checkAd

    Navigation über das Handy: Da wäre U-BLOX in einem Riesenmarkt evtl. gut aufgestellt (Seite 16)

    eröffnet am 31.10.07 12:51:44 von
    neuester Beitrag 21.11.23 14:00:42 von
    Beiträge: 272
    ID: 1.134.640
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 54.274
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 16
    • 28

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.06.15 22:59:35
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.798.038 von Betterway am 18.05.15 13:59:02würde eher sagen, dass sie wieder etwas fällt in der nächsten Zeit. Ist ja echt rasant gestiegen, könnte überbewertet sein; und auch der Gesamtmarkt könnte ja gerade mal wieder eine Korrektur durchmachen.
      Bin kein Profi, das sagt mir nur meine Intuition, und die Befürchtung, dass meine 100% Gewinn bald wieder Geschichte sein könnten ;) ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.05.15 13:59:02
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.999.383 von R-BgO am 06.02.15 13:46:03Guten Tag und hallo. Bin durch "Aktionär" darauf aufmerksam geworden, wird - wie so oft bei diesem Publisher, in den Himmel gehoben. Scheint aber echt auch top aufgestellt zu sein. Hab gerade alles darüber gelesen, was mir in der kurzen zeit zugänglich war. Steht schon bei 183 €. Wie ist Eure Einschätzung, kaufen oder noch etwas abwarten, ob sie zurückkommt. Danke für die Antwort, Gruß B.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.04.15 10:36:52
      Beitrag Nr. 120 ()
      Avatar
      schrieb am 13.04.15 19:31:30
      Beitrag Nr. 119 ()
      Frage an Schweizer "Insider " - z.B. 123fly (?!)
      Hat Herr Foeth bzw. Vontobel sein Kursziel mittlerweile der Realität (179 SFR)angepasst ?

      Bei uns werden diese Analysen nicht immer brandaktuell publiziert !

      *
      u-blox-Aktie: Solider Umsatz durch Internet der Dinge - Kursziel wird überprüft - Aktienanalyse



      19.03.15 10:51
      Vontobel Research


      Zürich (www.aktiencheck.de) - u-blox-Aktienanalyse von Aktienanalyst Michael Foeth von Vontobel Research:

      Michael Foeth, Aktienanalyst von Vontobel Research, bestätigt in einer aktuellen Aktienanalyse sein Anlagevotum für die Aktie der u-blox AG (ISIN: CH0033361673, WKN: A0M2K9, Ticker-Symbol: 3BG, SIX Swiss Ex: UBXN, Nasdaq OTC-Symbol: UBLXF).

      .......

      Michael Foeth, Aktienanalyst von Vontobel Research, bestätigt sein "hold"-Rating für die u-blox-Aktie, wird aber überprüfen, ob das Kursziel von CHF 129 anzuheben ist. (Analyse vom 19.03.2015)

      (Ende des Zitats)





      http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-u_blox_Aktie_Soli…
      Avatar
      schrieb am 13.04.15 19:08:19
      Beitrag Nr. 118 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.03.15 11:38:05
      Beitrag Nr. 117 ()
      Schöne Performance nach den Zahlen. Profotiert stark vom Dollarkurs.

      (Für euch in Euro is es jo nochmal schöner ;))
      Avatar
      schrieb am 06.02.15 13:46:03
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.998.588 von R-BgO am 06.02.15 12:35:57und von denen hier habe ich mir auch ein paar Ansichtsstücke geholt

      Thread: Sierra Wireless WKN: 920860 - Eine Zukunftsperle im M2M Markt?!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.02.15 13:03:37
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.998.588 von R-BgO am 06.02.15 12:35:57unter anderem wird darin Trimble als Wettbewerber genannt;

      habe mal einen Thread: Trimble Navigation angelegt
      Avatar
      schrieb am 06.02.15 12:35:57
      Beitrag Nr. 114 ()
      Präsentation vom 12.1.2015:
      http://www.u-blox.com/images/stories/Company/Investor_relati…

      mit ein paar (für mich) neuen Folien...
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.01.15 18:34:27
      Beitrag Nr. 113 ()
      Die Aktie ist von "the screener rating ", wenn ich es richtig sehe, seit dem 23.01.2015 nur mit einem Stern eingestuft und mit "neutral " bewertet.
      Einstufung als "hochriskanter" Titel.

      http://www.finanztreff.de/kurse_einzelkurs_kennzahlen.htn?i=…

      Allerdings hat die Aktie bei der Fundamentalanalyse von onvista auch nur einen
      von 4 möglichen Sternen :

      http://www.onvista.de/aktien/U-BLOX-HOLDING-AG-Aktie-CH00333…

      Allerdings :
      "Diese Informationen beruhen auf Auswertungen von theScreener.com" ..... :rolleyes: :(


      Andrerseits hervorragende Ergebniszahlen (Prognosen ) und z.T. hochkarätige
      Anteilseigner :




      Anteilseigner
      66,53% Streubesitz
      9,56% Werner Dubach
      5,00% BlackRock, Inc.
      4,89% LB (Swiss) Investment AG
      3,17% UBS Fund Management (Switzerland) AG
      3,05% Credit Suisse Funds AG
      2,80% Schweizerische Rückversicherungs-Gesellschaft
      .....

      http://www.onvista.de/aktien/unternehmensprofil/U-BLOX-HOLDI…

      Meinem Bauchgefühl nach ist die Aktie unterbewertet und hat eine relativ geringe Marktkapitalisierung, sodass die Aktie für das Gros der Analysten "uninteressant" ist.
      • 1
      • 16
      • 28
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,67
      -1,47
      +1,36
      +0,24
      -0,42
      +3,62
      -1,87
      -0,73
      +0,25
      -1,83

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      172
      120
      78
      57
      56
      54
      54
      53
      44
      40
      Navigation über das Handy: Da wäre U-BLOX in einem Riesenmarkt evtl. gut aufgestellt