checkAd

    KTG Agrar - die Bauern AG oder doch mehr?? (Seite 255)

    eröffnet am 15.11.07 12:32:12 von
    neuester Beitrag 30.12.23 11:00:39 von
    Beiträge: 7.632
    ID: 1.135.292
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.365.802
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A0DN1J4 · WKN: A0DN1J
    0,0720
     
    EUR
    -20,00 %
    -0,0180 EUR
    Letzter Kurs 07.10.16 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Nahrungsmittel

    WertpapierKursPerf. %
    1,9800+73,68
    63,50+71,62
    11,500+21,05
    262,00+18,55
    78,71+18,45
    WertpapierKursPerf. %
    9,9200-16,00
    1,1400-17,39
    11,840-23,42
    0,6830-24,32
    1,0500-50,24

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 255
    • 764

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.16 10:04:41
      Beitrag Nr. 5.092 ()
      Aber der Negativ- und Niedrig-Nullzins-Wahnsinn wird weitere solche Blasen erzeugen.
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      NEIN - der neue MARKT lebt immer weiter fort!
      Wir haben tolle Ingenieure - sogar bei VW...

      Aber wo waren die whistleblower die den Dieselbetrug (gerne auch anonym aufgedeckt haben?)
      da musses 100te - wenn nicht 1000de Mitwisser gegeben haben.

      Die hätten das recherchiert--dann Megashortpositioen in VW aufgebaut - und das den Amis gesteckt - ganz LEGAL hätte das ein vermögen gebracht --
      Aber niemand war da aktiv--um wieviel weniger interessiert dann ein KTG Skandal?

      1.000 - 10.000 Leute die 80-90% ihres Einsatzes verloren haben - aber wie hätte die das vermeiden können? Anleihe wird in FondDepots eingebucht--und für den einzelnen macht es gar keinen Sinn vertieft zu recherchieren...

      Aber das sind alles nur syptome einer total überzogenen Kreditwirtschaft--das problem ist halt nur-das die Deutschen größeren AGs alle in Auslandbesitz wandern-weil die Ausländer auf dem Gebiet vielfähiger sind--die Deutschen reüssieren nur als Angestellte...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.07.16 10:04:30
      Beitrag Nr. 5.091 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.739.065 von lostWolf am 01.07.16 09:55:45Richtig- hier werden teilweise Beiträge gelöscht
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.07.16 10:00:09
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Diskussionen zu Moderationsentscheidungen gehören nicht in den Thread
      Avatar
      schrieb am 01.07.16 09:59:21
      Beitrag Nr. 5.089 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.739.065 von lostWolf am 01.07.16 09:55:45immer her damit!


      Kann sich jemand mal vor dem zuständigen Amtsgericht mit einer Kamera positionieren? Ich wüsste gerne wenn da jemand einen Umschlag in den Nachtbriefkasten wirft :D
      Avatar
      schrieb am 01.07.16 09:55:45
      Beitrag Nr. 5.088 ()
      Bin ich bescheuert oder wurde hier ein Beitrag zum Thema Emission innerhalb der KTG Agrar gelöscht? Ich war vor zwei Wochen am Wochenende in Oranienburg. Die Parkplätze der Führungskräfte waren unbesetzt. Aber es waren ein paar Leute anwesend. Die haben aber nur komisch geguckt. Ich fahren eventuell dieses Wochenende nochmal vorbei. Wer Fotos haben möchte, dem schicke ich dann einen Link zu meinem tollen KTG-Agrar-Album. Also ich kann und möchte aus den Fotos nichts ableiten, weshalb ich hier ungern etwas veröffentliche.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.07.16 09:49:36
      Beitrag Nr. 5.087 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.738.903 von investagro am 01.07.16 09:47:13...ist das seine Konfirmation?

      Hilfe, die Anleger haben Kindern dreistellige Millionenbeträge anvertraut !

      Oder Kompliment: er sieht viel jünger und unerfahrener aus als er wahrscheinlich ist :D

      ....................
      wsgambler
      Avatar
      schrieb am 01.07.16 09:49:02
      Beitrag Nr. 5.086 ()
      Beide Anleihen den ersten Tag seit langem mal nicht im minus.

      Volumen aber noch sehr gering
      Avatar
      schrieb am 01.07.16 09:47:13
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten
      Avatar
      schrieb am 01.07.16 09:41:13
      Beitrag Nr. 5.084 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.738.588 von Kampfkater1969 am 01.07.16 09:25:08
      Zitat von Kampfkater1969: Auszug aus Beitrag:


      Für die Kapitalmarktkultur war und ist KTG ein Desaster......dabei wurde dieses Forum hier noch von Seiten KTG quasi beschuldigt.......dabei sitzen bei KTG wohl aktuell mit die größten Versager.

      Solch eine Stümperei und beinahe ekelhafte Kommunikation mit der Öffentlichkeit.....

      Jeden Würstchenbude wird besser bewirrtschaftet.

      .....


      .........


      Aber Herr H. könnte ja wieder loslegen......die Erfahrung zeigt, die kommen immer wieder, sehr gerne auch mit anderen "Unterschriftstrotteln"......die sich blödeweise immer finden......

      Sogenannte "gescheiterte Existenzen" lassen sich sehr gerne als "Geschäftsführer" benutzen.....als Organisator ist ur zu beachten, dass die Beweislage nicht zu einem

      faktischen Geschäftsführerstatus führt.

      Jedoch, bei guter Beratung durch "Rechtsverdreher" ist das Risiko in Deutschland = Null!





      ................ Herr H hätte vielleicht einigen aus dem Forum einen Beratervertrag anbieten sollen, vielleicht hätte ihm jemand schon vor einem Jahr gesagt, wenn du dir jetzt keine Anschlussfinanzierung einschließlich einer Erhöhung des Eigenkapital sicherst (jetzt = Mitte 2015) - dann wird das nichts werden. Hier haben einige mehr Sachverstand, was die Finanzierung eines Unternehmens und die Roller der Anleger angeht, als so manche "Führungskraft oder Organ" der KTG Agrar.

      Aber sicherlich ist Herrn H dies seit längerem schon bewusst - er hat es nur keinem erzählen dürfen ....



      .....................
      wsgambler
      Avatar
      schrieb am 01.07.16 09:29:50
      Beitrag Nr. 5.083 ()
      Mal sehen, wann die Aktie sich dem inneren Wert annähren wird......taugt aktuell nicht mal mehr als Mantelspekulation....


      Aber dead cat bouncing wird man die nächsten Jahre öfters in diesem Wert sehen können......

      Cool für daytrader, um uninformierte Anleger zu rassieren.......
      • 1
      • 255
      • 764
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,27
      -0,23
      -0,23
      -0,48
      +2,17
      -1,63
      +2,21
      -1,14
      -0,89
      -1,94
      KTG Agrar - die Bauern AG oder doch mehr??