DAX+1,35 % EUR/USD+1,32 % Gold-0,83 % Öl (Brent)+0,73 %

Washington Mutual - Grösste Sparkasse der USA! Chancen & Risiken. (Seite 28980)


ISIN: US92936P1003 | WKN: A1JV64 | Symbol: 07W
1,477
02.12.16
Tradegate
-5,98 %
-0,094 EUR

Übrigens, für alle, die hier so super englisch können, hier einmal, was das bedeutet:

"reasonable adj. angemessen
reasonable adj. annehmbar
reasonable adj. begründet
reasonable adj. kostengünstig
reasonable adj. leidlich
reasonable adj. mäßig
reasonable adj. sinnvoll
reasonable adj. vernünftig
reasonable adj. zumutbar"

Quelle: leo.de

Es steht dort nämlich, dass das annehmbar ist und die Klageoption Jahre dauern würde mit ungewissem Ausgang. Ob Klagen nicht tatsächlich in Frage kommen, erschließt sich nur bei Durchsicht der über 200 Seiten, die ich auch nicht gelesen habe.

Deswegen muss erst mal abgewartet werden, was daraus folgt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.432.724 von seriosna am 01.11.10 23:11:54Tja, es gibt immer Verrückte, die von einer möglichen Massenpanik mitgerissen werden. Und dann mitbekommen, dass es ja gar nicht so schlimm ist...

Wer das bei Arcandor gemacht hat, hat ganz schön verloren. Ebenso hier.
2 Antworten


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben