checkAd

    DEUFOL SE NA O.N. -- ehem. D. LOGISTICS AG - News Infos & Aktionäre mit Meinung dazu (Seite 395)

    eröffnet am 29.11.07 03:36:24 von
    neuester Beitrag 19.04.24 17:00:59 von
    Beiträge: 7.869
    ID: 1.135.787
    Aufrufe heute: 125
    Gesamt: 802.791
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Verkehr

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+99.999,00
    0,5763+25,36
    4,0700+19,01
    1,7600+13,55
    180,35+11,16
    WertpapierKursPerf. %
    8,2000-11,73
    1,2600-11,89
    11,728-14,66
    63,00-25,44
    7,5000-33,63

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 395
    • 787

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 11:25:44
      Beitrag Nr. 3.929 ()
      So, Zahlen sind da ...

      Bei weniger Umsatz den Ertrag verbessert, bessere Darlehensbedingungen und evtl. gestiegene Chancen auf Erfolg mit den Schadenersatzklagen, EK gestiegen, dazu Ausblick bestätigt ...

      Die Schwarzmaler sollten nun Feierabend haben ...!

      Die aktuellen Kurse sind bald Geschichte!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.08.14 17:35:45
      Beitrag Nr. 3.928 ()
      fast vergessen: Heidelberger Druck plant ja unangenehmes und das geht vielleicht auch richtung Deufol Südwest?
      wer weiß was dazu?
      Avatar
      schrieb am 10.08.14 17:32:33
      Beitrag Nr. 3.927 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.477.572 von benni2 am 09.08.14 21:51:54sehr gut!:laugh:
      tarnen und ablenken vom eigentlichen problemkomplex zu dessen lösung man eine sicherlich hochbezahlte mannschaft im einsatz hat, umsatzrückgang, kundenverluste, erfolge der kollegen konkurrenten, wahrscheinlich kommt eine meldung daß man eine vielversprechende zusammenarbeit mit dem marktführer im bereich verpackung/logistik von grönland plant da der gute kontakte richtung Neuseeland unterhält, dann haben wir die kurz(s)rakete!
      Avatar
      schrieb am 09.08.14 21:51:54
      Beitrag Nr. 3.926 ()
      Hallo zusammen, die letzte Woche hat uns wie erwartet erfolgreich ins Bollinger-Band zurück geführt ...!

      Ansonsten interessiert sich wohl niemand für Deufol (hier) ...!

      Im(für mich) geschlossenen Thread nebenan diskutiert man aktuell über Adidas

      und Schreibfehlern ...!

      Toll, Deufol ist eben "IN" ...!

      Was werden die Zahlen am Donnerstag bringen ???

      Ich hoffe auf Hinweise zu Darlehnsverhandlungen und zum Prozess ..., dies

      könnte evtl. Umsatzrückgänge kaschieren ...!

      Benni2
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.08.14 15:30:15
      Beitrag Nr. 3.925 ()
      10000 Stück sind 8500 Euro - für wen ist das ein 'statement' :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.08.14 12:44:21
      Beitrag Nr. 3.924 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.422.777 von Schei-Buh am 04.08.14 12:26:57Sieht so aus, als ob jemand klar machen will, dass er alles kauft, was zu 85 cents angeboten wird und keinen Kurs unter 85 cent zuläßt! Das ist doch mal ein statement. Das sollte doch den einen oder anderen nachdenklich machen und den Finger vom Verkaufsknopf lassen.

      Fraktal
      Avatar
      schrieb am 04.08.14 12:26:57
      Beitrag Nr. 3.923 ()
      "10000 Stück im ASK zu 85 Cent" musste es natürlich heißen!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.08.14 12:25:51
      Beitrag Nr. 3.922 ()
      Wollts noch schreiben, als ich um 10:20 das letzte mal bei Deufol reinschaute:
      "10000 Stück im ASK in Frankfurt!" "Mal gespannt, wie lange es dauert, bis die weggefischt werden!"

      Wollte mich aber nicht so weit aus dem Fenster lehnen!
      Naja, bei, wie jetzt geschehen, 15 Minuten hätte ich es (sc. das z. w. a. d. F. l.) mitnichten wohl kaum getan! :):)
      Avatar
      schrieb am 04.08.14 09:35:33
      Beitrag Nr. 3.921 ()
      Sorry,

      Halbjahreszahlen natürlich nicht heute, am 04.08., sondern (erst) am 14.08. !!
      Avatar
      schrieb am 01.08.14 12:18:44
      Beitrag Nr. 3.920 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.414.890 von LaCondes am 01.08.14 11:50:49Naja, allein schon den Umstand, dass er geschluckt wurde, muss man nicht zwingend negativ sehen, zumal an einem Tag, wo die Märkte grundsätzlich eher stark gen Süden tendieren!

      Vermute mal, man wartet eher, bis das ASK sich wieder lohnend füllt, um weitere Käufe zu starten. Wieso sollte man den Kurs jetzt schon unnötig nach oben kaufen? Im Orderbuch Xetra bis 1,10 Euro imMO keine 20 000 Aktien! Also noch so ein massiver Kauf und man wär im "Nirwana".

      Bezüglich meines grundsätzlichen Invests bin ich jedoch nach wie vor positiv gestimmt, insbesondere auch im Vergleich zum Gesamtmarkt: In Phasen, wo der Markt zuvor über Jahre ordentlichst gelaufen ist, an sich also eher viel Korrekturpotential vorhanden ist, scheint es mir nicht verkehrt, in Aktien investiert zu sein, die trotz Potential stark zurückgeblieben sind!

      So war z.B. Adidas in den Jahren nach dem großen Hype (um das jahr 2000 herum) eine der ganz wenigen Aktien, die während bzw. trotz des darauffolgenden jähen Absturzes relativ stark zulegen konnten!
      Eben halt u.a. auch, weil sie zuvor absolut vernachlässigt worden waren, sprich an der zuvorigen massiven Aufschwungsbewegung wenn überhaupt, dann nur sehr moderat teilgenommen haben!! :)

      Mal abwarten, was die Zahlen am Montag bringen! (Nicht das der Käufer womöglich schon mehr wusste!? :confused:)
      • 1
      • 395
      • 787
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,20
      -2,69
      -0,30
      +1,32
      +0,18
      -0,70
      -5,76
      +0,78
      -1,13
      +1,84
      DEUFOL SE NA O.N. -- ehem. D. LOGISTICS AG - News Infos & Aktionäre mit Meinung dazu