Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ? (Seite 1157)
eröffnet am 31.10.07 09:48:07 von
neuester Beitrag 16.04.24 11:37:15 von
neuester Beitrag 16.04.24 11:37:15 von
Beiträge: 20.321
ID: 1.134.634
ID: 1.134.634
Aufrufe heute: 32
Gesamt: 1.787.344
Gesamt: 1.787.344
Aktive User: 0
ISIN: DE0007664039 · WKN: 766403 · Symbol: VOW3
121,45
EUR
+0,33 %
+0,40 EUR
Letzter Kurs 14:08:31 Tradegate
Neuigkeiten
17.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Volkswagen (VW) Vz Aktien jetzt im kostenlosen Demokonto handeln!Anzeige |
08:05 Uhr · dpa-AFX |
06:19 Uhr · dpa-AFX |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3.500,00 | +3.508,25 | |
2,0000 | +163,16 | |
21,670 | +19,99 | |
25,95 | +15,82 | |
459,40 | +12,27 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
132,50 | -7,27 | |
3.400,00 | -8,11 | |
38,57 | -9,01 | |
43,50 | -13,00 | |
5,2900 | -14,54 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.792.250 von Fostr am 07.10.15 11:21:07genau - und hier will VW wieder alle für dumm verkaufen
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.792.076 von Turboverdichter am 07.10.15 11:03:58Die Software ist einheitlich und wird einfach im EEPROM des Steuergerätes überschrieben. Ganz billig..
Dauert nicht einmal 1 Minute.
Dauert nicht einmal 1 Minute.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.792.058 von kiev_broker am 07.10.15 11:01:26
Wo soll denn das ganze Zeug dafür herkommen!? Die Software muss entwickelt und angepasst werden... für jedes Land, jede Version, zuletzt für jedes einzelne Fahrzeug! Hardware muss ausgelegt hergestellt und ausgeliefert werden! Die werden rotieren wie die Brummkreisel!
Zitat von kiev_broker: ich weiß das es sicher ein paar Monate dauern wird
aber - was ich nicht verstehe
SW update - ist doch pille palle - wenn es nur darum gehen würde die SW upzudaten - wie ja angeblich in der Mehrzahl der Fahrzeuge machbar - dann bitte doch jetzt damit anfangen
HW - wenn man weiß das es auch zu HW Änderungen kommt - dann bitte jetzt
Das sieht mir alles nach zeit schinden aus und wenig transparent und einseitig vorgegeben
Wo soll denn das ganze Zeug dafür herkommen!? Die Software muss entwickelt und angepasst werden... für jedes Land, jede Version, zuletzt für jedes einzelne Fahrzeug! Hardware muss ausgelegt hergestellt und ausgeliefert werden! Die werden rotieren wie die Brummkreisel!
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.791.962 von Turboverdichter am 07.10.15 10:52:24ich weiß das es sicher ein paar Monate dauern wird
aber - was ich nicht verstehe
SW update - ist doch pille palle - wenn es nur darum gehen würde die SW upzudaten - wie ja angeblich in der Mehrzahl der Fahrzeuge machbar - dann bitte doch jetzt damit anfangen
HW - wenn man weiß das es auch zu HW Änderungen kommt - dann bitte jetzt
Das sieht mir alles nach zeit schinden aus und wenig transparent und einseitig vorgegeben
aber - was ich nicht verstehe
SW update - ist doch pille palle - wenn es nur darum gehen würde die SW upzudaten - wie ja angeblich in der Mehrzahl der Fahrzeuge machbar - dann bitte doch jetzt damit anfangen
HW - wenn man weiß das es auch zu HW Änderungen kommt - dann bitte jetzt
Das sieht mir alles nach zeit schinden aus und wenig transparent und einseitig vorgegeben
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.791.962 von Turboverdichter am 07.10.15 10:52:24http://www.poandpo.com/companies/volkswagen-fitting-in-janua…
Mueller said the company will have to fix the EA 189 diesel engine "in combination with various transmissions and country-specific designs. So we don't need three solutions, but thousands."
Einspritzsysteme, Katalysatoren, Tandempumpen, Software... Es wird so vieles gebraucht und alles muss auf die jeweiligen Spezifikationen angepasst werden! Ich hatte es ja mehrfach angedeutet! Die in den USA laufenden und auch hier teilweise verkauften Blue TDI sind noch das kleinste Problem. Der NOx-Speicherkat sollte für Probleme sorgen!!!
Mueller said the company will have to fix the EA 189 diesel engine "in combination with various transmissions and country-specific designs. So we don't need three solutions, but thousands."
Einspritzsysteme, Katalysatoren, Tandempumpen, Software... Es wird so vieles gebraucht und alles muss auf die jeweiligen Spezifikationen angepasst werden! Ich hatte es ja mehrfach angedeutet! Die in den USA laufenden und auch hier teilweise verkauften Blue TDI sind noch das kleinste Problem. Der NOx-Speicherkat sollte für Probleme sorgen!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.791.482 von kiev_broker am 07.10.15 10:06:20Wie lange soll es sonst dauern? Das sind weltweit mehr als 30.000 Fahrzeuge pro Tag und dazu muss auch in großen Teilen die Hardware verfügbar sein!
...ein logistischer Albtraum!
...ein logistischer Albtraum!
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.791.893 von Jogibaer1964 am 07.10.15 10:45:50Es geht runter, mach Dir da keine Hoffnung... hier ist noch nichts veröffentlicht und mit jeder Scheibe wird der Kurs nachher gedrückt. Ähnliches Spiel wie damals mit Porsche, sobald der Kurs den Weg nach oben macht, wird ein Giftpfeil abgeschossen... und bei VW ist der Köcher voll mit Giftpfeilen
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.791.563 von dig101 am 07.10.15 10:13:54
Short immer noch nicht geschlossen?
Zitat von dig101: man muss hier einfach die nächsten zahlen abwarten die werden tiefrot sein aufgrund der Ereignisse
Short immer noch nicht geschlossen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.791.599 von kainza am 07.10.15 10:18:36Natürlich redet der neue CEO von schlechten Zeiten !!!!
Wie sonst sollte er Kostensenkungen, Kürzungen der Erfolgsprämie an die Mitarbeiter etc... rechtfertigen können ?
Am Ende bedeuten diese Kürzungen mehr Gewinn für VW - Kosten durch den Abgaspfutsch hin oder her.
Wie sonst sollte er Kostensenkungen, Kürzungen der Erfolgsprämie an die Mitarbeiter etc... rechtfertigen können ?
Am Ende bedeuten diese Kürzungen mehr Gewinn für VW - Kosten durch den Abgaspfutsch hin oder her.
Gestern stimmte der Müller doch auf schlechte Zeiten ein...
und dass die Rückstellungen womöglich gar nicht reichen werden.Womöglich hat man in Wolfsburg noch gar keinen Überblick, was ncoh alles kommen wird.
Denke auch, dass erst die nächsten Quartale zeigen werden, wie ernst die Lage ist.
08:05 Uhr · dpa-AFX · BMW |
06:19 Uhr · dpa-AFX · BASF |
05:50 Uhr · dpa-AFX · Volkswagen (VW) Vz |
05:20 Uhr · inv3st.de · Volkswagen (VW) VzAnzeige |
17.04.24 · dpa-AFX · Volkswagen (VW) Vz |
17.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Volkswagen (VW) Vz |
17.04.24 · BörsenNEWS.de · Mercedes-Benz Group |
17.04.24 · dpa-AFX · Volkswagen (VW) Vz |
17.04.24 · dpa-AFX · Volvo Registered (B) |
16.04.24 · dpa-AFX · Volkswagen (VW) Vz |
Zeit | Titel |
---|---|
11:56 Uhr | |
04.04.24 | |
06.03.24 | |
19.02.24 | |
18.02.24 | |
03.02.24 | |
08.10.23 | |
19.09.23 | |
05.09.23 | |
01.09.23 |