checkAd

    Zecotek Photonics - die Aktie 2008 (Seite 2556)

    eröffnet am 29.11.07 14:46:26 von
    neuester Beitrag 25.04.24 11:43:24 von
    Beiträge: 29.056
    ID: 1.135.811
    Aufrufe heute: 9
    Gesamt: 2.793.679
    Aktive User: 0

    ISIN: CA98921P1045 · WKN: A0M8QZ · Symbol: ZMSPF
    0,0000
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 23.03.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Sonstige Technologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+24,07
    0,7400+13,85
    11,900+12,80
    1,1600+12,08
    1,1500+10,58
    WertpapierKursPerf. %
    2,3450-8,75
    111,07-9,90
    74,21-9,97
    0,5003-10,18
    1,9899-11,56

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2556
    • 2906

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.05.08 17:51:28
      Beitrag Nr. 3.506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.206.734 von PullandPush am 30.05.08 17:47:21Ich verstehe euch nicht. Ihr diskutiert, seiten, wochen, monate.

      Es ist doch klar das BV bezahlt wird, in welcher Form auch immer. Vielleicht hat er auch nur Aktien vom Unternehemn, normal über die Börse gekauft. Er vertreibt einen BB und findet ZMS gut. na und?

      wenn dann leute ankommen wie dausend% und konsorten, weisst du doch was sache ist. die sind short. da könnt ihr noch 10000 seiten diskutieren, es ist einfach so.

      UND? so ist der markt.

      es liegt doch echt nur am zms, ob die gewinne machen oder nicht. solche wochen wie jetzt kommen und gehen. warte mal ab, wenn es nächste woche echt gute news gibt, ja was dann? dann steht die aktie mir nichts dir nichts wieder auf 70cent.

      ob mit pollinger, gertahs und wie die alle heißen.
      Avatar
      schrieb am 30.05.08 17:47:21
      Beitrag Nr. 3.505 ()
      Sicherlich hast du Recht, was Werte, wie z.B. Dhanoa anbelangt.

      Hier, bei ZMS gibt es aber nur zwei Seiten, die einen geben "mir" vor, dass ZMS ein gepushter Wert ist, der keine Substanz hat - die andere Seite stellt dar, dass ZMS bereits viele Pfeiler für die Zukunft gesetzt hat. Da ich selber Research betreibe, kann ich besten Gewissens alles, was hier z.B. von Feivel, Mediummune, Dr. Gips, Despotenkiller u.a. bezüglich der Unternehmensdaten gepostet haben, unterstreichen - sie sind gründlich recherchiert und geben die Quellen, z.B. Informationen direkt von Zecotek, korrekt wieder. Im Übrigen habe ich mir die Mühe gemacht, zu recherchieren, um selbst zu prüfen, ob mir im Forum Information gegeben werden, die frei erfunden sind. Dabei stellte sich für mich persönlich heraus, dass die oben genannten Personen glaubwürdig sind. Ich rede nicht von Kursprognosen, denn diese sind sicherlich auch immer ein Stück weit Hoffnung, ich spreche von Zusammenhängen zwischen BV und ZMS, von Verträgen, Patenten, usw.


      Was ich nie bei meinen Recherchen herausfand, waren Informationen, dass ZMS substanzlos sei, fragwürdige Verträge geschlossen wurden usw. wie einige behaupten.
      Avatar
      schrieb am 30.05.08 17:26:02
      Beitrag Nr. 3.504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.206.231 von PullandPush am 30.05.08 16:59:47Du bist mittlerwweile wirklich schon Board geschädigt, so wie ich früher.

      Ein BB kauft weil das Timing gut ist, so wie der Titel schon sagt.

      Ihr mit euren verstrickungen.

      Ein Tipp, hab ich damals auch befolgt: Löse dich mal von diesem Board hier, denn du fängst an zu glauben was dir manche vorgeben(vortippen).

      mfg
      Stefan
      Avatar
      schrieb am 30.05.08 16:59:47
      Beitrag Nr. 3.503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.206.152 von Hasenbroker am 30.05.08 16:51:52Na überlege mal, auf wen Einfachklasse Stein und Bein schwört?

      Jetzt hängt ein zweiter BB drinnen! Eben sind zwei große Shortblöcke geflogen, die Shorter fliehen - das traurige daran ist, dass jetzt ZMS auch bei SmallCupTrading im Depot liegt, wenn die Aussage von Einfachklasse korrekt ist. Das wirft schon wieder schlechtes Licht auf die Aktie.
      Aber ich bin mir 100% sicher, dass ZMS nichts davon weiß - ebenso, wie man nicht wusste, dass Pollinger den Wert aufgenommen hat. Den einzigen Fehler, den ZMS gemacht hat, war, eine frühe Studie zum Unternehmen von Gereath (oder wie der gute Mann heißt) machen zu lassen, dadurch wurde Pollinger auf die Aktie aufmerksam und hat sie in sein Depot gelegt - ohne das Wissen von ZMS.

      Der Wert wird nun vermutlich kurzfristig explodieren, weil die ganzen SCTler einsteigen - die Shorts werden dabei hochgehen und dann sind wir sehr schnell wieder oben - aber leider hängen dann viele Kurzinvestierte im Wert, die für eine solide Basis von ZMS nicht gerade stützend sind.


      Es hätte mir ein Licht aufgehen müssen, als alle die Gesichter von Dhanoa hier wieder erschienen: Dausendbrosent, 0190Spezi, Einfachklasse ... Hier hat SmallCupTrading auch seine Hände im Spiel.
      Avatar
      schrieb am 30.05.08 16:51:52
      Beitrag Nr. 3.502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.206.088 von einfachklasse am 30.05.08 16:44:29von welchem?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.05.08 16:49:14
      Beitrag Nr. 3.501 ()
      schonmal danke an den, der mir seine aktien gerade für so wenig geld vertickt hat. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.05.08 16:44:29
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 30.05.08 16:36:48
      Beitrag Nr. 3.499 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.205.825 von 0190spezi am 30.05.08 16:20:56Immerhin sind 5K das Zehnfache der Positionen, mit denen den Kurs in Frankfurt gedipped wurde ...
      Avatar
      schrieb am 30.05.08 16:32:13
      Beitrag Nr. 3.498 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.205.825 von 0190spezi am 30.05.08 16:20:56
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: Shortseller 0190 in Aufruhr. Aktie fällt nicht. Winzige Volumina :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.08 16:29:33
      Beitrag Nr. 3.497 ()
      Nochmal:

      Der Kurs sagt garnichts über die Zukunft eines Unternehmens aus, wenn die Fundamentaldaten stimmen. Und bei ZECOTEK stimmen sie.

      • 1
      • 2556
      • 2906
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Zecotek Photonics - die Aktie 2008