checkAd

    Zecotek Photonics - die Aktie 2008 (Seite 2533)

    eröffnet am 29.11.07 14:46:26 von
    neuester Beitrag 25.04.24 11:43:24 von
    Beiträge: 29.056
    ID: 1.135.811
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.793.670
    Aktive User: 0

    ISIN: CA98921P1045 · WKN: A0M8QZ
    0,0082
     
    EUR
    -10,87 %
    -0,0010 EUR
    Letzter Kurs 05.12.19 Tradegate

    Werte aus der Branche Sonstige Technologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,9380+16,38
    4,0700+10,90
    628,90+10,63
    0,5898+9,38
    1,6100+8,05

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2533
    • 2906

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.06.08 11:34:48
      Beitrag Nr. 3.736 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.234.068 von Pieselwitz am 04.06.08 11:13:43
      Ihr beide seid wesentlich penetranter als Pollinger aber ihr werdet die Anleger nicht aus dieser Aktie treiben können.

      Entwicklungskosten der Vergangeheit spielen hier keine Rolle denn jeder weiss dass Zeco an der Schwelle zur Vermarktung seiner Technologien steht.

      Was müsst ihr beide arm sein, dass ihr hier im 5-Minuten-Takt um euer Geld kämpfen müsst. Wahrscheinlich reicht euer Auskommen gerade dazu den Internet-Anschluss zu finanzieren.

      Sehr durchsichtig:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.08 11:33:45
      Beitrag Nr. 3.735 ()
      Pieselwitz und dausend...sind eine Person:

      Indizienbeweis:

      in Piesels posting von heute 10:53:17 schreibt er:

      wieder ne schöne nichtssagende pusher meldung von zecotek. wie es dausend schon richtig erkannt hat. wahrscheinlich weiß man sich bei zecotek nicht mehr anders zu helfe um den kurs zu stützen lachen

      ...nur dass er nicht als dausend.. sondern unter dem Namen piesel... diese berauschende Erkenntnis heute 09:19:49 gepostet hat! Irren ist menschlich.

      Erwischt!!
      Avatar
      schrieb am 04.06.08 11:24:41
      Beitrag Nr. 3.734 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.233.867 von Neutron1504 am 04.06.08 10:54:55Man darf bei einem BB nie alle Empfehlungen glauben oder alle auf "Teufel komm raus" mitzocken.

      Man muss seinen eigene Strategie finden, um das Gute raus zu holen und das Schlechte zu minimieren.


      Bullvestoranhänger hatten in den letzten Jahren zu viel Geld verloren und ich persönlich glaube an ein Wiederaufstehens Bullvestor nicht.

      Aber dennoch findet auch Bullvestor gute Aktien. Dazu zähle ich Zecotek.
      Man kann auch mit BV gut Geld verdienen. Siehe dazu Contact Exploration (CEX - ca. 100 - 200% innerhalb 2 Wochen) , Energulf (ENG - ca. 300 - 400% innerhalb 3 Monaten) usw.

      Man muss auch wissen, wer BMO vorher war und wie er mit BV in Verbindung stand oder heute steht!

      Erst dann versteht man eher, was seit letztem Sommer eigentlich los ist.


      Es sind auf zwei Seiten nur Lemminge, die halt einfach nachplappern was einer der scheinbar "großen Meister" vorlabert. Jeder hat seine Helferlein, die aufgrund ihrer Aufgabe Vorteile beim Abmelken der Unbedarften erlangen. Sonst wären es keinen Helferlein.

      Und nicht nur diese kleinen Helferlein gibt es, es gibt auch größere Helfer, die dies in und durch Foren unterstützen.
      Beobachte gut und du wirst hinter den Vorhang sehen können.
      Avatar
      schrieb am 04.06.08 11:24:22
      Beitrag Nr. 3.733 ()
      wahrscheinlich setzt jetzt bei allen der verstand ein und man erkennt die masslose überbewertung von zecotek:

      11:05:24 0,486 8200
      09:55:46 0,498 1500
      09:52:24 0,498 500
      09:16:05 0,487 900
      09:16:00 0,490 9850
      09:13:39 0,499 2000


      heute wieder abladen angesagt um jeden preis. wenn ich mir die bewertung so genau betrachte dann sind das eigentlich immer noch sehr sehr gute verkaufskurse. marktkapitalisierung immer noch bei ca 20 mille. und der geplante umsatz soll nur 800000 sein. oh man. wer verkauft hier in deutschland seit wochen nur so aggressiv? wahrscheinlich wissen einige schon wieder mehr. wie es eigentlich immer so ist wenn der kurs seit wochen nur fällt.
      Avatar
      schrieb am 04.06.08 11:13:43
      Beitrag Nr. 3.732 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.234.018 von dausendbrosent am 04.06.08 11:09:01somit ist ein kursziel von 10 cent wohl als sehr realistisch einzustufen und die aktuellen kurse von (noch) 49 cent als absolut überbewertet zu bezeichnen.
      ist wohl nur noch eine frage der zeit bis die nächste kapitalerhöhung stattfindet und der kurs dann noch mehr verwässert wird. wahrscheinlich reicht der cashbestand nur noch für ein paar monate. man man man wie hier wieder auf kosten der aktionäre abgeladen wird.

      AUFWACHEN!!!!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.06.08 11:09:01
      Beitrag Nr. 3.731 ()
      Hab ich in ein Pushernest gestochen oder woher kommen die alle?:laugh:

      Da Ihr hier so schön irgendwelchen Quatsch postet hier mal ein paar Zahlen die die totale Überbewertung wohl jedem klar machen dürften.:rolleyes:

      Common Shares Fully Diluted 52,416,622 (und kommt mir jetzt nicht mit den Warrants die werden bei jeder Bude zu Mondpreisen verteilt und verfallen am Ende, dient nur der Blenderei):mad:

      http://www.zecotek.com/EN/capital_structure/

      Defizit 31.01.2008 Deficit (26,427,974):laugh:

      Einzusehen unter sedar.com letztes Financial Filing

      Und nun die Einnahmenseite:laugh:

      REVENUE
      $ 132,419

      COST OF SALES
      102,265

      GROSS PROFIT
      30,154:laugh:

      Und in den 3 Monaten entstand dabei ein Verlust von (2,288,606) (nicht das die Pusher gleich davon faseln das Profit erzielt wird):rolleyes::laugh:


      So und das bewertet man also mit 30 Mio ich lach mich schlapp. 3 Mio wären noch angemessen.:rolleyes::keks:
      Avatar
      schrieb am 04.06.08 11:01:05
      Beitrag Nr. 3.730 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.233.853 von Pieselwitz am 04.06.08 10:53:17:yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn:

      Du langweilst uns.
      Avatar
      schrieb am 04.06.08 11:00:22
      Beitrag Nr. 3.729 ()
      Vielleicht sollten sich hier mal einige nur mit den Fakten auseinandersetzen,anstatt irgendwelche unsinnigen zusammengereimte und für mich erfundene Beiträge zu posten.
      Avatar
      schrieb am 04.06.08 10:54:55
      Beitrag Nr. 3.728 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.233.324 von Pieselwitz am 04.06.08 10:02:34Ich teile durchaus die Bedenken einiger User, vor allen Dingen bei Pollinger Empfehlungen bin ich sehr skeptisch. Aber Du schreibst ja hier die totale Grütze. Dein Absicht ist so durchsichtig, dass es kracht.
      Avatar
      schrieb am 04.06.08 10:53:17
      Beitrag Nr. 3.727 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.233.828 von Bombenleger am 04.06.08 10:50:42wieder ne schöne nichtssagende pusher meldung von zecotek. wie es dausend schon richtig erkannt hat. wahrscheinlich weiß man sich bei zecotek nicht mehr anders zu helfe um den kurs zu stützen :laugh::laugh::laugh:
      • 1
      • 2533
      • 2906
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Zecotek Photonics - die Aktie 2008