Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

    Der Franken, die neue Fluchtwährung? (Seite 109)

    eröffnet am 16.11.07 17:49:10 von
    realex

    neuester Beitrag 26.02.13 13:03:26 von
    Sophisticated_Investor
    Beiträge: 1.164
    ID: 1.135.345
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 247.653


    Beitrag schreiben Ansicht: Normal
    Avatar
    DarQuan
    schrieb am 27.04.12 15:10:54
    Beitrag Nr. 1.081 (43.097.418)
    Gäähn....

    Also irgendwie ist mir meine Zeit zu schade mich weiter mit der Leiche zu beschäftigen.

    Die 500.00er bei 1.2023 ist gelöscht.


    Die 500.000 stehen noch immer bei Sell 1.1991, wenn den Muotathaler SNB-Hoschies endlich die Pampers platzen (Und die Werden Platzen !)

    Ein schönes WE allen und den Longs noch viel Spass beim Bart wachsen lassen ;-)
    Avatar
    WarB
    schrieb am 28.04.12 22:36:07
    Beitrag Nr. 1.082 (43.101.065)
    Zitat von DarQuan...Die 500.000 stehen noch immer bei Sell 1.1991, wenn den Muotathaler SNB-Hoschies endlich die Pampers platzen (Und die Werden Platzen !)...


    Ich glaube, die einzigen Pampers, die platzen, sind Deine eigenen !
    Es ist ja jetzt schon kurz davor ! ;)

    Die SNB zwingt jedenfalls keiner in die Knie,
    eher wird noch das Limit erhöht ! :cool:
    Avatar
    riverstar_de
    schrieb am 29.04.12 14:37:56
    Beitrag Nr. 1.083 (43.101.838)
    na ja, ist auf jeden Fall total langweilig geworden
    Avatar
    DarQuan
    schrieb am 04.05.12 11:09:52
    Beitrag Nr. 1.084 (43.119.847)
    Moin Longs,

    Wie wächst der Bart ?
    :D


    Meine 500.000 stehen noch immer bei Sell 1.1991, wenn den Muotathaler SNB-Hoschies endlich die jetzt schon prallen Pampers samt Inhalt um die Ohren fliegen :laugh::laugh: (Und die Werden Platzen, puuh das wird schmutzig !)

    Ich hoffe mal, dass wir nicht mit einem GAP von 1000 Pips aus dem WE kommen, sollten die Griechen und Franzosen den/die falschen wählen !

    Alle Longs sollten mal nachrechnen, was dieses Gap bedeuten würde :eek: und lieber die Positionen heute schliessen !!!!!


    MfG und ein schönes WE

    DQ
    Avatar
    WarB
    schrieb am 10.05.12 17:48:53
    Beitrag Nr. 1.085 (43.148.387)
    Zitat von DarQuanMoin Longs,

    Wie wächst der Bart ?
    :D


    Meine 500.000 stehen noch immer bei Sell 1.1991, wenn den Muotathaler SNB-Hoschies endlich die jetzt schon prallen Pampers samt Inhalt um die Ohren fliegen :laugh::laugh: (Und die Werden Platzen, puuh das wird schmutzig !)

    Ich hoffe mal, dass wir nicht mit einem GAP von 1000 Pips aus dem WE kommen, sollten die Griechen und Franzosen den/die falschen wählen !

    Alle Longs sollten mal nachrechnen, was dieses Gap bedeuten würde :eek: und lieber die Positionen heute schliessen !!!!!


    MfG und ein schönes WE

    DQ


    Und nun ?
    die Griechen und Franzosen hebn den/die falschen gewählt !
    Bei den schweizer Bankern ist noch nix geplatzt !

    Aber bei Dir stehts ganz kurz bevor.

    Ich gehe jede Wette ein, bei wem der "Unfall" zuerst passiert, bei Dir oder der SNB. :laugh:
    Avatar
    DarQuan
    schrieb am 11.05.12 07:54:56
    Beitrag Nr. 1.086 (43.150.641)
    Hey, hier lebt ja noch einer ! :laugh:
    Da hast Du aber Glück gehabt WarB, dass es nicht zu dem von mir beschriebenen Szenario gekommen ! Die Möglichkeit dazu hat bestanden.



    Das einzige was bei mir platzen bzw. reissen kann ist der Geduldsfaden...

    Falls die wirklich die 1.20 mittelfristig halten (Wahrscheinlichkeit <1%) dann wird meine 500.00er Order nicht getriggert, so what...

    Alles andere ist hier für mich uninteressant geworden, 5Pips tagesvola ist was für Schnarchnasen, oder Longs die Verluste aussitzen ;) !

    Meine 500.000 stehen noch immer bei Sell 1.1991, wenn den Muotathaler SNB-Hoschies endlich die extrasaugfähigen Pampers samt Inhalt um die Ohren fliegen.

    PS.: Gestern lief mir in Bern eine SNB Mitarbeiterin über den Weg, hab gleich mal ein Foto gemacht und frage mich nun, ob ich meine 500.000er Order auf 1.000.000 erhöhen sollte.





    MfG

    DQ
    Avatar
    WarB
    schrieb am 11.05.12 12:32:47
    Beitrag Nr. 1.087 (43.152.267)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 43.150.641 von DarQuan am 11.05.12 07:54:56wirklich witzig,
    aber daß die 1,20 fällt, ist und bleibt Träumerei ! :D

    Du hast nur Angst davor, daß sie nicht fällt, das merkt man ganz deutlich.

    Zuviel auf short gesetzt ?? :laugh::laugh:
    Avatar
    DarQuan
    schrieb am 11.05.12 14:06:00
    Beitrag Nr. 1.088 (43.152.826)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 43.152.267 von WarB am 11.05.12 12:32:47Hey WarB,

    ick bin derzeit Flat.

    Aber mich interessiert was anderes,

    "Du hast nur Angst davor, daß sie nicht fällt, das merkt man ganz deutlich.

    Zuviel auf short gesetzt ?? "

    Ick schau mal kurz auf den Kurs 1.2006....

    So und jetz erklär mir mal bitte warum jemand der derzeit Short ist "Angst" haben sollte ?
    Also meiner Meinung nach wäre dieser jetzt auf jedenfall im Plus und einen StopLoss setzen wir doch immer Stimmts WarB ?!?

    MfG

    DQ
    Avatar
    WarB
    schrieb am 11.05.12 15:35:56
    Beitrag Nr. 1.089 (43.153.380)
    Zitat von DarQuan...So und jetz erklär mir mal bitte warum jemand der derzeit Short ist "Angst" haben sollte ?


    weils früher oder später in Richtung 1,22 läuft ! ;)
    Avatar
    riverstar_de
    schrieb am 11.05.12 21:22:16
    Beitrag Nr. 1.090 (43.155.238)
    na, von den 1,22 sieht man aber nichts. das sieht eher aus, wie 10 Punkte Range täglich