checkAd

    Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ? (Seite 653)

    eröffnet am 31.10.07 09:48:07 von
    neuester Beitrag 27.03.24 12:12:03 von
    Beiträge: 20.304
    ID: 1.134.634
    Aufrufe heute: 103
    Gesamt: 1.784.626
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    0,6500+27,43
    5,1800+19,08
    15,680+18,79
    15,270+18,79
    1,0300+13,30
    WertpapierKursPerf. %
    29,93-12,04
    5,9250-16,84
    6,3200-18,87
    139,00-22,78
    11,250-73,59

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 653
    • 2031

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.08.18 01:29:28
      Beitrag Nr. 13.784 ()
      Mutti macht VW great again!
      Ja, VW "explodiert vor sich hin". Da muss man unbedingt dabei sein. Kurs ist günstig, unter 140 Euro. Wieder Zeit zu verbilligen, Trendfighter!
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.08.18 14:27:07
      Beitrag Nr. 13.783 ()
      VW Vz. unter 145 Euro
      Es ist wieder an der Zeit, sich über Trendfighters Depot Sorgen zu machen. :cry::(:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.08.18 12:27:11
      Beitrag Nr. 13.782 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.381.323 von Andrew6466 am 06.08.18 09:44:06
      Zitat von Andrew6466:
      Zitat von KMST: nach dem wltp chaos bei den verbrennern nun das...

      Der Autobauer Volkswagen wird bis Jahresende keine Hybrid-, Erdgas- und Elektrofahrzeuge mehr ausliefern. Verantwortlich dafür ist der neue Abgasprüfzyklus WLTP, der als Folge des Abgasskandals eingeführt wurde. "Für Fahrzeuge mit Hybrid- und Erdgas-Antrieb nehmen wir zurzeit keine Bestellungen mehr an", sagte ein VW-Sprecher zur "Welt am Sonntag". Auch Elektrofahrzeuge würden erst ab 2019 wieder ausgeliefert.


      Hybrid- Erdgas- und Elektrofahrzeuge bilden nur eine Nieschenrandgruppe im Portfolio der VW AG. August 2019 beginnt in nicht mal einem halben Jahr. VW hat noch nie so viel Fahrzeuge verkauft wie in letzter Zeit, "buy on bad news" heißt hier die Devise. Die Jahresendrally wird in wenigen Wochen starten, z.Zt. noch gute Einstiegskurse.

      Andrew :keks: :laugh:


      Sie kennen die Vorgaben in China ab dem 01.01.2019 mit 10% Elektro.
      Dort verdient VW Geld, nicht in D.
      Avatar
      schrieb am 08.08.18 09:49:54
      Beitrag Nr. 13.781 ()
      naja, wenn ich die margen der großen zulieferer sehe und was dort übrig bleibt kann ich deine aussage nicht nachvollziehen. und prevent ist ja wohl mal das allerletzte...da sind sich geschäftspartner und mitarbeiter sogar einmal einig
      Avatar
      schrieb am 08.08.18 09:25:12
      Beitrag Nr. 13.780 ()
      Es ist sehr ruhig bei unseren Qualitätsmedien. Kaum ein Wort von den großen deutschen Autoherstellern. Der 01.09. kommt. Der 01.01,2019 kommt auch.

      Das wird spannend.

      Vorallem dieser Selbstbedienungsladen VW kommt ins richtige Licht. Sich und den Politikern die Taschen voll machen und die Zulieferer bis aufs Blut knebeln. Hoffen wir, das Prevent bei ihrer Politik bleibt.

      Warte auf den passenden Shorteistieg.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.08.18 09:03:56
      Beitrag Nr. 13.779 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.396.983 von KMST am 08.08.18 08:43:40Man spricht von ca 13000 Lobbiesten der Autobranche in Brüssel. Also haben die Leute doch gewusst, was mit WLPT auf sie zukommt.
      Oder rechneten sie mit der D........ in Brüssel.

      Wie es aussieht fallen die großen Autos weg, zB 7er BMW. Geld verdient man hier, nicht an einem 3er mit 1,6 l.
      Avatar
      schrieb am 08.08.18 08:43:40
      Beitrag Nr. 13.778 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.390.887 von Japan12 am 07.08.18 13:31:24Lobbyarbeit der deutschen Konzerne war nicht gut genug und die Ingenieure sollen wegen des Dieselskandals noch überlastet. Aber jetzt ist es raus und die 1 Mrd. Euro Zusatzkosten tun zwar weh aber sind zu stemmen. Blöd wird es erst wenn Volumenmodelle nicht freigegeben werden und der Absatz dadurch einbricht.

      https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/neue-zula…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.08.18 13:35:37
      Beitrag Nr. 13.777 ()
      Geld wird nicht in D verdient. Wieviel verdient VW an einem Auto, 300, 500 Euro?

      In China ist es ein Vielfaches davon, mind. 3000 Euro. Jedoch ab 2019 müssen 10% Elektro sein.
      Avatar
      schrieb am 07.08.18 13:31:24
      Beitrag Nr. 13.776 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.380.846 von KMST am 06.08.18 08:44:14
      Zitat von KMST: nach dem wltp chaos bei den verbrennern nun das...

      Der Autobauer Volkswagen wird bis Jahresende keine Hybrid-, Erdgas- und Elektrofahrzeuge mehr ausliefern. Verantwortlich dafür ist der neue Abgasprüfzyklus WLTP, der als Folge des Abgasskandals eingeführt wurde. "Für Fahrzeuge mit Hybrid- und Erdgas-Antrieb nehmen wir zurzeit keine Bestellungen mehr an", sagte ein VW-Sprecher zur "Welt am Sonntag". Auch Elektrofahrzeuge würden erst ab 2019 wieder ausgeliefert.


      Drei Jahre und mehr hätte man Zeit, sich auf WLTP einzustellen. Da hat wohl die „ Lobbyarbeit „ versagt.
      Schon länger ist nun bekannt, dass alle Hersteller WLTP reißen. Alle großen Modelle, da wo das richtige Geld verdient wird sind eingestellt.
      PKW parken im Grünen.
      Dürfte da der Gewinn nicht einbrechen?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.08.18 09:44:06
      Beitrag Nr. 13.775 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.380.846 von KMST am 06.08.18 08:44:14
      Zitat von KMST: nach dem wltp chaos bei den verbrennern nun das...

      Der Autobauer Volkswagen wird bis Jahresende keine Hybrid-, Erdgas- und Elektrofahrzeuge mehr ausliefern. Verantwortlich dafür ist der neue Abgasprüfzyklus WLTP, der als Folge des Abgasskandals eingeführt wurde. "Für Fahrzeuge mit Hybrid- und Erdgas-Antrieb nehmen wir zurzeit keine Bestellungen mehr an", sagte ein VW-Sprecher zur "Welt am Sonntag". Auch Elektrofahrzeuge würden erst ab 2019 wieder ausgeliefert.


      Hybrid- Erdgas- und Elektrofahrzeuge bilden nur eine Nieschenrandgruppe im Portfolio der VW AG. August 2019 beginnt in nicht mal einem halben Jahr. VW hat noch nie so viel Fahrzeuge verkauft wie in letzter Zeit, "buy on bad news" heißt hier die Devise. Die Jahresendrally wird in wenigen Wochen starten, z.Zt. noch gute Einstiegskurse.

      Andrew :keks: :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 653
      • 2031
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      -0,67
      -0,36
      -0,13
      -1,25
      +0,56
      +0,13
      +0,58
      -0,45
      +0,03
      Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ?