checkAd

    DEUFOL SE NA O.N. -- ehem. D. LOGISTICS AG - News Infos & Aktionäre mit Meinung dazu (Seite 550)

    eröffnet am 29.11.07 03:36:24 von
    neuester Beitrag 25.04.24 17:19:55 von
    Beiträge: 7.950
    ID: 1.135.787
    Aufrufe heute: 457
    Gesamt: 804.517
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 550
    • 795

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.07.12 04:48:18
      Beitrag Nr. 2.460 ()
      Zitat von Malztrunk: und weiter geht's

      Auf zu neuen Tiefs!


      Warum fällt die Aktie eigentlich ? Hab ich was verpasst ?
      Avatar
      schrieb am 26.07.12 22:02:45
      Beitrag Nr. 2.459 ()
      und weiter geht's

      Auf zu neuen Tiefs!
      Avatar
      schrieb am 20.07.12 21:25:39
      Beitrag Nr. 2.458 ()
      Wäre traurig ..., dann hätten wir noch rd. 22 %/Aktie vom Börsenwert!

      ... aber sicher wird das von einigen erstmal so gewollt oder gar gefordert ...,

      ehe die hier bereit sind, sich zu beteiligen bzw. in diesen Wert zu investieren!

      Herr/Fam. Hübner sei Dank!

      Benni2
      Avatar
      schrieb am 20.07.12 16:09:24
      Beitrag Nr. 2.457 ()
      Ja lustig! Bin mal gespannt, wann die bedient werden...
      Avatar
      schrieb am 18.07.12 16:05:12
      Beitrag Nr. 2.456 ()
      Lustig, heute im Xetra-Orderbuch ... Geld 1 Mio.Stk zu 0,50 !!

      Bin auf die nächsten Tage/Wochen/Monate hier sehr gespannt!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.12 22:26:33
      Beitrag Nr. 2.455 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.378.575 von daniel41 am 12.07.12 14:48:21#Daniel41:

      Danke für Deinen Kurzbericht und Deine ehrlichen Worte ...!

      Sieht so aus, als ob Du der einzigste Leser aus dem Forum bei der HV warst!

      Wäre ich da gewesen, hätte ich mich auch hier dazu geäußert.

      Vielleicht meldet sich noch der eine oder andere Forumsleser, der auch da war!

      Bei ca. 20 Mio. Aktien im Freefloat, da muss doch noch mehr als ein Leser da gewesen sein.

      Benni2
      Avatar
      schrieb am 12.07.12 14:48:21
      Beitrag Nr. 2.454 ()
      ja Benny, ich war auf der HV und wurde gut unterhalten.
      Hübner hat mir glaubhaft in einer bewegenden Rede dargelegt, wie er von seinen eng vertrauten Mitarbeitern aufs kreuz gelegt also lange Zeit unbemerkt hintergangen wurde. Sein Anwalt, wohl eine Bek. Kanzlei für Wirtschaftskriminalität hat versucht, die kriminellen Handlungen dazulegen. Dies ist ihm in seinem schwachen Vortrag kaum gelungen , zu verflochten war die Lage und der Normalaktionär hatte kaum durchblicken können. Hier hätte man z.B. mittels Graphiken besser erklären und zeigen können.
      Einen klasse Vortrag war von Dr. Götz gehalten worden . Hier besonders bemerkenswert der Vorwurf an Hübner er nutze Deufol als Selbstbedienungsladen. Hier war Kritik angebracht, weil Hübner , obwohl er die Verantwortung für den wirtschaftl. Schaden zu tragen hat, ordentlich Prämien kassiert hat. Seine Erklärungen dazu waren unzureichend. Er hätte besser daran getan , auf dieses Geld zu verzichten oder zu spenden.
      Von den Söhnen halte ich nichts , das sind geschniegelte aufgeblasene Sonnyboys , die sich noch die Hörner abstoßen müssen.
      Auffallend noch der grosse Block also ca. 50% der Aktionäre im vorderen linken Teil des Saales, der wohl der erweiterten Familie Hübners zuzuordnen ist .
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.07.12 12:55:41
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 10.07.12 16:13:09
      Beitrag Nr. 2.452 ()
      Etwas schwach finde ich ja die Homepage bzgl. Aktualisierung der Aktionärsstruktur...! ...Stand 29.02.2012 ... obwohl Herr Blaschke und Herr Hübner im April bzw. Mai 100'/124' gekauft haben ...oder mehr ...!?

      Benni2
      Avatar
      schrieb am 10.07.12 09:20:34
      Beitrag Nr. 2.451 ()
      a) Hübner freut sich über billigere Shares. Aber das liegt wohl kaum an Hübner, sondern an mangelndem Interesse der Investoren. Wenn Hübner Deine unterstellte Absicht hätte, dann wäre Deufol wohl für Investoren interessant, da steigende Kurse zu erwarten wären, was aber Der Grundfeststellung, nämlich dass Interesse an dieser Aktie fehlt, widerspricht. Somit ist Deine Behauptung nicht haltbar.

      Hübner führt das Unternehmen wie einen Familienbetrieb, was man auch daran erkennen kann, dass die Vorstände nicht Millionengehälter einstreichen dürfen. Andererseits mögen diese neidisch auf ihre Kollegen in vergleichbar grossen AG's schauen, die ganz andere Gehälter beziehen, was sie möglicherweise dann dazu veranlasst hat, ihre Machtposition zu nutzen um eine eigene Firma innerhalb der Firma mit eigenen Gesetzen und Provisionen zu gründen.

      Hübner wird die Zahlen grundsolide und eher konservativ darstellen müssen, weil er kaum Interesse daran haben dürfte, seinen Kindern
      eine Firma zu übergeben, die nur auf geschönten, optimistischen Zahlen basiert und die seinen Nachfolgern ( Kindern ) dann auf die Füsse fällt.

      avena1001
      • 1
      • 550
      • 795
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,14
      +4,24
      +0,41
      -0,25
      -2,46
      -2,07
      +2,32
      +0,39
      +0,06
      -0,87
      DEUFOL SE NA O.N. -- ehem. D. LOGISTICS AG - News Infos & Aktionäre mit Meinung dazu