checkAd

    Rohstoff-Explorer: Research oder Neuvorstellung (Seite 1678)

    eröffnet am 13.03.08 13:14:32 von
    neuester Beitrag 18.04.24 09:34:48 von
    Beiträge: 29.529
    ID: 1.139.490
    Aufrufe heute: 8
    Gesamt: 2.700.971
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1678
    • 2953

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 06:50:47
      Beitrag Nr. 12.759 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.204.398 von Reiners am 25.06.14 08:51:52hohes volumen 60 Mio x 0,045 = 270.000$ :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 06:48:35
      Beitrag Nr. 12.758 ()
      Noch ein Wort zu Pasinex:
      Es ist schon sehr interessant wie seit zwei-drei Monaten gezielt Appetit auf diese Aktie gemacht wird. Erst in kleinen Foren wie hier auf w-o, dann kommen die Börsenbriefe und Spammails. Auch die Verflechtung von Zimtu und Pasinex (man schaue sich nur mal die Vorstände an, die nahezu deckungsgleich sind) spielt hier mit rein.
      Bleibt die Frage, ob es neben diesem durchaus geschickten Vorgehen auch eine Ressource gibt, die Substanz hat. Diesbezüglich werden die nächsten Bohrergebnisse (ich schätze in etwa drei WOchen) sicherlich eher eine Einschätzung erlauben.
      Da ich diesmal jedoch schon 100% im Plus bin und mein Einstandskapital entsprechend rausgezogen habe, kann ich mir das Geschehen gelassen am Seitenrand anschauen. ;)
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 23:47:14
      Beitrag Nr. 12.757 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.210.832 von Boersiback am 25.06.14 23:40:53muss man aber drauf achten dass die kosten in bälde steigen werden...

      trotzdem ohne Gewähr... drauf achten bzw nachkramen.
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 23:40:53
      Beitrag Nr. 12.756 ()
      Zitat von prallhans: Alacer Gold. Kleiner Producer mit sehr guten Cash und All In Kosten.


      muss man aber drauf achten dass die kosten in bälde steigen werden...
      warum weiss ich aus dem stand nicht mehr, war aber offensichtlich.
      trotzdem sicher ein guter wert.

      die nachhaltigkeit mit geringen kosten ist halt oft nicht so gegeben, da muss man immer aufpassen. soweit ich weiss werden sie dann aber immer noch recht günstig produzieren.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 23:39:27
      Beitrag Nr. 12.755 ()
      Pasinex finde ich auch unmöglich! Was mir an Zimtu gefällt, ist der Chart (wobei das bei solchen kleinen Werten gefährlich ist!) und die Tatsache, dass man damit an nicht börsennotierten Firmen teilhaben kann. Kleine Posi und zwar weil ich glaube, dass das Gepushe funktioniert!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 23:37:35
      Beitrag Nr. 12.754 ()
      Nach Region, Metall, Financials, Produktionsstauts kann man bei miningalmanac.com suchen! Oben links auf Filters klicken.
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 23:34:14
      Beitrag Nr. 12.753 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.206.846 von tpnl am 25.06.14 14:04:01Alacer Gold. Kleiner Producer mit sehr guten Cash und All In Kosten.
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 22:54:40
      Beitrag Nr. 12.752 ()
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 22:54:19
      Beitrag Nr. 12.751 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.210.618 von Isengrad am 25.06.14 22:43:27Ich halte das für vernünftig. Halte es generell ganz genau so. Wollte heute früh mit dem Posting auch nur auf die Pusherei von Rockstone hinweisen.
      Ist eigentlich schon ein Unding. Nach dem Disclaimer haben sie sich faktisch selber einen Freibrief ausgestellt, für Frontrunning und alle anderen hässlichen Sachen im Zusammenhang mit kursbeeinflussender Tätigkeit.
      Aber all das ist irgendwie legal. Jedenfalls mindestens, solange keine Anzeige erfolgt.
      Avatar
      schrieb am 25.06.14 22:43:27
      Beitrag Nr. 12.750 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.210.570 von likeshares am 25.06.14 22:35:26Pasinex und Zimtu sind für mich nicht handelbar.
      Technisch ginge es schon, aber zu beiden bekam ich
      unaufgefordert Pusher-Mails.

      Pasinex wird in Deutschland gehandelt.
      Nach meinem Broker waren vorgestern in Kanada
      gerade 33 Stück umgesetzt. Nein, nicht Tausend,
      Einfach nur 33.

      Zimtu scheint gepusht zu werden durch deren Anteil an
      Pasinex.

      Ich mag mich irren, aber ich bleibe solchen Papieren fern.
      Auch andere Mütter haben hübsche Töchter -
      mit anderen Worten, es gibt auch gute Papiere, die man eben
      such muß.
      Isi
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 1678
      • 2953
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Rohstoff-Explorer: Research oder Neuvorstellung