checkAd

    Vossloh AG WKN 766710 (Seite 60)

    eröffnet am 15.01.08 15:39:39 von
    neuester Beitrag 20.03.24 15:00:04 von
    Beiträge: 944
    ID: 1.137.332
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 129.318
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Elektrogeräte

    WertpapierKursPerf. %
    1,3000+71.367,84
    25,12+39,05
    0,5900+31,11
    213,40+19,99
    8,9500+19,33
    WertpapierKursPerf. %
    17,560-9,99
    1.080,20-12,82
    2,4900-19,68
    4,0000-33,33
    1,00-50,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 60
    • 95

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.11 17:04:33
      Beitrag Nr. 354 ()
      2 Industriewerte im Vergleich. Siemens - Vossloh. Man sieht ganz gut, dass Vossloh gerade jetzt wo es an den Märkten etwas rauer wird erstaunliche Stärke zeigt. Liegt das nur an Knorr Bremse oder sieht der Kapitalmarkt Vossloh differenzierter. Normalerweise kommen kleinere Werte viel schneller in rauere See. Das ist aber hier nicht mehr der Fall.

      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.


      Ist halt auch blöd, würde ja gerne kaufen aber nicht zu diesen Kursen.

      mfg
      Steve!
      Avatar
      schrieb am 07.06.11 13:50:50
      Beitrag Nr. 353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.613.049 von Steveguied am 07.06.11 13:06:21Hallo !

      Ach das mit der Aktienzahl wäre nicht so furchtbar schlimm gewesen- insofern musste Du Dich auch für Deine Angebot nicht entschuldigen. Ich habe da schon nichts "in den falschen Hals" bekommen ;)

      Aber wie Du schon gesagt hast, es gibt ja noch viele HVen, und vielleicht schafft man es ja doch auch mal, sich persönlich zu treffen- auch wenn wir nicht "die Ecke rum" wohnen.

      Was die "Gute Morgen-Zeit" angeht, hatte ich in der betreffenden Woche Urlaub und da gönne ich mir mal ein paar Stunden Extra-Schlaf:).

      Einen schönen Tag noch

      Huta
      Avatar
      schrieb am 07.06.11 13:06:21
      Beitrag Nr. 352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.593.653 von Huta am 02.06.11 10:10:53Hallo Huta also dein Guten Morgen war auch schon mal früher oder hast du dich an mich angepasst. Ich muss mich noch bei dir entschuldigen. Der Vorschlag war recht offen gemeint. Aber ich hätte an der Einladung gesehen, wie viele Aktien du hast und das wäre wohl doch zu weit gegangen. Sowas möchte ich glaube ich auch gar nicht. Also großes Sorry von meiner Seite. Es war aber wirklich sehr offen gemeint.


      Also nächstes Jahr die HV behalte ich mal im Blick.
      Vielleicht gibt es dann da doch ein Treffen :-)

      Wieder zu Vossloh. Mir ist aufgefallen, dass der Aktienkurs extrem stabil geworden ist. Also insbesondere wenn es darum geht dass sich Kurse nach unten orientieren. Da findet ja gar kein richtiges Minus mehr statt. ( schade!!!) Die Diskussion um Knorr Bremse sichert mgl. weise den Kurs gut nach unten ab.

      mfg
      Steve!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.06.11 10:10:53
      Beitrag Nr. 351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.589.034 von Steveguied am 01.06.11 14:04:36Guten Morgen !

      Das wäre eigentlich ne gute Idee gewesen aber ich habe schon gar keine Eintrittskarte bestellt, da mir München in jedem Fall zu weit gewesen ist.

      Vielleicht ja beim nächstn Mal.

      Huta
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.11 14:04:36
      Beitrag Nr. 350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.585.335 von Huta am 31.05.11 21:35:59Also wenn du ne Eintrittskarte für Schaltbau bestellt hast, ich könnte da glatt für dich hingehen. Habe ab nächster Woche 2 freie Wochen. Bin aber auf Abruf und kann nicht weg in Urlaub.

      Ich könnte dir nen Bericht von der HV- liefern. :-)

      mfg
      Steve!
      3 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.06.11 08:56:13
      Beitrag Nr. 349 ()
      Zitat von Huta: Guten Abend zusammen !

      @ lalin: Bei DEM Thema habe ich leider nicht aufgepasst- vielleicht steht ja was im aktuellen Geschäftsbericht dazu drin????

      Wäre sicher mal nett auf einer HV die "treuen Vossloh Aktionäre" hier aus dem Forum mal zu treffen.
      Huta


      Habe im Geschäftsbericht nichts gefunden - aber ist im Augenblick auch nicht sooo wichtig.

      Die nächste HV wurde ja - voraussichtlich - für den 23. Mai 2012 angekündigt. Ich habe den Tag schon mal notiert; vielleicht wird es mal etwas mit dem Treffen.
      Avatar
      schrieb am 31.05.11 21:35:59
      Beitrag Nr. 348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.563.810 von lalin1972 am 26.05.11 21:57:50Guten Abend zusammen !

      @ lalin: Bei DEM Thema habe ich leider nicht aufgepasst- vielleicht steht ja was im aktuellen Geschäftsbericht dazu drin????

      @ steveguied: Gern geschehen. Wäre sicher mal nett auf einer HV die "treuen Vossloh Aktionäre" hier aus dem Forum mal zu treffen. Aber da hast Du dann das gleiche Problem wie ich bei Schaltbau. München-Düsseldorf ist nicht grade um die Ecke.

      Einen schönen Abend noch.

      Huta
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.05.11 21:16:04
      Beitrag Nr. 347 ()
      Ich wollte mich nur bei euch bedanken für die informativen Berichte der HV. Vielleicht trifft man sich ja mal auf so ner HV. Aber für mich aus dem Münchner Raum kommend ist das dann doch mit sehr viel Aufwand verbunden und damit ziemlich unwahrscheinlich.

      mfg
      Steve!
      Avatar
      schrieb am 26.05.11 21:57:50
      Beitrag Nr. 346 ()
      Zitat von Huta: Kleiner Nachtrag noch für lalin:

      Hast Du auch verstanden, dass Vossloh in Deutschland keine Weichen an die DB verkauft und falls Du das auch so verstanden hast, kannst Du Dir irgendwie vorstellen, warum das so ist?


      Sorry, da muß ich wohl nicht aufgepaßt haben. Als man sagte, daß der Umsatz im Heimatmarkt sehr gering sei, habe ich dem wohl keine große Bedeutung zugemessen.

      Aber etwas anderes war mir aufgefallen.
      Nach seiner Rede gab Herr Andree die Erklärung über Stimmrechtsbeschränkungen usw. ab. Ich meine, er hätte darauf hingewiesen, daß für eine Verschmelzung mit einem anderen Unternehmen die Satzung eine Mehrheit von 9/10, sprich 90%, vorschreibt. Mir kam dann sofort der neue Großaktionär in den Sinn, von dem gemunkelt wurde, daß er Vossloh mit seinem Unternehmen verschmelzen wolle. Das wäre dann ja wohl kaum möglich.

      Die Satzung von Vossloh ist leider auf der sonst ausgezeichneten Homepage nicht abrufbar.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.05.11 21:32:43
      Beitrag Nr. 345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.559.814 von Huta am 26.05.11 11:38:17Die DB hat auch ein eigenes Weichenwerk. Aber nach meinen Kenntnisstand können sie damit nicht alles selber produzieren.
      • 1
      • 60
      • 95
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,31
      -1,28
      +1,22
      -0,56
      +0,81
      +5,90
      +0,36
      +0,54
      -0,22
      +0,23
      Vossloh AG WKN 766710