DAX+0,25 % EUR/USD0,00 % Gold-0,95 % Öl (Brent)0,00 %

Washington Mutual - Grösste Sparkasse der USA! Chancen & Risiken. (Seite 12049)


ISIN: US92936P1003 | WKN: A1JV64 | Symbol: 07W
1,445
09.12.16
Tradegate
+0,56 %
+0,008 EUR

Antwort auf Beitrag Nr.: 38.274.030 von roemerhoefer1 am 28.10.09 19:48:30E B E N !!!!!!!!

typisch für ,,anleger,,

sich die aktie schön reden und die fakten einfach ausblenden

ist doch eigentlich ein gefundenes fressen für

spiegel TV
plusminus
frontal
stern tv
ntv


aber keiner schreibt darüber, dass ein chapter 11 wamu die grosse
alte lock JP die milliarden aus den taschen ziehen will
und so eine einschlafende richterin gibt doch noch das i-tüpfle

aber keinen interessiert es :cry::cry::cry::cry::cry::cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.274.048 von gttingen am 28.10.09 19:50:09Tut mir leid, du brauchst mich nicht schützen, ich war und bin im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte als ich diese Investition getätigt habe. Wenns in die Hose geht, nehme ich das in Kauf. Das habe ich einkalkuliert und ich denke mal, die andern ebenso.

Also hör auf den Samariter zu spielen. Braucht hier kein Mensch.
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.274.081 von CFalko am 28.10.09 19:52:21Ja genau der hat das ö weggelassen damit ,,niemand" drauf kommt wo er wohnt.. :laugh:
Ist auch sehr schwierig herrauszufinden:laugh:
Ob positiv oder negativ für Wamu aber ich find es geil hier..:laugh::laugh::laugh:
!
Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben