checkAd

    Rohstoff-Explorer: Research oder Neuvorstellung (Seite 1640)

    eröffnet am 13.03.08 13:14:32 von
    neuester Beitrag 23.03.24 10:47:27 von
    Beiträge: 29.512
    ID: 1.139.490
    Aufrufe heute: 8
    Gesamt: 2.697.179
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1640
    • 2952

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.07.14 09:31:52
      Beitrag Nr. 13.122 ()
      Avatar
      schrieb am 22.07.14 08:50:08
      Beitrag Nr. 13.121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.348.508 von ElfenbeinelaufenschnellermitKo am 21.07.14 23:46:29Mein zweiter 100%ter war eine Batterie- Aktie, sie hieß IQ-Power, aus aktueller Sicht bestünde wieder die Chance auf ein paar Prozent? Mein erster 100%ter war Entech Solar, die sind inzwischen in der Pink Sheet Senke verschwunden!

      Inzwischen beschäftige ich mich ausschließlich mit Rohstoffen, das ist für mich leichter zu verstehen! :)
      Avatar
      schrieb am 22.07.14 05:18:37
      Beitrag Nr. 13.120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.348.142 von stupidgame am 21.07.14 22:10:09
      Kein Problem.
      Ist jeder der es möchte herzlich eingeladen bei Food Specialties anzurufen, und zu fragen was sie von Nanostruck Technologies halten.
      Ob es eine "richtige" Firma ist.
      Avatar
      schrieb am 21.07.14 23:46:29
      Beitrag Nr. 13.119 ()
      Ich kenne solch einen Aktien-Patrioten persönlich, hat sich fast ruiniert, mitsamt Gesundheit wenn mans genau nimmt.
      Später hat er der Börse abgeschworen, aber es kommt immer mal wieder die unsterbliche Patriotflamme hervor.
      Bei mir war es eine Batterieaktie, zwar war ich einer der ersten, der geheilt war, aber auch auf Kosten eines Großteils meines Vermögens und Dummheit dazu - man nennt das Kredithebelung, zum Glück gedeckelt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.07.14 23:16:12
      Beitrag Nr. 13.118 ()
      Zitat von ElfenbeinelaufenschnellermitKo: Hast Du auch Spongetech entdeckt?;)

      Nee. Danach begann bekanntlich meine Zeit mit den ganzen US gelisteten China Aktien.
      Ich habe die Namen zwischendurch schon vergessen. Eine Raffinerie, ein Friedhofsbetreiber, ein Ölproduzent...
      Naja, zwischendrin meine Hassliebe Buzz Technologies. Die brachte mir endgültig bei, sich nie in ein Investment zu verlieben. ICH hatte das nicht getan, aber einige damalige Thread-Mitglieder. Und für die war ich dann der böse Bube, weil ich ihnen ihr Invest schlecht machte.
      Einige hatten sich teils Jahre später dann per BM entschuldigt.
      Ja, und bei Patriot - da gab es wohl welche, wenn man den Postings damals trauen konnte, die buchstäblich Haus und Hof verkauft, und alles in die Aktie gesteckt hatten.
      Solche Wahnsinns Harakiri Aktionen - verstehe ich bis heute nicht: Inselbesitzer in der Karibik - oder obdachloser Penner.

      Gruß
      s.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.07.14 23:11:59
      Beitrag Nr. 13.117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.348.382 von startvestor am 21.07.14 22:58:42man darf sich nichts vormachen:
      propaganda ist überall. bei uns genauso.
      und dass der krieg im irak gegen hussein aufgrund falscher tatsachen geführt wurde ist erwiesen und wurde ja auch zugegeben.
      dass man hussein für verbrechen die jahrzehnte zurücklagen hinrichtete deutete auch darauf hin, dass er so schlimm nicht gewesen sein konnte.
      ob das jetzt richtig oder falsch war...
      soldaten starben für lügen.

      ob isreal wirklich die hamaz treffen will oder das volk zermürben will bzgl der raketenangriffe die frauen und kinder töten, weiss ich nicht.

      ich bin in all diesen fragen auf gar keiner seite, weil ich die wahrheit nirgends kenne.
      finde es nur insgesamt beängstigend, weil bei uns eine absolute propagandamaschinerie läuft aber wie immer will es keiner merken.
      war es jemals anders ?

      recht oder unrecht ? vielleicht nur einfach 2 seiten, mehr nicht.
      auf vernunft hofft man weiterhin vergebens.
      was den absturz angeht: erwiesen ist bislang nichts. jeder malt es sich so wie er es braucht und das auf kosten der toten.
      absolut entwürdigend für die opfer. da schenken sich russen, ukrainer und amis rein gar nichts.
      Avatar
      schrieb am 21.07.14 22:58:42
      Beitrag Nr. 13.116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.348.094 von Boersiback am 21.07.14 22:01:11Ich denke, i.d.R. sind die verrücktesten Verschwörungstheorien einfach nur die dreistesten Lügen. Ich erinnere an "Ab 5:45 Uhr wird zurückgeschossen", die wohl schlimmste Lüge der Menscheitsgeschichte.

      Ich glaube, die Welt ist gar nicht so kompliziert. Die russischen Söldner haben einen schrecklichen Fehler gemacht, den sie aber nicht zugeben können.

      Erschreckend ist für mich, dass offenbar viele Russen wirklich die Geschichten von den faschistischen ukrainischen KZ glauben. Wenn man das weiterdenkt, hätte Putin sein Volk für einen größeren Krieg hinter sich. Internet hin oder her, am Ende entscheiden Boulevardzeitungen und Glotze, was die Leute denken. Natürlich auch bei uns und den hiesigen Journalisten mag ich auch nur wenig glauben.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.07.14 22:51:58
      Beitrag Nr. 13.115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.348.094 von Boersiback am 21.07.14 22:01:11Das Ding war ein Versehen und jede Seite versucht, das den anderen in die Schuhe zu schieben, bzw. Europa an sich zu binden. Zum Kotzen. Mich wundert es nur, dass es um die verschwundene 777 so gar keine Berichte gibt und nicht mal ansatzweise Verschwörungstheorien auftauchen. Damit kann ich meinen Bogen zu Wasser spannen. FLugzeug - Wasser - und das hippe Graphene. Wie hängt das zusammen? Der (Militär)Flugzeughersteller Lockheed hat das Patent zur Meerwasserentsalzung mittels Graphene. Ich habe mich darüber oft gewundert, aber mit Wasserstoffantrieb schliesst sich der Kreis. Schließlich braucht so ein Kampfjet zw. 50-500 Liter Kerosin - wohlgemerkt in der Minute. Von Fahrzeugen usw. ganz zu schweigen. Meere gibt es überall. Und so wäre man in jedem Gebiet der Welt mit Brennstoff versorgt.

      http://www.lockheedmartin.com/us/news/press-releases/2013/ma…
      Avatar
      schrieb am 21.07.14 22:26:37
      Beitrag Nr. 13.114 ()
      Hast Du auch Spongetech entdeckt?;)
      Waren damals echt gruselig schöne Börsengeschicht4en, wo sich ein Lemming vom Könner trennte.
      Avatar
      schrieb am 21.07.14 22:10:09
      Beitrag Nr. 13.113 ()
      Zitat von Popeye82: Nanostruck Technologies wäre vermutlich die erste die ein Thema werden könnte,

      Wirklich ohne Dir jetzt auf den Schlips treten zu wollen. Die Firma ist mir die letzten Wochen auch aufgefallen - ich weiss nicht, ob ich das schon mal irgendwo geschrieben habe, dann vergiss es.
      Jedenfalls mir fallen sie auf durch diverse PR-News. Und irgendwie kommen mir da so Erinnerungen an den Hydroflo-Skandal vor 10 Jahren - die Aktie hatte ich übrigens entdeckt, genauso wie ich übrigens zumindest einer der Co-Entdecker von Patriot Scientific war... VOR dem Mega-Hype.
      Hydroflo "baute" damals bekanntlich Arsen-Filter und wollte damit ganz China beglücken. Sie trieben es sogar soweit, bis zu einem gefälschen Finanzbericht, in dem sie tatsächlich schon einen Mega-Gewinn auswiesen, bevor das Zeug überhaupt ausgeliefert war...
      Nanostruck will ich hier so natürlich nicht als potenzielle Betrüger hinstellen. Aber diverse Sachen würden mich persönlich hier von einem Invest komplett abhalten.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 1640
      • 2952
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Rohstoff-Explorer: Research oder Neuvorstellung