checkAd

    DEUFOL SE NA O.N. -- ehem. D. LOGISTICS AG - News Infos & Aktionäre mit Meinung dazu (Seite 402)

    eröffnet am 29.11.07 03:36:24 von
    neuester Beitrag 25.04.24 17:19:55 von
    Beiträge: 7.950
    ID: 1.135.787
    Aufrufe heute: 453
    Gesamt: 804.513
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 402
    • 795

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.14 15:56:57
      Beitrag Nr. 3.940 ()
      Auf "finanznachrichten.de" wird als Aktienmarkt bereits "Entry Standard" angegeben.

      Wurde der Vollzug des Wechsels kommuniziert (?) , kann mich nicht entsinnen, dies gelesen zu haben!

      Deshalb wohl diese Meldung am 01.07. über Xetra Newsboard ...!?
      Avatar
      schrieb am 15.08.14 13:44:03
      Beitrag Nr. 3.939 ()
      Der Hauptaktionär dürfte günstiger an seine Anteile gekommen sein :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.14 09:00:05
      Beitrag Nr. 3.938 ()
      Wieso notiert diese Firma eigentlich noch an der Börse? Genau, weil auf diesem Weg der Hauptaktionär über eine Divi zusätzlich zu seinem Gehalt noch was dazuverdienen kann.
      Na ja, habe dieses Schrottpapier seit Neue Markt Zeiten als Leiche im Depot und irgendwie vergessen bzw. als Totalverlust auch mental längst abgeschrieben. Noch mal nachgerechnet, mein Einstand war satte 54 € also ich habe nur 600 Stück, das war damals eine Riesensumme.
      Bin bereit diese 600 Stück, bevor sie völlig wertlos werden, noch schnell an eine wohltätige Organisation zu spenden. Wer hat da gute Empfehlungen?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 23:05:39
      Beitrag Nr. 3.937 ()
      Wie wollen die denn zweistellige Millionenbeträge eintreiben für den Fall dass sie vor Gericht Erfolge gegen die Herren erreichen? Ist das von denen überhaupt zu holen? Ich sehe nur, dass das Magere was früher an Aktionäre ausgeschüttet werden konnte nun für die Rechtsstreitigkeiten ausgegeben wird. Wer hat die Herren denn damals Führungspositionen einnehmen lassen? Soll der dafür Verantworliche den Schaden den er dadurch verursachte doch aus seiner Privatschatulle bezahlen und Dividenden ausschütten und die seiner Anteile dazu benutzen.
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 22:57:13
      Beitrag Nr. 3.936 ()
      Zitat von Himbeergeist: Kaum was verdient und rund 10% weniger Umsatz - und auf der Homepage 'Wir wachsen' :)


      Anders, trotz 10% weniger Umsatz was verdient ...!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 22:52:59
      Beitrag Nr. 3.935 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.521.090 von Himbeergeist am 14.08.14 22:51:18Manchmal könnte man denken, Du bist einer davon ...!?
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 22:51:18
      Beitrag Nr. 3.934 ()
      Und die verbraten unser Geld weiter in Rechtstreitigkeiten mit früheren Abzockkollegen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 22:50:22
      Beitrag Nr. 3.933 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.520.280 von LaCondes am 14.08.14 21:30:20Genau ..., Prost auf die "Deufol"-Kurs-Zukunft ...!!!

      Ich finde, heute war eine typische Handelsreaktion auf Zahlen, die nicht
      enttäuscht haben bzw. irgendwie alle anders erwartet hatten ...

      Die nächsten Tage/Wochen werden dies bestätigen ...!

      Von den Schwarzmalern/Kursdrückern hat sich auch keiner mehr gemeldet ...!
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 22:45:39
      Beitrag Nr. 3.932 ()
      Kaum was verdient und rund 10% weniger Umsatz - und auf der Homepage 'Wir wachsen' :)
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 21:30:20
      Beitrag Nr. 3.931 ()
      sorry wenn ich bisschen ironisch bin
      aber die zahlen liegen auf dem tisch
      der kurs fällt in den keller
      ach nein da ist er ja schon ...
      na dann ...prost :keks:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 402
      • 795
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,37
      +3,64
      -0,15
      -0,70
      -0,45
      -3,07
      -0,92
      -0,78
      -0,41
      -1,22
      DEUFOL SE NA O.N. -- ehem. D. LOGISTICS AG - News Infos & Aktionäre mit Meinung dazu