checkAd

    DEUFOL SE NA O.N. -- ehem. D. LOGISTICS AG - News Infos & Aktionäre mit Meinung dazu (Seite 450)

    eröffnet am 29.11.07 03:36:24 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:07:37 von
    Beiträge: 7.947
    ID: 1.135.787
    Aufrufe heute: 316
    Gesamt: 804.376
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 450
    • 795

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.11.13 15:16:03
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 12.11.13 15:08:14
      Beitrag Nr. 3.456 ()
      Zitat von Himbeergeist: Was soll denn bei der Einzelbetrachtung besonders erfreulich sein?


      Ich halbiere mal die ersten 6 Monate und vergleiche kurz mit Q 3 ...

      (ohne Vorjahresvergleich)

      Umsatz 77,2 / 84,3

      EBITDA 3,3 / 4,4

      EBITA 1,35 / 2,6

      EBT 0,55 / 1,81

      Cashflow 3,6 / 4,9

      ... also ich sehe da eine positive Tendenz ...!

      Benni2
      Avatar
      schrieb am 12.11.13 14:54:18
      Beitrag Nr. 3.455 ()
      Was genau hat sich den hier eigentlich geändert ??
      Das man keine berauschenden Zahlen erwarten konnte, war doch fast zu erahnen Mich interessiert nur warum trotzdem jemand über Monate so massiv aufkauft? Die Zahlen spielen hier scheinbar nur eine untergeordnete Rolle…… und es wird weiter eingesammelt!
      Avatar
      schrieb am 12.11.13 14:35:21
      Beitrag Nr. 3.454 ()
      Mich würde interessieren, was benni an den Zahlen toll finden kann. Nach den Halbjahreszahlen durfte man mehr hoffen - in mehrerer Hinsicht waren die Zahlen des Q2 besser als die des Vorjahres - aber die Zahlen nach 9 Monaten sehen nun mal nur mau aus, insbesondere was den Umsatz betrifft.
      Avatar
      schrieb am 12.11.13 14:23:47
      Beitrag Nr. 3.453 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.814.736 von Himbeergeist am 12.11.13 13:53:43habe etwas überspitzt ABER bei der großmannssucht wäre eine warnung korrekt gewesen
      die planungen haben die qualität der glaskugel die oft bemüht wurde,
      werde die papiere verschenken weil veräußern kann man das ja nicht mehr nennen, behalte etwas um als gast auf der hv ein Brötchen essen zu dürfen
      wenden wir uns richtigen unternehmen zu

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.11.13 14:22:02
      Beitrag Nr. 3.452 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.815.004 von benni2 am 12.11.13 14:18:13Was soll denn bei der Einzelbetrachtung besonders erfreulich sein?
      Avatar
      schrieb am 12.11.13 14:18:13
      Beitrag Nr. 3.451 ()
      Zitat von benni2: "Bäumchen schüttle Dich" ...,

      ... doch Vorsicht, unter dem Baum hängen große Netze ...!

      Im übrigen ... schaut Euch das Quartal mal einzeln an ...!



      Bin mal gespannt, wenn die ersten Blöcke im Bid in Frankfurt wieder auftauchen ...!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.11.13 14:06:14
      Beitrag Nr. 3.450 ()
      Wie kann man bei dem mickrigen Umsatz von heute von 'panischen Verkäufern' sprechen? Panik sieht anders aus - es ist ganz einfach unspektakulär und lamgweilig heute, den Zahlen entsprechend werden einige Kleinen, die dem Großen nachgekauft hatten, versuchen Gewinne mitzunehmen. Ich vermute, dass es nicht weit runter gehen wird.
      Avatar
      schrieb am 12.11.13 14:00:00
      Beitrag Nr. 3.449 ()
      Also ich bin ja auch in Deufol drin- die Zahlen interessieren mich eigentlich nur am Rande-ich bin rein w/der Umsätze in der Aktie- derzeit verkaufen einige panisch der Aufkäufer der letzten Wochen wird sich freuen- nur meine Meinung und keinesfalls eine Aufforderung zum Kauf - ist halt alles hoch spekulativ.

      Gruß

      TN
      Avatar
      schrieb am 12.11.13 13:55:00
      Beitrag Nr. 3.448 ()
      Haha, wer hat was anderes erwartet? War im wesentlichen doch alles bekannt!

      Der Verlust von Großkunden in den USA und Belgien musste sich irgendwann ja mal im Umsatz widerspiegeln…

      Mich würde mal interessieren was der Prozess macht und ob in Singapur schon 1 Cent verdient wurde oder sitzt sich der Mitarbeiter in Singapur seit September 2012 nur den Arsch platt?

      Aber auf diese Fragen wird es wohl keine befriedigende Antwort geben…

      ...wie immer in den letzten 10 Jahren… :D
      • 1
      • 450
      • 795
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,14
      +4,54
      -0,07
      -0,90
      -0,40
      -1,06
      -2,77
      -0,78
      +0,01
      -1,47
      DEUFOL SE NA O.N. -- ehem. D. LOGISTICS AG - News Infos & Aktionäre mit Meinung dazu