checkAd

    Waffen in Deutschland (Seite 52)

    eröffnet am 19.11.07 14:45:45 von
    neuester Beitrag 08.09.23 15:59:57 von
    Beiträge: 755
    ID: 1.135.426
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 44.448
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 52
    • 76

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.11 08:39:43
      Beitrag Nr. 245 ()
      #244 (40.871.937) > Du bist ja immer noch da, du dämlicher Spammer!

      Bist du nicht der Postbote_ aus Thread: Eine Frau finden für HeWhoEnjoysGravity...w:o User helfen?

      PS: wer noch länger bleiben darf und wer nicht ... das wird sich zeigen. :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.11 08:06:42
      Beitrag Nr. 244 ()
      Du bist ja immer noch da, du dämlicher Spammer! :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.11 06:27:53
      Beitrag Nr. 243 ()
      Im Kreuzfeuer der Revolution
      Der Regimesturz in Tunesien sendet Signale des Aufbruchs in die arabische Welt - doch das nordafrikanische Land kommt nicht zur Ruhe. Mutmaßliche Anhänger des geflüchteten Präsidenten schießen in Tunis wahllos auf Passanten, die Polizei ist mit dem Schutz der Bevölkerung überfordert. ...

      ... Ausländische Reporter, die im Hotel im Stadtzentrum einchecken wollen, erhalten für die letzten paar hundert Meter Geleitschutz von Einsatzkräften. "Hier herrscht Lebensgefahr, die Terroristen lauern überall!", ruft einer von ihnen während des Sprints entlang von Stacheldrahtverhauen und Panzern. Nach den Brandstiftungen der vergangenen Tage hängt beißender Rauch über der Stadt. ...

      ... Eine Augenzeugin berichtet, Polizei und Militär machten Jagd auf marodierende Schützen, die mit Taxis durch die Straßen führen und wahllos auf Passanten feuerten. Sie selbst sei auf dem Weg zum Hotel gewesen, als wieder Schüsse fielen. "Einige Polizisten haben mich und meinen Vater mit gezogener Waffe beschützt", sagt die junge Frau. ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,739800,00.html

      Die Deutschen sind auch nur Menschen und hierzulande gibt es Millionen Schußwaffen in falschen Händen. (imho)
      Avatar
      schrieb am 12.01.11 11:22:44
      Beitrag Nr. 242 ()
      Medikamente und Gewalt
      Nach einer US-Studie ist vor allem bei Antidepressiva, Amphetaminen, Schlafmitteln und Vareniclin zur Raucherentwöhnung eine erhöhte Neigung zur Gewalt festzustellen ... http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33997/1.html

      Wie viele Drogen- oder Medikamentensüchtige oder Psychopharmaka konsumierende legale Waffenbesitzer gibt es wohl?

      Ich vermute: Hunderttausende.

      Ob man einem Gewaltpornofreak den Waffenbesitz erlauben sollte, darf auch getrost bezweifelt werden.

      Tja, Leute (Politiker): tut endlich mal was. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 04.12.10 10:22:39
      Beitrag Nr. 241 ()
      Smoking May Thin Brain
      TEHRAN (FNA)- Many brain imaging studies revealed that tobacco smoking is associated with large-scale and wide-spread structural brain abnormalities. ...

      ... "Since the brain region in which we found the smoking-associated thinning has been related to impulse control, reward processing and decision making, this might explain how nicotine addiction comes about," explained Dr. Simone Kuhn. ... http://english.farsnews.ir/newstext.php?nn=8909120424

      Das kann darauf hindeuten, dass man generell allen Süchtigen den Waffenbesitz und den Zugang zu kritischen Einrichtungen und Berufen verbieten muss. (imho)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.11.10 06:21:12
      Beitrag Nr. 240 ()
      Verwirrter läuft mit Pumpgun durch die Stadt
      Zivilpolizisten haben auf einer Straße in Hildesheim einen schwer bewaffneten Mann überwältigt. Er trug eine Pumpgun, außerdem eine Neun-Millimeter-Pistole und hatte 300 Schuss Munition bei sich.

      Hildesheim - Bei dem Mann, den Polizeibeamte in der Innenstadt von Hildesheim stoppten, soll es sich um einen "offenkundig verwirrten" 32-Jährigen aus Hannover handeln.

      Die Waffen - eine Pumpgun und eine Neun-Millimeter-Pistole - trug er in einem Rucksack beziehungsweise einer Gitarrentasche bei sich. Beide Waffen seien scharf gewesen, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstag mit. Sie bezeichneten den Mann als "übermunitioniert". Er wurde in ein psychiatrisches Krankenhaus gebracht.

      Der Zugriff der Beamten in Zivil nahe des städtischen Klinikums erfolgte, nachdem die Polizei aus dem Umfeld des Mannes einen Hinweis bekommen hatte. Den Ermittlern zufolge besitzt er einen Waffenschein, auf dem die Waffen eingetragen sind. Weshalb er damit in der Stadt unterwegs war, ist noch unklar. http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,727331,00.html
      Avatar
      schrieb am 26.10.10 10:57:21
      Beitrag Nr. 239 ()
      Ein Stalker soll der Bundeskanzlerin nachstellen
      Ein Mann soll mehrmals auf das Privatgelände von Kanzlerin Angela Merkel eingedrungen sein. Er soll psychisch krank sein – und wütend. ... http://www.welt.de/vermischtes/article10540348/Ein-Stalker-s…

      Das sollte man nicht unterschätzen - so einer kann auch Schußwaffen und Sprengstoff besitzen und sich nicht erst vorher bemerkbar machen.

      Kann doch sein, dass irgendwelche Geistesgestörte vom organisierten Verbrechen aufgehetzt und mit Waffen versorgt werden, oder?

      Die Gefahr steigt jedenfalls, wenn Deutschland endlich mal anfängt, das organisierte Verbrechen wirksam zu bekämpfen.

      Logischerweise sind dann alle wichtigeren guten Politiker in Gefahr. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 19.10.10 14:43:51
      Beitrag Nr. 238 ()
      Polizei hebt Waffenlager aus
      77 Schusswaffen und 15.000 Schuss Munition: Ein 48-Jähriger Berliner hat in seiner Kreuzberger Wohnung Pistolen und Gewehre aller Art gelagert. Die Polizei war geschockt.

      Was die Beamten am Dienstag in einer Wohnung in Berlin-Kreuzberg fanden, übertraf ihre Befürchtungen bei Weitem. Sie stießen auf ein Waffenlager mit 54 Pistolen, zehn Gewehren, einer sogenannten „Pumpgun“, einer halbautomatischen Maschinenpistole „Ingram“. Auch eine „Kalaschnikow“ mit Schalldämpfer war darunter.

      Darüber hinaus beschlagnahmten die Polizeibeamten neun Schießkugelschreiber sowie fünf Nebelwurfkörper und Munition verschiedener Kaliber - insgesamt etwa 15.000 Schuss. ... http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/polizei-heb…
      Avatar
      schrieb am 23.09.10 15:47:17
      Beitrag Nr. 237 ()
      ... Die Polizei in Lörrach hat alle Waffen der Amokläuferin von Lörrach gefunden. Die drei Gewehre, die außer der Tatwaffe auf dem Waffenschein standen, seien sicher in einem Waffenschrank außerhalb von Lörrach aufbewahrt gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Ein entfernter Bekannter der Frau habe diese Aufbewahrungsmöglichkeit vermittelt. Personen, die von dem Aufbewahrungsort wussten, hätten sich nun bei der Polizei gemeldet. Seit Mittwochmorgen befänden sich die Waffen in der Obhut der Polizei. ... http://www.focus.de/panorama/vermischtes/amoklauf-polizei-ha…

      Na ja, immerhin wußte man, dass es 3 weitere Waffen gab und gefunden hat man sie jetzt sogar auch noch.
      Avatar
      schrieb am 22.09.10 14:51:20
      Beitrag Nr. 236 ()
      ... Ergebnislos ist Polizeiangaben zufolge bislang die Suche nach den Sportwaffen verlaufen, für welche die Frau eine Waffenbesitzkarte hatte. Obwohl sich ihre Berechtigung auf vier Waffen erstreckte, seien außer der Tatwaffe keine weiteren Waffen gefunden worden – weder in der nach einer Explosion zerstörten Kanzlei noch im früheren Wohnhaus der Frau. ... http://www.welt.de/vermischtes/article9801414/Verwandte-soll…

      Mit dem Kind tötete Sabine R. auch sich selbst
      http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article9796441/…
      • 1
      • 52
      • 76
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Waffen in Deutschland