checkAd

    Zecotek Photonics - die Aktie 2008 (Seite 2187)

    eröffnet am 29.11.07 14:46:26 von
    neuester Beitrag 14.07.22 15:59:15 von
    Beiträge: 29.055
    ID: 1.135.811
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.793.670
    Aktive User: 0

    ISIN: CA98921P1045 · WKN: A0M8QZ · Symbol: ZMSPF
    0,0000
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 23.03.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Sonstige Technologie

    WertpapierKursPerf. %
    2,0500-7,66
    2,3450-8,75
    114,26-8,89
    2,8200-11,04
    1,9899-11,56

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2187
    • 2906

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 20:26:33
      Beitrag Nr. 7.195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.217.034 von Feivel65 am 16.12.08 19:48:11Ja, ja ... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 19:48:11
      Beitrag Nr. 7.194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.213.916 von einfachklasse am 16.12.08 14:26:49Man muss nicht zwangsläufig der Pilot sein, wenn man in einem Hubschrauber sitzt.
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 19:47:21
      Beitrag Nr. 7.193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.215.853 von CentTrader am 16.12.08 17:38:44Du bist für mich ein ehrlicher Diskussionspartner. Ich kann Deine Argumentation nachvollziehen.

      Ich war auch sehr lange sehr sehr mißtrauisch und fand es schade, dass es gewisse Begleitumstände gab/gibt, die dieses Mißtrauen verursachen.

      Mein Auftreten gegenüber ZECOTEK war teils sehr agressiv, weil ich einerseits an die Sache glauben wollte, aber andererseits gerne Gewissheit gehabt hätte.

      Ich habe mich entschieden ZT zu vertrauen und hoffe, dass es nicht missbraucht wird.

      Meiner Meinung nach gibt es allerdings zu viele positive Aspekte. Einen gewisses Mißtrauen kann aber auch ich sehr gut nachvollziehen und bin auch keinem böse, wenn er sich die Sache von außen betrachtet und kritisch hinterfragt. Man braucht auf jeden Fall Geduld. Aber auch ich bin der Meinung, dass man im 2.Quartal 2009 die Richtung erkennen sollte, allerspätestens Ende des Jahres.
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 19:32:27
      Beitrag Nr. 7.192 ()
      Iceripper kristallisiert sich hier inzwischen als der größte Fiesling heraus. Er bleibt als Einziger argumentfrei und versucht es mit Demütigungen. Aber lieber argumentfrei als bildungsfern, oder? Die anderen Negativberichterstatter bringen wenigstens etwas Substanz in ihre Artikel, wenngleich sich mir der Umfang der Beiträge nach wie vor nicht erschließt, wenn sie Zecotek niemals anfassen würden. Erstaunlich, erstaunlich!
      Und dann werden nach wie vor die Pro-Zecotekaner in die Pollinger-Ecke gestellt, die dazu noch bezahlt werden. Ist aber inzwischen schon amüsant.
      Da einige von den Negativlingen fast zur gleichen Zeit hier schreiben, könnte man fast annehmen, dass da mindestens einer zwei Accounts hat oder etwa nicht? Vielleicht wird ja von denen einer bezahlt. Wer weiß, wer weiß??
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 17:38:44
      Beitrag Nr. 7.191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.215.671 von vevivi am 16.12.08 17:20:22Wenn Du der Meinung bist, daß man allein mit ein paar Postings Kurse beeinflussen kann, irrst Du. Da müsste schon auch geldlich so manches organisiert werden. Das war in früheren Zeiten sicher oft der Fall gewesen, aber hier ist nicht der geringste Hinweis darauf zu finden.

      Meiner Ansicht nach tut sich in den nächsten Tagen nicht mehr viel beim Zecotek-Kurs. Aber in den ersten Monaten 2009 müssen die Karten auf den Tisch gelegt werden von Unternehmensseite und dann wird man sehen, ob Schwarzseher wie ich zu Recht an der Seitenlinie standen oder ob die von Zecotek Überzeugten laut jubilieren werden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 17:31:59
      Beitrag Nr. 7.190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.215.226 von PullandPush am 16.12.08 16:41:21"Covern" hatte ich verwendet in der Bedeutung "berichten über", also bei Wallstreet-Online im engeren Sinne: posten und BM. An eine berufliche Analystentätigkeit hatte ich hier nicht im Geringsten gedacht. Es ist auch Blödsinn, wenn Dich manche als bezahlten Pusher bezeichnen. Allerdings neigst Du schon sehr dazu, einmal eingegangene Investments bis zum Letzen zu verteidigen, statt bei Misserfolg rechtzeitig auszusteigen und sich andere Objekte zu suchen. Ganz frei bin ich von diesem Manko allerdings auch nicht, bemühe mich aber um Besserung.

      ---
      Vorhersehen kann man gar nichts. Aber vorausahnen und nach bestimmten Wahrscheinlichkeiten handeln.

      Und man muß nicht unbedingt bei Wahrscheinlichkeiten unter 50%, daß ein bestimmtes Ereignis eintritt, sein Geld drinstecken haben, selbst wenn im Erfolgsfall hohe Gewinn-Prozente winken. Man kann auch mit weniger Gewinn zufrieden sein, wenn dafür die Wahrscheinlichkeit steigender Kurse höher erscheint als das Risiko von Kursverlusten.
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 17:20:22
      Beitrag Nr. 7.189 ()
      Bleibt immernoch die Frage offen was die Zecotek Zweifler hier so ausgiebig auftreten. Kurz kann man ja nachvollziehen, aber so ausgiebig?
      Ich gehe davon aus daß Interesse an tieferen Kursen besteht bis ich einen anderen guten Grund kriege.
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 17:19:38
      Beitrag Nr. 7.188 ()
      Ist schon erstaunlich, wie viel sinnloser Murks hierfür verantwortlich ist:

      26 (25) ZECOTEK PHOTONICS… 0,400 +5,26 % 50

      (aus w:o - statistik)
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 17:18:11
      Beitrag Nr. 7.187 ()
      Insiderwissen + Wissensvorsprung

      =

      Kristallkugellesen
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 17:00:15
      Beitrag Nr. 7.186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.215.250 von Coolbleiben am 16.12.08 16:43:54Na, dann schaun mer mal. Alles ist möglich. Schließlich treibe ich mich im Endeffekt ja hier rum, weil ein gewisses Interesse besteht. Allerdings nicht im Moment und erst bei nachprüfbarer Erfüllung gewisser Voraussetzungen.

      ---
      Ob nun "Insiderwissen" oder "Wissensvorsprung": An dem Begriff sollte man sich nicht aufhängen. Betrügerisches Verhalten habe ich für die bei Zecotek Tätigen ja schon mal als unwahrscheinlich bezeichnet. Was ich sagen will, ist Folgendes und am besten drastisch formuliert:

      Sogar echte Insider, also Führungspersonal der entsprechenden Untermehmen, sind schon in vielen Fällen völlig vom eigenen Erfolg überzeugt gewesen und sogar mit ihrem gesamten privaten Geld baden gegangen, weil sie betriebsblind waren und andere Einflüsse, die Außenstehende in die Beurteilung mit einbeziehen, gar nicht wahrgenommen hatten. Umso mehr gilt dies dann für diejenigen, die felsenfest an einen derartigen Wissensvorsprung glauben.
      • 1
      • 2187
      • 2906
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Zecotek Photonics - die Aktie 2008