checkAd

    VeriChip zukünftige Perle aufgrund des Terrorschutzes? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.03.08 15:31:10 von
    neuester Beitrag 17.05.08 12:19:01 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.139.456
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.904
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.03.08 15:31:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die VeriChip Corporation hat seit 2004 den 1. implatierbaren RFID Chip im \"Sortiment\".Alles natürlich zum Schutz der Bürger.
      Doch was folgt als nächstes?Irgendwann wird dieser Pflicht werden.
      Auch eine Verknüpfung mit dem GPS ist bald möglich.
      Die Vorteile:

      Alles wozu man eine Karte bzw. Chipkarte benötigte, funktioniert dann mit dem RFID Chip.

      Die Nachteile:
      Die totale Kontrolle, die man ja natürlich seitens der Regierung garnicht haben möchte....;)

      Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
      Der Orwellsche Albtraum hat bereits begonnen.Viel Spass in der neuen schönen Welt.
      Avatar
      schrieb am 12.03.08 15:35:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.620.569 von Vanya78 am 12.03.08 15:31:10Aktuell 1,68 EUR bzw. 2,79 USD
      Avatar
      schrieb am 12.03.08 16:18:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.620.569 von Vanya78 am 12.03.08 15:31:10...ich finde das alles, was angeblich nur zu unserem Schutz und gegen den "weltweit agierenden Terrorismus" ersonnen wird im höchsten Maße gefährlich für die Menschen. Wird uns doch immer mehr von unserer individuellen Freiheit und Privatspäre genommen. Im Moment nehmen die Menschen das alles sehr gelassen hin, so als ginge sie das nichts an. Ich frage mich, wie lange noch?
      Avatar
      schrieb am 12.03.08 16:27:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.621.245 von Hunter777 am 12.03.08 16:18:34Dazu empfehle ich dir folgenden Film

      "ZEITGEIST"
      Dauer 1Std. und 56min

      http://video.google.de/videoplay?docid=1338572241371195960

      Musst ihn von Anfang bis Ende schauen, weil alles mit allem zusammenhängt.:)
      Avatar
      schrieb am 12.03.08 18:31:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      HAHA

      mein Liebslinsfilm im inetrnet seit wochen
      deswegen hat WO mit 2 threads gelöscht wegen dem link :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.03.08 18:33:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      wenn ihr den mal noch weiter geht auf infokrieg und euch das letztes web radio inetrview anhört von wegen internieungslager in germany sagt schäuble usw und das in den usa mexiko soldaten kommen werden weil die eigenen nicht ihre landslute usw

      wird noch richtig scheisse was die Rockefellers da so vorhaben:p
      Avatar
      schrieb am 12.03.08 18:53:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.623.110 von go2hellFreund am 12.03.08 18:33:32Eines sollte dir trost geben.Nichts ist für die Ewigkeit.
      Auch diese "Geheimgesellschaft" besteht aus Menschen.Und wo diese sind, gibt es Neid und Missgunst.

      Die werden sich genauso auflösen, wie das Flugzeug das ins Pentagon stürzte und "vaporisierte" :laugh:


      http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm#Main
      Avatar
      schrieb am 14.03.08 06:49:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Rockefeller und Rothschild die halten zusammen wird und wenn
      die weg sind denn gibts noch andere grosse familien und alle haben eins gemeinsam sie wollen ihre MAcht erhalten und sie beherrschen alles von den Medien +ber Politker usw

      wer soll sie stoppen ?
      :eek:

      ja pentagon das flugzeug

      die lachnummer des jahrhunderts da muesste eigt jeder MENSCH merken das es ein fak ist ^^

      aber es gibt ja noch komische menschen die glauben den medien :confused:

      naja primitive gibt es immer :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.03.08 15:29:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.637.281 von go2hellFreund am 14.03.08 06:49:48Die Medien nehmen eben einen großen Einfluss auf die Meinungsbildung eines Menschen ein.Das war schon immer so.
      Auch im Antiken Rom gab es schon propaganda.Wir haben uns seit dieser Zeit kulturell eher zurückentwickelt, als nach vorn.
      Avatar
      schrieb am 17.05.08 12:19:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hat die ZUKUNFT schon begonnen?Geht ja kräftig ab das Teil.Meinem Depot schadet es jedenfalls nicht :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      VeriChip zukünftige Perle aufgrund des Terrorschutzes?