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    Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ? (Seite 1242)

    eröffnet am 31.10.07 09:48:07 von
    neuester Beitrag 18.03.24 17:36:06 von
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      schrieb am 28.09.15 16:23:22
      Beitrag Nr. 7.875 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.723.955 von Turboverdichter am 28.09.15 13:19:40
      Zitat von Turboverdichter: VW haut eine Anzeige nach der anderen raus! Das ist ja nun das allerletzte Schmierentheater! Die wollen ihren Saftladen retten und hauen jetzt die in die Pfanne, die die Würstelbude überhaupt nach ganz oben gebracht haben! Am Ende landet der Wiko noch im Knast! Tsss! :(
      Was wäre denn gewesen, wenn die Verantwortliche gesagt hätten, wir kriegen dei Abgaswerte ohne SCR-Kat und volle Pulle Ad nicht für die strenge US-Norm gebacken?! Die Aktionäre hätten auch in diesem Fall Konsequenzen gefordert! Der ewige Leistungsdruck hat die armen Würstchen dorthin getrieben!



      Dann hätten sie Benziner verkauft - wie es die Amis eben wünschen.

      Grüße aufgepasst
      Avatar
      schrieb am 28.09.15 16:16:35
      Beitrag Nr. 7.874 ()
      Heute morgen habe ich geschrieben das wir 2Stellig werden.Ich hoffe das die 95,00 nun halten wird glaube aber eher nicht.
      Avatar
      schrieb am 28.09.15 16:04:14
      Beitrag Nr. 7.873 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.725.341 von Abfischer am 28.09.15 15:36:38
      Zitat von Abfischer: ich glaube wir erleben nun einen epochalen Moment, wo wir unseren Enkeln sagen können. ja damals, da gabs noch große Konzerne an der Börse wie RWE, BASF, VW....... wir haben nie gedacht das die eines Tages nicht mehr existieren könnten....


      Was solls - wir haben ja noch unsere Freunde überm Teich - die helfen uns ganz bestimmt mit ihren vielen, vielen neuen Dollars und dafür bekommen sie dann als Gegenleistung auch Millionen an Asylanten von uns - für das sind doch Freunde da, oder!? :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.09.15 15:36:38
      Beitrag Nr. 7.872 ()
      ich glaube wir erleben nun einen epochalen Moment, wo wir unseren Enkeln sagen können. ja damals, da gabs noch große Konzerne an der Börse wie RWE, BASF, VW....... wir haben nie gedacht das die eines Tages nicht mehr existieren könnten....
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.09.15 15:27:47
      Beitrag Nr. 7.871 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.724.954 von bobo75 am 28.09.15 14:56:52
      Zitat von bobo75: ....sagte Bozena Michalowska-Howells, Partnerin bei Leigh Day. "Unsere Kunden wissen immer noch nicht, ob Fahrzeuge in Großbritannien betroffen sind, und wenn ja, welche Modelle." "

      http://www.welt.de/wirtschaft/article146949433/Briten-drohen…


      ...aber einfach mal den Freunden überm großen Teich nachmachen und rein profilaktisch für Sammelklagen werben - was sind denn daß für Helden? :D :laugh::laugh::laugh::laugh:

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      Avatar
      schrieb am 28.09.15 14:56:52
      Beitrag Nr. 7.870 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.724.843 von kiev_broker am 28.09.15 14:47:19naja die Briten sind auch "not amused"

      "Mehrere Anwaltskanzleien bereiten derzeit Sammelklagen gegen VW vor. Leigh Day, eine Londoner Kanzlei, die mehrere Hundert VW-Fahrer im Vereinigten Königreich vertritt, erklärte, es herrsche ein "beklagenswerter Mangel an Klarheit" darüber, welche Dieselmodelle betroffen seien. "Es ist eine Schande, dass sieben Tage nachdem dieser Skandal ans Licht kam, Verbraucher in Großbritannien und anderen Ländern in Europa noch immer im Dunkeln tappen", sagte Bozena Michalowska-Howells, Partnerin bei Leigh Day. "Unsere Kunden wissen immer noch nicht, ob Fahrzeuge in Großbritannien betroffen sind, und wenn ja, welche Modelle." "

      http://www.welt.de/wirtschaft/article146949433/Briten-drohen…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.09.15 14:54:27
      Beitrag Nr. 7.869 ()
      Als Kunde kann man sich doch zurücklehnen. Schließlich führt die umstrittene Software dazu, dass die Autos mit weniger Verbrauch mehr leisten. ;)
      Avatar
      schrieb am 28.09.15 14:47:19
      Beitrag Nr. 7.868 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.724.612 von bobo75 am 28.09.15 14:27:24was erwartest du denn?

      das sie dir gleich was schreiben was noch keiner kennt?

      du der erste bist der es hier veröffentlicht - und du es dann gleich verwendest da noch keine adhoc meldung

      man man - die haben dir weningstens geantwortt - für das port reicht es dann ja noch
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
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      schrieb am 28.09.15 14:41:53
      Beitrag Nr. 7.867 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.724.612 von bobo75 am 28.09.15 14:27:24Nach einer Woche Bearbeitungszeit (!) habe ich gerade eine Antwort von der VW Kundenbetreuung bekommen.

      Erschreckend! Da brennt der Baum meiner Meinung nach. Inhaltslos, die haben keinen Plan von nichts. "[...] Bitte seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck an der Aufklaerung der Sach-verhalte arbeiten. Gleichwohl bitten wir um Verstaendnis dafuer, dass es uns ge-genwaertig noch nicht moeglich ist, auf alle Detailfragen verlaessliche Antworten zu geben.[...]"

      Unterzeichnet von 2 Herren i.V. in Vertretung

      In Vertretung für wen? Herrn Müller? Ist das die Aufklärung unter Hochdruck, mehr als eine Woche nach Bekanntwerden?


      Was erwartest Du denn ? Bevor man sich rechtlich mit irgendwelchen Zusagen bindet, versucht man die Strategie erst mal zu erarbeiten. Da würden andere Unternehmen auch nicht anders vorgehen.
      Wir haben in der Familie auch einen VW (Benziner) und von daher bin ich derartige unpersönliche Standardschreiben gewöhnt. Die Autohäuser vor Ort können nichts dafür, aber bekommen den meisten Ärger ab. Die Probleme mit FSI, TSI, DSG sind ja zur Genüge bekannt, werde aber immer als Einzelfälle abgetan. Von daher ist meine Erfahrung mit VW zwiegespalten. Einerseits finde ich Inspektions- und Reparturkosten günstig bis angemessen, andererseits behandeln man die Kunden von Wolfsburg aus herablassend und wiegelt ab. Fazit: Händler topp, Konzern flop.
      Avatar
      schrieb am 28.09.15 14:27:24
      Beitrag Nr. 7.866 ()
      Nach einer Woche Bearbeitungszeit (!) habe ich gerade eine Antwort von der VW Kundenbetreuung bekommen.

      Erschreckend! Da brennt der Baum meiner Meinung nach. Inhaltslos, die haben keinen Plan von nichts. "[...] Bitte seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck an der Aufklaerung der Sach-verhalte arbeiten. Gleichwohl bitten wir um Verstaendnis dafuer, dass es uns ge-genwaertig noch nicht moeglich ist, auf alle Detailfragen verlaessliche Antworten zu geben.[...]"

      Unterzeichnet von 2 Herren i.V. in Vertretung

      In Vertretung für wen? Herrn Müller? Ist das die Aufklärung unter Hochdruck, mehr als eine Woche nach Bekanntwerden?
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
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