DAX+1,78 % EUR/USD+0,15 % Gold+0,24 % Öl (Brent)-1,74 %

INJEX Pharma AG ehem. PAKETERIA AG - Andy RÖSCH is back on stage (Seite 43)


:eek::eek::eek: Jetzt geht's los!!!! +38% bei 65k Umsatz

Doch was im Busch, oder???!!! Vielleicht geht's weiter mit der AG, weil das Konzept von anderen Investoren doch am Leben erhalten wird?

Jemand hier der Infos hat?

Spannende Sache!
:eek: ..... und es geht weiter; jetzt sind 0,30 bezahlt!!!

Vielleicht sind das Konzept und die Rechte doch mehr Wert als man denkt? Kursziel Rebound > 1,-- EUR aufgrund des geringen Streubesitzes? Da sind kaum Stücke im Ask!
Spannend!
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.172.478 von sulch am 14.10.09 09:50:40...hallo sulch, wie recht du hast. Habe aktuelle Infos gesammelt. Bereite gerade alles auf. Die Sache ist noch viel spannender und richtig "großes Kino". Gegen mittag neues post von mir.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.182.033 von storechecker am 15.10.09 10:20:22:eek::eek: Endlich meldet sich jemand!!!!!!!!!!!
Das freut mich und ich hoffe es gibt neue Infos.
Sollte wieder Umsatz in den Wert kommen sind wir schnell bei einem EURO!! oder sogar noch weiter!
Irgendeinen Grund sollte es ja geben warum die Großaktionäre ihre Stücke behalten haben!!!!!!!!!! :cool:
:eek::eek::eek: 0,32 / +6,67%
Und schon wieder sind fast 50k umgesetzt worden!
Im Tagesverlauf fast alles aus dem Ask gekauft!! Mal sehen on es heute noch Richtung 0,40 geht. RT 7k bei 0,33 dann dürfte nicht mehr viel kommen!

Es bleibt spannend!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben