checkAd

    DEUFOL SE NA O.N. -- ehem. D. LOGISTICS AG - News Infos & Aktionäre mit Meinung dazu (Seite 563)

    eröffnet am 29.11.07 03:36:24 von
    neuester Beitrag 31.01.24 12:48:21 von
    Beiträge: 7.846
    ID: 1.135.787
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 801.837
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 563
    • 785

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.10.11 14:53:02
      Beitrag Nr. 2.226 ()
      14:51:20 1,10 400
      14:50:41 1,13 91
      14:47:04 1,10 9000
      14:46:57 1,10 1500
      14:46:33 1,10 1000
      14:46:24 1,10 5000
      14:46:16 1,10 1500
      14:46:10 XB 1,099 1500
      14:46:08 XB 1,099 1500
      14:46:07 1,10 1500
      Avatar
      schrieb am 31.10.11 14:42:19
      Beitrag Nr. 2.225 ()
      Viel billiger wirds wohl nicht mehr ... habe heute auch nochmal "nach"-gekauft!

      Vielleicht gibts diese Woche nochmal paar wenige Gelegenheiten, bevor die Rakete zündet.
      Avatar
      schrieb am 28.10.11 20:36:57
      Beitrag Nr. 2.224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.264.813 von Malztrunk am 27.10.11 10:37:36Doch, ich kaufe langsam zu. Am 11. November rechne ich mit sehr Guten zahlen und einem Satz nach oben.;)
      Avatar
      schrieb am 27.10.11 10:37:36
      Beitrag Nr. 2.223 ()
      Wahrscheinlich ist der Artikel faktisch richtige, doch leider hilft das alles nichts, wenn keiner die Aktie kaufen will...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.10.11 19:26:27
      Beitrag Nr. 2.222 ()
      Umstrukturierungen könnten bald greifen – Kursverdoppelung inklusive



      Besser bekannt unter dem Namen D. Logistics ist die Aktie der Deufol-Group (WKN 510150) in den vergangenen Monaten deutlich unter Druck gekommen. Ausgehend vom Jahreshoch bei 1,75 Euro ist der Titel bis auf den magischen einen Euro abgestürzt. Dieses Niveau war bereits Anfang 2010 Ausgangspunkt für eine kräftige Aufwärtsbewegung von 83%. Jetzt drängt sich natürlich die Frage auf: Gelingt das Meisterstück auch ein zweites Mal?


      Gute Chancen für einen kräftigen Turnaround

      Den ersten Test dieses massiven Haltebereichs konnten die Bullen Mitte September für sich entscheiden. Nun kommt es darauf an, dass die Aktie des globalen Verpackungsspeziallisten oberhalb von einem Euro auf erneutes Kaufinteresse stößt und sich dadurch ein neuer Aufwärtstrend etablieren kann. Gelingt dabei in den kommenden Sitzungen der Sprung über die dominierende April-Abwärtstrendgerade zwischen 1,15 Euro und 1,20 Euro so dürfte es für die Kurse kein Halten mehr geben.

      Denn zum einen ist das Hofheimer Unternehmen im Augenblick mit einer Marktkapitalisierung von nur 49 Mio. Euro stark unterbewertet und zum anderen bietet der Titel gegenüber den etablierten Werten aus der ersten und zweiten Reihe noch massives Aufwärtspotenzial.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.10.11 10:32:01
      Beitrag Nr. 2.221 ()
      Unter STOCK-WORLD.de

      Heute ein interressanter Beitrag.

      08:49 Chartcheck Deufol: Nebenwert schön verpackt
      Avatar
      schrieb am 17.10.11 11:43:12
      Beitrag Nr. 2.220 ()
      Na, sieht doch ganz danach aus, daß unser Baby anfägt nach Norden zu laufen
      Avatar
      schrieb am 16.10.11 23:18:20
      Beitrag Nr. 2.219 ()
      Zitat von benni2: Dafür, dass Du Dich lange nicht mit Deufol beschäftigt hast, hast Du aber schnell geantwortet.


      Mein Portfolio ist in Waöllstreet online abgebildet und ich schau in meiner Übersichtsliste immer ob für meine Aktien neue Informationen da sind. Genau weil bei dieser Aktie sonst nichts los ist, springe ich da bei neuen Foreneinträgen so an ;)

      Ich dachte Du hast neue Informationen oder es kommt irgend ein Termin wo Analysten sich mit dem Wert beschäftigen oder die Geschäftsleitung Zahlen abwirft. Schade - dann lege ich mich wieder hin und warte auf News... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.11 22:24:13
      Beitrag Nr. 2.218 ()
      Dafür, dass Du Dich lange nicht mit Deufol beschäftigt hast, hast Du aber schnell geantwortet.

      Hier passiert im Thread genausoviel wie beim Kurs ...!

      Also machen wir hier mal den Anfang ...!

      Meiner Meinung nach "schreit" der Chart nach Entscheidung, das meinte ich!

      Auf eine zwingende Richtung nach oben hoffe ich zwar, will mich da aber nicht festlegen.

      Auf keinen Fall wird es so wie zuletzt weitergehen!

      So, nun hoffe ich mal auf Bewegung im Thread und im Kurs ...!

      Gruß Benni2
      Avatar
      schrieb am 16.10.11 19:55:30
      Beitrag Nr. 2.217 ()
      Zitat von benni2: Ist die Wartezeit endlich vorbei ...? Könnte ne spannende Woche werden ...!?


      Warum? Was steht an? Habe mich in letzter Zeit nicht so intensiv mit dem Wert beschäftigt, da er doch ziemlich im Dornröschenschlag schlummerte.
      • 1
      • 563
      • 785
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,13
      -0,02
      +0,06
      -0,71
      +0,17
      +1,95
      -1,09
      -0,78
      +0,03
      +0,66
      DEUFOL SE NA O.N. -- ehem. D. LOGISTICS AG - News Infos & Aktionäre mit Meinung dazu