checkAd

    DALDRUP+SOEHNE AG - Fulminantes Börsendebüt (Seite 136)

    eröffnet am 03.12.07 14:07:59 von
    neuester Beitrag 04.10.23 11:38:27 von
    Beiträge: 2.654
    ID: 1.135.921
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 247.141
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 136
    • 266

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.01.17 20:04:08
      Beitrag Nr. 1.304 ()
      Kurs dümpelt vor sich hin. Wenn da mal gute news kommen, ein sehr interessanter Wert.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.01.17 16:17:54
      Beitrag Nr. 1.303 ()
      Ich gehe mal davon aus,dass in Taufkirchen der neue Wärmetauscher bis spätestens zum Sommer geliefert und eingebaut wird.
      In Landau wird ja gerade das Gaskraftwerk neben dem Geothermiekraftwerk gebaut.
      Laut Aussage eines Mitarbeiters von Daldrup wird die Wärmeleitung vom Geothermiekraftwerk durch das Gaskraftwerk geleitet.
      Damit dient das neue Kraftwerk hauptsächlich als Redundanz.
      Finde ich auch sinnvoll.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.12.16 17:12:37
      Beitrag Nr. 1.302 ()
      Ist mir schon klar. Genau dies ist der Punkt.
      Avatar
      schrieb am 31.12.16 13:58:07
      Beitrag Nr. 1.301 ()
      Als nicht investierter würde ich Ihnen evtl Recht geben.
      Da ich aber längerfristig investiert bin,sehe ich auch die Chancen.

      Sollten Taufkirchen und Landau erfolgreich ans Netz gehen,könnte der Kurs recht schnell nach oben gehen.
      Die Wärme in Taufkirchen wird immerhin seit 2015 schon verkauft.

      Wenn erstmal regelmäßige Einnahmen vorhanden sind,sieht das alles etwas anders aus.
      Avatar
      schrieb am 30.12.16 21:21:53
      Beitrag Nr. 1.300 ()
      Daldrup sollte man aus meiner Sicht eher von der Seitenlinie aus betrachten. Die Erfolge lassen auf sich warten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.12.16 11:47:01
      Beitrag Nr. 1.299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.971.043 von gergeo am 29.12.16 11:17:13
      Charttief
      Ob die Kursbewegungen zum Jahresende wirklich aussagekräftig sind,bezweifle ich.
      Mir ist aufgefallen,dass bei 7,60 recht schnell aufgekauft wird.
      Sind alles nur kleine Positionen.
      Aber anscheinend decken sich einige noch billig ein.
      Avatar
      schrieb am 29.12.16 11:17:13
      Beitrag Nr. 1.298 ()
      Der Chart sieht bedrohlich aus. Noch ein paar ticks und das Allzeittief läßt grüßen. Hier muss man wirklich starke Nerven haben, um durchzuhalten. An der offiziellen Nachrichtenfront ist auch tote Hose.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.12.16 23:22:38
      Beitrag Nr. 1.297 ()
      In Hamm wird Dalrup die 2. BOHRUNG wohl nicht niederbringen dürfen. Die Stadtwerke Hammer steigen zumindest aus.https://www.google.de/amp/s/www.wa.de/hamm/gasbohren-hamm-ge…
      Avatar
      schrieb am 06.06.16 21:53:35
      Beitrag Nr. 1.296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.554.842 von Achtsamkeit am 06.06.16 21:46:23Achtsamkeit ich seh das auch nicht negativ. Sollte ich andere Meinungen in anderen Threads nicht gelten lassen, dann weise mich darauf hin. Ich finde das in Ordnung. Gerne auch per Boardmail. Es bringt ja nichts, wenn wir sowas in einem Thread diskutieren. Führt dann auch nur unnötig zu Spannungen. Aber sicher ein Thema das hin und wieder jeden von uns betrifft. Und kritische Stimmen sind wichtig, da stimme ich dir zu.
      Avatar
      schrieb am 06.06.16 21:46:23
      Beitrag Nr. 1.295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.554.737 von Straßenkoeter am 06.06.16 21:29:48@Straßenkoeter
      Gut, ich werde Dich und den User "Erdbeben" im Auge behalten.

      Bei einem "Straßenkoeter" ist das ja relativ leicht, der "pinkelt" ja überall hin ;-)
      (und das meine ich nicht negativ, sondern in dem Sinne schreibt viele Kommentare in vielen Threads).
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 136
      • 266
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,78
      -1,06
      -0,96
      -1,06
      -1,63
      -1,96
      +0,35
      +1,53
      +0,38
      -5,56
      DALDRUP+SOEHNE AG - Fulminantes Börsendebüt