checkAd

    Kommt jetzt nach dem HOMM Zertifikat der nächste Reinfall? MY TRADE - Wunder oder Voodoo? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.04.08 17:41:42 von
    neuester Beitrag 22.02.12 15:31:22 von
    Beiträge: 154
    ID: 1.140.306
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 81.299
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 17:41:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach meinem HOMM-Thread mache ich jetzt mal einen neues Posting auf, da mich die Meinung aller zu diesem Produkt sehr interessiert.

      Was dort an Performance bisher gemacht wurde und für die Zukunft avisiert wird, klingt schon abenteuerlich.

      Dagegen war der HOMM und werbefeldzug für sein Zertifikat ein Witwen- und Waisenpapier.

      Es handelt sich um die "Firma" MY TRADE:

      Wir über uns - erfahren und kompetent!

      Bei MyTrade sind sehr erfolgreiche und erfahrene Daytrader, Trader und Anleger aktiv. Bevor sie
      ihre erfolgreiche Karriere als Vollzeit-Trader bzw. Anleger begannen, hatten sie als Bankkaufleute
      in der Anlageberatung, Vermögensberater, Programmierer, Industriekaufleute, Unternehmensberater,
      im Im- und Export, in der Baubranche, in der Gesundheitsbranche oder im Vertrieb gearbeitet.

      Sie handelten Aktien, Anleihen, Devisen, Optionsscheine, Zertifikate, Terminmarktprodukte und unabhängig davon, ob sich die Märkte auf oder ab bewegt haben - sie haben gute Gewinne gemacht.

      Viele Millionen Transaktionen wurden von ihnen erfolgreich durchgeführt. Von 7.00 Uhr bis 23.00 Uhr sind oft ihre Arbeitszeiten. Keine wichtige Information und kein Trend entgehen ihnen. Dieses große Wissen und die enorme Praxiserfahrung stehen Ihnen bei MyTrade zur Verfügung.

      Soetwas haben Sie wahrscheinlich noch nie gesehen!


      Dann folgen zwei Performance-Beispiele - da bleibt einem die Spucke weg:

      Beispiel 1:

      Depotstart: 15.10.2007
      Anlagezeitraum: Daytrading
      Anlageinstrumente: CFDs
      Anlagemärkte: Nationale und Internationale Aktien und Aktienindizes, Devisen, Zinsen, Rohstoffe

      Depotbestand am 15.10.07: 590,91 Euro
      Depotgewinn bis 16.11.07: 37.561.23 Euro
      Performance: 6.356,50%

      Beispiel 2:

      In 2008 will/wollte man aus 5.000,- EURO insgesamt 200.000,- EURO machen.
      Depotstand schon jetzt, Mitte April, bei > 150.000,- EURO :confused:

      Und nun bieten die zwei Anlageinstrumente an, einen Fonds und ein Zertifikat, um die es in diesem Post gehen soll.

      Fonds:

      * Einzahlung: ab 01.07.08 bis 31.12.08
      * Mindeshaltedauer: 12 Monate
      * Ausgabeaufschlag: 7,5%
      * Management-Gebühr: 1,5 bis 2,0% jährlich
      * Gewinnbeteiligung: 25%
      * Mindestanlage: 10.000 Euro

      Zertifikat:

      * Einzahlung: ab 01.07.08 bis 31.12.08
      * Mindesthaltedauer: 12 Monate
      * Ausgabeaufschlag: 5%
      * Managemantgebühr: 1,5 - 2,0 %
      * Gewinnbeteiligung: 25%
      * Mindestanlagesumme: 5.000 Euro

      Sachliche Meinungen jedweder Art - ob zu den Gebühren, der Performance, dem Auftritt oder was auch immer sind an dieser Stelle sehr willkommen.

      LG Valerie
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 17:51:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nun, da ist doch die Abgeltungssteuer auf eigene Gewinne noch ein Schnäppchen, oder? :D
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 18:58:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.859.128 von valerie am 10.04.08 17:41:42Selbst der Weihnachtsmann ist ja eine lahme Ente gegen diese Fachmänner.
      Den Astologen, den die haben, möchte ich auch kennen. 100%-Rendite pro Tag aus der Wahrsagerkugel. Mit Ernst-Von-Däniken-Grantie.
      Avatar
      schrieb am 10.04.08 20:05:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.859.128 von valerie am 10.04.08 17:41:42Sehr konservativ und seriös diese Personen :rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.04.08 17:13:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.860.642 von Eastside_ am 10.04.08 20:05:07Wahnsinnig teuer , zu teuer um mal auszuprobieren.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.04.08 19:45:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      "Mindeshaltedauer: 12 Monate" oh gott da kommt man ja nicht mehr raus wenns im keller rauscht :eek::laugh::laugh: wer kauft den von euch das zeug und träumt schon von den millionen??? :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.04.08 17:51:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo zusammen,

      einen Thread zu dem Thema gibt es ja schon bei W:O .
      Den "Powerflash"- Thread, auf dem Powerman -was für ein label- früher seine Daytrading-Signale gegeben hat. Aus der Zeit müsste es doch den einen oder anderen geben, der die Erfolge miterlebt hat ? Im Moment wettern dort einige wegen momentan eher schlechter Performance. Playadel ist wohl auch betroffen, oder woher stammen die Informationen.Auf Mytrade.de selbst kann man folgendes lesen:
      April-Daytrading-Signale:
      Die letzten 9 Daytradingsignale wurden in Folge im Gewinn verkauft!
      Wir gratulieren allen Abonnenten!

      Einsehen kann man die entsprechenden letzten April-Trades jedoch nicht. Warum nicht, fragt man sich ?!:(
      Gruß
      Heibro
      Avatar
      schrieb am 19.04.08 20:18:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Leider haben sich die Abonennenten dafür noch nicht gefunden, die das bestätigen können. Ich spreche hier von den Daytrading Signalen.
      Bis dahin sehe ich die Sache äußerst skeptisch und als Marktschreierei.
      Avatar
      schrieb am 23.04.08 18:03:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      ja und auch nette verluste damit heute gemacht? die kennen wohl bloß short?? haben im dax minus 51 punkte gemacht. beim cfd mit 100 stück sind so mal 5.100 euro futsch!! ich bereue es bitter das ich diese dienste mit den teuren gebühr von beide circa 800 im monat abonniert habe. seit dem habe ich nur geld verloren mehr als sonst wo!! zig tausende draufgelegt!! vom powerletter angefangen und nun mit den signalen ebenso. ich frag mich was dann mit deren fonds passiert wo bald startet!!! zumal man 1 jahr nicht raus kann!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.05.08 09:27:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.954.459 von playadel am 23.04.08 18:03:09Hallo,

      weiß hier jemand von Euch, wer hinter My trade steckt ?

      grüsse
      Avatar
      schrieb am 31.05.08 21:11:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Steht doch im Impressum.

      Ein gewisser Jochen Stecher
      Avatar
      schrieb am 21.07.08 02:13:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Gibt es sonst keine Erfahrungsberichte zu dieser Seite?

      Wundert mich angesichts der "Performance" die proklamiert wird!

      Ich habe zwar gegoogelt, aber nichts interessantes gefunden...

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 16:29:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.547.741 von Casino_Royal am 21.07.08 02:13:54keine werbung mehr vom fond auf der homepages, weder im laufband noch sonst wo! wahrscheinlich flach gelegt oder? wer hat infos?
      kein voodoo zauber mehr :laugh::eek:
      Avatar
      schrieb am 30.07.08 21:20:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.859.128 von valerie am 10.04.08 17:41:42Das über so einen Mist hier überhaupt diskutiert wird wundert mich wirklich. Jeder der ein wenig Verstand besitzt wird wohl nie in so etwas investieren. Aber es gibt ja genügend ohne jedweden Verstand und an die wendet bzw. wandte sich die Seite wohl....
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 07:49:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      alpha-global nach deinen Beiträgen hier im Board zu urteilen scheinst du ja ein ganz Schlauer zu sein. Dann sag doch mal in was man denn investieren soll deiner Meinung nach.
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 10:24:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      Abrakadabra Simsalabin Voooodoooo :laugh::laugh::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 03.08.08 15:29:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.954.459 von playadel am 23.04.08 18:03:09Hi,Neueste Auswertungen auf Mytrade schon gelesen?:eek:
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 13:08:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      nein was financ, erzähl! Abrakadabra Simsalabin :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 13:18:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.619.843 von blaky am 31.07.08 07:49:27alpha-global nach deinen Beiträgen hier im Board zu urteilen scheinst du ja ein ganz Schlauer zu sein. Dann sag doch mal in was man denn investieren soll deiner Meinung nach.

      Warum sollte ich eine Empfehlung abgeben? Wie wäre es sich selbst zu informieren, zu analysieren und dann eine fundierte Entscheidung zu treffen?

      Das Problem ist, dass sich immer noch viele auf tolle Werbebotschaften und auf unglaubliche Wertentwicklungen verlassen.

      Wenn man ernsthaft Interesse an Hedgefonds hat, sollte man sich z. B. bei www.hedgeweb.net informieren und dann entscheiden, worin man investiert.
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 14:55:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hast bloß vergessen zu erwähnen, dass man bei den meisten der dort gelisteten Produkte 1. hohe Mindestanlagen erforderlich sind oder zweitens 90 % der Gewinne das deutsche Finanzamt haben will (sog. schwarze Fonds).
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 13:30:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.642.938 von blaky am 04.08.08 14:55:511. hohe Mindestanlagen erforderlich sind oder zweitens 90 % der Gewinne das deutsche Finanzamt haben will (sog. schwarze Fonds).

      Zu 1.: Die Mindestanlagesummen sind heute ganz unterschiedlich und beginnen teilweise schon bei 5.000 Eur.

      Zu 2.: Das ist schlicht falsch. Ausschüttungen sind steuerpflichtig, werden also zum persönlichen Einkommensteursatz veranlagt; hierin besteht daher keinerlei Unterschied zu z.B. inländischen Zinseinkünften. Lediglich Dividenden eines inländischen Fonds unterliegen dem Halbeinkünfteverfahren und werden damit steuerlich anders behandelt.

      Die von Dir angesprochenen 90 Prozent hast Du falsch verstanden. 90 % der Differenz des Anteilswertes zu Beginn und Ende des Jahres ist steuerpflichtig, sprich wird zu dem persönlichen Einkommensteuersatz veranlagt. Wenn also der Wert am Anfang des Jahres 10.000 betrug und am Ende 12.000 so müssten 1.800 als Ertrag versteuert werden (zu dem persönlichen Steuersatz, der ja auch bei 20 Prozent liegen kann, also müssten 360 abgeführt werden).

      Darüber hinaus gelten viele ausländische Hedgefonds gar nicht als Investmentfonds sondern sind limited partnerships oder ähnliches, sodass eine solche Sonderbehandlung gar nicht zuträfe, da es wie eine Beteiligung an jedem anderen Unternehmen behandelt wird.

      3. Gilt dies nur für ausländische Investmentfonds außerhalb Europas.
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 18:11:57
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.642.938 von blaky am 04.08.08 14:55:51Abrakadabra Simsalabin :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.12.08 20:10:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      Performance: 6.356,50%

      Na ja... hat es jemand testiert?

      Solche Sachen gehen 2-3 mal geht und enden in einem TOTALVERLUST:keks:
      leider
      Avatar
      schrieb am 07.12.08 22:51:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.133.972 von Stoxxman2000 am 02.12.08 20:10:54..ich hatte nen 3 monat abo für das daytrading!
      die performens stimmt!
      aber nur für den anbieter!

      ca 700 signale im jahr werden gesendet!

      du musst von 8-21 uhr am pc hängen um keine signale zu verpassen!
      und eins ist sicher,man verpasst extrem viele,denn wer sitzt schon den ganzen tag am pc...?

      du wartest und wartest,manchmal den ganzen tag umsonst!!!!
      oder 3-4 stunden passiert nichts,da denkst...ach komm gehst mal ne runde mit dem hund raus,kaum bist du draussen und schon bekommst ne sms...!!!

      aber klar du kannst auch super einstiege haben...wie gesagt,nur dann wenn du wirklich den ganzen tag in reichweite vom pc bist!
      es liegt nur an einem selbst ob man die gleiche performens schafft!!

      von grossen vorteil ist den gleichen broker zu haben wie my-trade (was ich nicht habe) es gibt unterschiede bis zu 15 punkte/pip in beide richtungen!

      wie auch immer!

      für mich wars nix...
      für andere aber die ideale lösung
      Avatar
      schrieb am 04.01.09 10:17:25
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.163.325 von zino am 07.12.08 22:51:50neue coole preise, 3 monate für 2000 euro,dabei sparst du 33%:D:D

      wer sich mit dem gedanken beschäftigt einzusteigen der sollte das margin beachten!

      es werden pro pip 100 euro eingesetzt (deswegen auch die super pervormens)
      beim cfd-dax pro trade 6000!
      bei knock-outs muss man noch mehr kapital einsetzen!!

      bei devisen ist es noch heftiger!!!
      wer weniger einsetzt muss vorallem an die kosten denken,die pro trade anfallen

      schönen sonntag:lick:
      Avatar
      schrieb am 16.01.09 22:11:48
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.299.301 von zino am 04.01.09 10:17:25hallo zino!

      wie war das Chancen/Risiko Verhältnis
      sagen wir mal ein tradingkapital ist € 10.000,--
      welchen % satz sollte man da für einen trade einsetzen.

      lg
      Avatar
      schrieb am 20.01.09 21:28:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.393.747 von vornach am 16.01.09 22:11:48..cfd oder knock out?
      davon abgesehen,sind dir die 10000 egal oder oder ist es spielgeld für dich:-)?

      bei knock out!
      1 pip/punkt = 25 euro musst du bei nem schein der ca 1 e wert hat schon 2500 e rechnen!
      das ist natürlich absolutes risiko!
      bei 2 e ist schon 50% von deinem kapital gebunden!
      dann werden die trads oft bei 2 pip plus verkauft..2x 100 ist cool!
      für dich sind 2 punkte gleich 50 euro miese!
      bei cfd ist es das gleiche spielchen..ab 50 pro pip klappt die sache!
      dann ist dein margin aber schon bei über 3000

      also möglich ist es sicher geld zu verdienen!
      aber wie gesagt,du musst zu 100% voll dabei bleiben!!

      schau dir mal die trads bei my-trade an!
      es gab bis zu 5 minus trads am stück...aber auch 10 mit plus!
      da kannst dir ausrechen wie schnell das geld weg ist:-)
      grüsse zino
      Avatar
      schrieb am 21.01.09 22:53:11
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 30.01.09 20:18:42
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo,
      ich hatte mich einmal dazu verleiten lassen das 3 Monats
      abo zu kaufen. War ein totaler Reinfall, hätte ich eigentlich
      vorher auch schon wissen können.
      Es mag sein, dass die dort etwas drauf haben, aber auf Grund
      der Zeitversetzung kann man die Signale einfach nicht umsetzen.
      Daytrading funktioniert so einfach nicht.
      Bsp eines Signals.
      SMS kommt mit Kaufsignal. Mit anderem Handy gleich einloggen
      beim Broker. Kaufsignal rein ( Kurs ist dann meistens schon
      einige Punkte weg). Auf dem anderen Handy kommt das nächste
      Signal: Stoppkurs knapp über Einstieg nachziehen.
      Geht natürlich noch nicht. Also warten. Position läuft in die
      falsche Richtung. Neues Signal: Posi mit 3 Pkt Gewinn ausgestoppt.
      Schnell aufs andere Handy und Posi schließen. Bsp vielleicht
      8 Punkte Minus. Manchmal kommt man natürlich auch ins plus.
      Ich denke aber, dass man pro Trade 5 bis 10 Punkte von der
      angegebenen Performance abziehen muss. Das ist reell.
      Auf das dortige Depot bezogen also pro Trade ca.800 EUR.
      Besser schafft mans nicht.
      Nasendax
      Avatar
      schrieb am 30.01.09 21:51:06
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 14.03.09 20:39:49
      Beitrag Nr. 31 ()
      ES GIBTS NEWS!!! DIE HERREN BIETEN MANAGMENT ACCOUNT AN NATüRLICH MIT REDITE VERSPRECHUNG JENSEITS DER 100% :D:eek:
      WAS MEINT IHR?? SERIÖS ODER FAUL? :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.03.09 11:27:21
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.768.236 von playadel am 14.03.09 20:39:49Der Powerletter liegt mit 287% im Gewinn!
      Avatar
      schrieb am 16.03.09 23:55:49
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.772.983 von Lorna am 16.03.09 11:27:21und Dein Depot auch?
      Avatar
      schrieb am 17.03.09 10:06:32
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.779.524 von JuergB am 16.03.09 23:55:49
      Ja klar, was denkst du?
      Avatar
      schrieb am 17.03.09 11:09:31
      Beitrag Nr. 35 ()
      :laugh: Der war gut Juerg :laugh: Papier ist geduldig :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.04.09 12:36:29
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.781.433 von marlow20 am 17.03.09 11:09:31na marlow, liegt wohl an der qualität deines nicks
      dass keiner mit dir lacht *fg
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 11:07:25
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hat irgendjemand in den managed account von mytrade investiert.
      Der Fónds ist ja bereits gestartet. Mich würde die aktuelle Entwicklung interesssieren. Auf der homepage gibt es zwar ISIN und bloomberg code aber kein Finanzdienstleister kann darunter was finden. Wahrscheinlich weil es ein private placement ist. Bin für jeden Hinweis dankbar !:look:
      Avatar
      schrieb am 11.08.09 23:36:04
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.370.318 von nasty5 am 11.06.09 11:07:25Ich habe heute von einem Freund erfahren der das Managed Account/Fond hat das die Performance in 2 Monate minus 30% wahr!!!! :eek: Komisch die Börsen stiegen doch nur wie kann man soviel Verlust machen? :laugh:
      Doch alles nur Voodoo.... :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.10.09 14:03:51
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 07.11.09 07:02:40
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ich bin leider dabei. :cry: Angeblich sollen in dem Fonds die Börsenbriefe umgesetzt werden, die ja angeblich alle im Plus sind.
      Mein Fonds verliert aber nur. Wie passt das zusammen ?:confused:
      Avatar
      schrieb am 07.11.09 18:11:49
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 11.11.09 22:06:55
      Beitrag Nr. 42 ()
      Sorry, ich hab´ mit Sicherheit keine Schadenfreude - hab´ selbst K1 und bin am Zittern, daß alles gut geht - aber wie kann jemand bei so einer Anlage ALLES verlieren? Wer steckt denn seine ganze Kohle in 1 Anlage? Okay, das kann ich einerseits honorieren, aber das Risiko... Nach Madoff, Bankenpleiten, AVW, Herald (Sondervermögen), AMIS (Sondervermögen),... glaub´ ich keiner Aufsicht. Streuung ist die Devise. Dann kann auch mal ein faules Ei drunter sein.

      Hat jemand in dem Zusammenhang eine Meinung zu FX Wave? Geht´s da mit rechten Dingen zu?
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 00:23:14
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.369.682 von HedgeHorst am 11.11.09 22:06:55FX Wave liegt mit 85% plus dieses jahr!! und das mit höherem risiko mit 270% plus :eek: wie gehts denn da zu? sind aber wie der k1 auf den bvi`s :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.12.09 12:47:46
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 04.12.09 13:00:12
      Beitrag Nr. 45 ()
      äh sorry es sind sogar 9235% plus seit 1.1.08 :laugh::laugh:
      Elende Lügner
      Avatar
      schrieb am 10.12.09 17:13:28
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 10.12.09 19:33:50
      Beitrag Nr. 47 ()
      ich selbst würde bei mytrade kein geld anlegen.. 9000% Rendite sind einfach unrealistisch..
      der managed account wird von der www.sensus-vermoegen.de verwaltet.. auf der seite von sensus vermögen wird auch ein single stategy hedge fund mit einer recht ordentlichen perfomance beworben.. was haltet ihr davon?
      Avatar
      schrieb am 11.12.09 17:55:34
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.546.574 von thomas1005 am 10.12.09 19:33:50thomas1005,
      woher hast Du die Info, daß das Managed Account von MyTrade von Sensus Vermögen verwaltet wird? Das ist mir neu.
      :confused:
      (Das Managed Account bei Sensus ist die FX-Strategy. Die kenne ich soweit. Das hat aber mit MyTrade nix zu tun.)
      Avatar
      schrieb am 11.12.09 21:04:27
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Fäkalsprache
      Avatar
      schrieb am 12.12.09 01:28:17
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.553.275 von HedgeHorst am 11.12.09 17:55:34 hedgehorst

      dies steht auf der internetseite von mytrade.. link hab ich angefügt ganz unten auf der seite zu finden www.mytrade.de/component/option,com_facileforms/Itemid,182/l…
      Avatar
      schrieb am 26.01.10 17:28:44
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.555.737 von thomas1005 am 12.12.09 01:28:17Hallöchen,

      ich wollte mal kurz nachfragen, wie es derzeit bei den My Trade managed account Besitzern so aussieht? Gibts da ne Jahresperformance, auf der Homepage finde ich nichts. Da steht nur etwas von "Performance im Startmonat Dezember"???? Wie kann das sein, ich dachte, das mangaged account läuft schon deutlich länger? Oder haben die es angesichts der Performance vorher einfach mal Anfang Dezember quasi auf Null gesetzt um dann schreiben zu können, dass sie 15% vorne liegen?
      Avatar
      schrieb am 26.01.10 20:02:30
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 27.01.10 11:13:37
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 02.02.10 18:43:49
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.820.680 von Arivagorden am 27.01.10 11:13:37Hmm, wie es scheint, haben die Helden von mytrade versehentlich noch einen positiven Monat Januar hinbekommen beim mangaged account? Auf der Homepage steht jetzt was von 26% seit Dezember..

      Kann das jemand bestätigen? Und mir evtl verraten, seit wann genau es das managed account gibt? Doch nicht erst seit Dezember, oder? Dann wäre es nämlich wirklich Verarsc... aller erster Güte, wenn man die Minusmonate verschweigt und einfach immer neu anfängt um positive Prozente ausweisen zu können.
      Stimmen die -70% von weiter oben, wäre man trotz der 25% plus seit Dez nämlich absolut gesehen erst bei -62,5% und das liest sich doch etwas weniger schön, als die 25% in zwei Monaten :-)
      Avatar
      schrieb am 14.02.10 15:49:37
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.820.680 von Arivagorden am 27.01.10 11:13:37hallo

      das managed account ist ein neues produkt, das im dezember gestartet ist. Ich habe den fonds gezeichnet. Anteilspreis Ende 2009 war um die 35 Euro (rund 70 % minus) und im Januar hat der Fonds 3 % + gemacht.:cry:
      Nach Aussage von mytrade kümmert sich der head-trader persönlich um den Fonds.
      Da frage ich mich wer den fonds vorher gemanaged hat. Der Azubi etwa ?? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.02.10 00:38:49
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 21.04.10 10:38:03
      Beitrag Nr. 57 ()
      MyTrade Solid Systems Fund
      März: -47%
      seit Start Juni 2009: -83%

      Dazu gibt es nicht mehr zu sagen. Das System - wie auch immer umgesetzt - funktioniert nicht. Stoppen und neu machen oder komplett sein lassen. Schade für alle Anleger.
      :(
      Avatar
      schrieb am 21.04.10 12:45:32
      Beitrag Nr. 58 ()
      :eek: tolle leistung minus 83% in 10 monate! war mir klar das alles nur abzocke ist wenn man die homepages anschaut immer noch mit 9924% plus.... die herren sollten sich erst nicht blicken lassen auf der messe in stuttgart. die gehören mit tomaten beworfen die wollen nur neue anleger in ihr dreck und abzock produkt reintreiben. der fond steht auf 17 euro von 100 euro. wie lange soll das noch gehen? bis 1 cent? so wirds kommen, die können gar nichts, aber eine große klappe auf den seminaren haben das sie die weltbesten sind!!:mad: nieten sind das die weltschlechtesten!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.04.10 13:33:05
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.374.369 von Hedgeklon am 21.04.10 12:45:32Hallo Hedgeklon,

      irgenwie kommt es mir vor als hättest Du Probleme. Immer wenn es irgendwo Minuszahlen gibt, kommen Kommentare, die derart übertreiben und in einer Sprache bei der ich mich frage: hat der Typ die Schule abgeschlossen?

      Wir wollen uns alle austauschen und Meinungen hören - ganz klar. Leider kommt von Dir mehr oder weniger nur "Sprechdurchfall" und Weltuntergang!
      Wäre klasse, wenn Du das ändern könntest, dann würden Dich hier im Forum auch mehr ernst nehmen.

      Dank Dir.
      Avatar
      schrieb am 21.04.10 14:41:07
      Beitrag Nr. 60 ()
      na ja es ist schon ein weltuntergang minus 83% in 10 monate. der dax hat über 30% in diesem zeitraum plus gemacht. also grottenschlecht die großmäuler :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.04.10 15:03:34
      Beitrag Nr. 61 ()
      Zu den Zahlen gebe ich Dir recht. Allerdings sollte endlich mal jeder verstehen, daß ein Handelssystem, egal ob Forex, Trendfolger, Kontratrend oder was auch immer, nichts mit der Entwicklung des DAX zu tun hat.

      Jeder kann beides natürlich vergleichen, jedoch wird nichts sinnvolles rauskommen. Gegenbeispiel: Der DAX hat 2008 rund 40% verloren. Handelsysteme insbesondere Trendfolger haben in 2008 zwischen 20% bis über 100% gewonnen. War da der DAX plötzlich auch sch...?

      Stand 31.12.2008 hätte kein Mensch mehr Aktien, sondern nur noch Trendfolger kaufen dürfen. Natürlich - und ein Glück! - ist das nicht geschehen.

      Allerdings bleibt zu sagen: Handelssysteme mit solch extremen Drawdowns sind für sich genommen wohl wenig für den Normalanleger geeignet. Dennoch kann jedes System irgendwann mal "kaputt" sein, einfach nicht mehr funktionieren. Bei MyTrade ist dies gerade am Anfang der Fall. Jetzt fragt sich ob die erzielten Renditen nur auf dem Papier oder im Echthandel mit "Glück" erzielt wurden. Beides ist nix. Und auch wichtig: wurde ins System eingegriffen bzw. gibt es überhaupt feste Algorithmen oder war es infach rein diskretionäres "Gambling"?

      Ich empfehle jedem Anleger bei jeder Art von Trading nachzufragen was als maximaler Drawdown eingeplant werden soll. Falls es hierzu keine Auskunft gibt, dann selbst festlegen. Und wenn der Drawdown erreicht ist, dann raus damit. Eine Orientierung an historischen Drawdowns ist eine Möglichkeit, die leider nicht immer möglich ist. Allerdings sollten für das System auch Puffer eingebaut werden. Die Überschreitung der historischen Maximum Drawdowns um über 50% hat man beispielsweise bei Superfund oder Tulip gesehen in 2009/2010.

      Es bleibt trotzdem wie gesagt: Drawdown ganz klar festlegen, und wenn gerissen, dann raus. Fertig, abhaken!

      Und: Eine schöne breite Verteilung auf verschiedene Systeme, Strategien, Trader und Märkte ist das A und O. Dann tut auch ein Totalausfall nicht wirklich weh, obwohl das immer ärgerlich ist, aber... no risk no fun!
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 21.04.10 18:43:43
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.375.431 von Hedgeklon am 21.04.10 14:41:07Ich denke schon, daß man sich über Mißstände ärgern darf und das auch sehr deutlich machen kann.

      Ich sage also: Weiter so !

      :laugh:

      Ich habe mich z.B. bei K 1 sehr über den Betrüger Kiener geärgert und war da auch ziemlich deutlich, ohne daß das einen gestört hätte.

      Ich hatte danach mit einzelnen Usern hier sogar Telefonkontakt und die haben teilweise gesagt, sie hätten Angst vor den K 1-Verbrechern, wobei da zwar 3 im Gefängnis sitzen (die ich alle drei kannte), ich aber nur den Kiener für den eigentlichen Verbrecher halte.

      Sind wir denn solche Weicheier ?

      Nochmals will ich jeden bestärken, der sich deutlich äußert.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 21.04.10 19:31:34
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 03.05.10 19:24:55
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 03.05.10 23:02:23
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 04.05.10 07:50:21
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.448.742 von Hedgeklon am 03.05.10 23:02:23Hedgeklon,

      warst Du selbst auf einer Veranstaltung? Und da hat deren "Guru" tatsächlich gesagt, daß er der Beste sei?
      Also, wenn Du dann tatsächlich noch investiert hast, mußt Du schön blöd sein.

      Bei Begriffen wie "das Beste", "am besten", "immer absolut top",... im Zusammenhang mit jeglicher Kapitalanlage, Versicherung usw. kann ich nur empfehlen: schnell weg!

      Thema Streuung schon mal gehört? Bei den angesprochenen Renditen, muß man damit rechnen, daß die Asche auch weg sein kann. Wenn´s dann weh tut, haste was falsch gemacht. Dazu sage ich: selber schuld!

      Allen anderen rate ich die Postings zu lesen und mal die Fakten rauszuziehen. Da bekommt jeder sicher ein ausreichend gutes Bild.
      Für mich gilt: MyTrade = MyTrash!
      Avatar
      schrieb am 04.05.10 12:32:31
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 04.05.10 13:32:01
      Beitrag Nr. 68 ()
      Hättest das Geld mal lieber in Jürgs Zertifikat gesteckt. Wären immerhin noch 14.000€ da.
      Avatar
      schrieb am 05.05.10 16:33:44
      Beitrag Nr. 69 ()
      Das ist ja witzig, anscheinend werden hier manche Beiträge gelöscht, kann das sein?

      Keine Ahnung, warum meiner dabei war, er enthielt nur Fakten und eine Conclusio, die ich daraus ziehe, aber ok..
      Avatar
      schrieb am 05.05.10 16:56:20
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.461.813 von Arivagorden am 05.05.10 16:33:44ist mir schon öfter aufgefallen.. besonders die von hedgeklon sind betroffen..
      muss ihm aber großes lob aussprechen.. vielleicht werden dadurch ein paar leute vor einer großen dummheit bewahrt..
      Avatar
      schrieb am 06.05.10 08:58:43
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.462.042 von thomas1005 am 05.05.10 16:56:20Da stimme ich zu. Ich finde die Kommentare von Hedgeklon zwar nicht besonders, aber komplett löschen ist nicht okay.
      Avatar
      schrieb am 06.05.10 10:24:18
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.466.230 von HedgeHorst am 06.05.10 08:58:43Danke Euch beiden - so weiß ich jetzt wenigstens, dass ich keine Haluzinationen habe und die Beiträge wirklich gelöscht werden.
      Klar gibt Hedgeklon ziemlich Vollgas, aber deswegen die Beiträge immer zu löschen ist nicht ok.

      Was es allerdings an meinem Beitrag auszusetzen gab, kann ich nicht nachvollziehen. Wie gesagt, habe lediglich die Fakten (die Performance genannt) und daraus MEINEN Schluß gezogen, ohne Polemik oder Sonstiges.
      Wenn derartige Meinungsäußerungen (und ich betone: Ich habe sie bewusst sachlich gehalten!) nicht mehr gewünscht sind // toleriert werden, dann ist das wirklich ein Armutszeugnis für so ein Board. Echt schade muss ich sagen.
      Avatar
      schrieb am 06.05.10 13:23:10
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 06.05.10 14:15:24
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.468.442 von Hedgeklon am 06.05.10 13:23:10Hey Kloni,
      dann hau halt nicht ganz so drauf. Dann bleibste drin und wirst auch anders wahrgenommen.

      Das schaffst Du schon!
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 18.05.10 11:55:59
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.468.900 von HedgeHorst am 06.05.10 14:15:24Moin moin,

      vielleicht wäre es ja möglich, dass Kloni uns über den Stand der Dinge in sachlicher Art und Weise auf dem Laufenden hält? An den Fakten (ohne Bewertung, die kann sich dann ja jeder selbst machen) wäre ich schon sehr interessiert. Und hier zu äußern, wie sich der Fonds oder das managed account entwickeln, muss ja erlaubt sein?

      Viele Grüße
      Avatar
      schrieb am 04.06.10 18:26:40
      Beitrag Nr. 76 ()
      Hallo zusammen,

      so, nachdem es seit dem letzten Beitrag ja recht turbulent war an der Börse würde mich noch mal ein Update zum Stand der Dinge bei MyTrade interessieren. Vielleicht diesmal einfach ohne persönliche Wertung, dann wirds auch nicht gelöscht ;-)

      Also Horst, wenn Du das liest, würdest uns/mir einen großen Gefallen tun, wenn Du mal kurz die weitere und absolute Entwicklung beim Fonds und beim managed account (soweit Du das einsehen kannst) nennen könntest?!

      Schon mal vielen Dank im Vorraus!
      Avatar
      schrieb am 19.06.10 18:38:10
      Beitrag Nr. 77 ()
      MYTRADE.DE


      seit 6 MOnaten ca kann man die beidem Börsenbriefe bei MYTRADE nachtraden lassen...als managed account.

      ist jemand mit von der Partie?

      sind die genannten Ergebnisse auf der Seite...zum Beispiel heute , 18.06. übereinstimmend mit der realen Performance auf EUREN KONTOAUSZÜGEN?

      Vielen Dank.

      in anderen Worten...seid ihr zufrieden? positiv überrascht? oder das Gegenteil?
      Avatar
      schrieb am 21.06.10 16:26:40
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.709.158 von Omega75 am 19.06.10 18:38:10Ich bin im Managed Account Powerstart investiert und jetzt über 20% im Gewinn. Das Ding ist aber ziemlich volatil
      Avatar
      schrieb am 21.06.10 16:36:01
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.714.714 von eras7 am 21.06.10 16:26:40davon träumste wohl!! ich habe den fond und bin mit über 90% im minus, mehr ist wohl nicht zu sagen :eek::mad:
      Avatar
      schrieb am 21.06.10 18:33:38
      Beitrag Nr. 80 ()
      Hallo



      seit wann bist Du denn investiert? also seit wann hat dein Konto diese 20 Prozent erwirtschaftet?


      danke
      Avatar
      schrieb am 21.06.10 20:12:36
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.715.390 von Omega75 am 21.06.10 18:33:38investiert seit Ende Mai plus jetzt etwas mehr als 25%
      Avatar
      schrieb am 28.06.10 17:11:23
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.716.105 von eras7 am 21.06.10 20:12:36kurze Info für die, die es interessiert. Zwischenzeitlich beträgt mein Gewinn über 40%. Kann gewiss nichts an der Leistung aussetzen
      Avatar
      schrieb am 28.06.10 19:06:32
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.746.789 von eras7 am 28.06.10 17:11:23"Kann gewiss nichts an der Leistung aussetzen"

      "investiert seit Ende Mai"


      :D:D :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.06.10 20:07:27
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.747.412 von 4711en am 28.06.10 19:06:32leute, ich glaube euch kein wort. könnt ihr beweise liefern??
      Avatar
      schrieb am 29.06.10 07:27:00
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.747.750 von Tools_Garden am 28.06.10 20:07:27mein posting war ironisch gemeint :D ;)

      um noch einen drauf zu setzen: seit einem Monat investiert und 40 % gemacht ist ja so schlecht gar nicht, da hat man pro Jahr locker 480 % :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.10 13:27:01
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 01.07.10 17:43:24
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.763.254 von Hedgeklon am 01.07.10 13:27:01Danke Kloni, für das Update!
      Ich vermute mal, dass der Poster hier neulich (frisch angemeldet im Übrigen), der 40% im Plus war, nicht wirklich Kunde bei denen ist - wohl eher Mitarbeiter ;-)

      Des weiteren muss man ja leider sogar sagen, dass es für Kunden zu 107,50Euro losging durch den Ausgabeaufschlag. Was die reine Performance angeht ist natürlich richtig von 100 ausgehend zu rechnen.

      Tja, Kloni hat wohl nicht ganz Unrecht - wer Anfang Juli erst die Kurse aus April bekannt gibt, hat wohl nicht nur ein logistisches Problem.
      Der Gegensatz von deren Selbstbeweihräucherung und der tatsächlichen Performance für den Kunden ist evident und sollte hoffentlich für zukünftige Interessenten Anlass sein, die Anlageentscheidung noch ein mal zu überdenken.

      @ Kloni: Wäre nett, wenn Du uns bei Zeiten über die Kurse für Mai, Juni etc (so denn da überhaupt noch welche folgen sollten ;-) auf dem Laufenden hälst.
      Avatar
      schrieb am 01.07.10 18:08:35
      Beitrag Nr. 88 ()
      Die Diskrepanz zwischen Aussagen auf der Homepage und den Ergebnissen des Fonds ist wohl zu offensichtlich. Das ist einfach unseriös so zu arbeiten.

      @ Kloni: Bist Du immer noch investiert? Dann ist Dir nicht mehr zu helfen. :confused:
      Und nach solchen Aussagen, "... wer schafft schon minus 91% in 11 monaten bei steigenden börsen?" wird klar, daß Du grundsätzlich nicht verstehst, was ein Handelssystem ist bzw. wie so etwas funktioniert. Ergo, laß die Finger davon! Nimm Deine restlichen Kröten und ab in Biergarten oder auf´n Spielplatz! Da kannst MyTrade dann gleich im Mülleimer entsorgen.
      Avatar
      schrieb am 07.07.10 15:37:29
      Beitrag Nr. 89 ()
      Hallo;)



      hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter?


      http://www.cayoflow.com/index.html


      danke
      Avatar
      schrieb am 20.07.10 09:11:50
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.788.294 von Omega75 am 07.07.10 15:37:29Ich kann nur warnen vor My Trade. Mein Managed Account hat kurz zugelegt und läuft seit Monaten ins Minus. Zur Zeit über 50% im Minus.

      Ich denke das mit dem anfänglichen Gewinn ist eine Masche, damit man bis zum bitteren Ende dabei bleibt.

      Allen Behauptungen des Geschäftsführers zum Trotz und der Darstellung auf der Internetseite, dass die meisten Monate im plus wären, ist mein Konto tiefrot.

      Ich suche nun ebenfalls betroffene. Meldet euch hier!

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 20.07.10 17:38:57
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.845.671 von Mytradekenner am 20.07.10 09:11:50Bin aus beiden Accounts mit Verlusten raus. Habe eine Nachricht jeweils bekommen,dass die Verlustschwelle erreicht wurde. Habe dann die Konten wieder aufgelöst.
      Danke MyTrade für die Verluste. Komisch,dass die Briefe immer Gewinne aufweisen und kein Monat im Minus ist...
      Wer lügt jetzt ?
      Avatar
      schrieb am 20.07.10 23:00:51
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 23.07.10 21:56:25
      Beitrag Nr. 93 ()
      Bin ebenfalls geschädigter des Mytrade Solid System Fund.

      Der Anteilswert ist von 100 auf unglaubliche 9 geschrumpft.

      Wer hat noch den Fehler gemacht, in dieses Produkt zu investieren?

      Meldet euch. Nur gemeinsam sind wir stark.
      Avatar
      schrieb am 24.07.10 13:48:22
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 25.07.10 11:39:34
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.870.387 von JMKeynes07 am 23.07.10 21:56:25Wie bitte, das Dinge heisst Mytrade SOLID System Fund?? Das ist ja schon ne Frechheit. Von 100 Euro auf 9 Euro in einem Jahr (Ausgabepreis war glaube ich 107,50 Euro) und weiterhin die dicke Performance auf der Homepage ausweisen?? Und zwar für absolut jedes Produkt, dass die anbieten?? Unglaublich..

      Dann frage ich mal andersrum: Gibt es irgendein Produkt von denen, dass über meinetwegen 6 Monate WIRKLICH im Plus liegt, und sei es nur 1%. Würde mich ehrlich interessieren..
      Avatar
      schrieb am 25.07.10 16:24:17
      Beitrag Nr. 96 ()
      Von diesem Mytrade Solid System Fund, der ihr erstes Produkt für Privatanleger war, findet man ja mittlerweile nichts mehr auf ihrer Homepage.

      Die Performance, die sie auf ihrer HP ausweisen, bezieht sich nur auf ihre Börsenbriefe.

      Was die Performance ihrer Managed Accounts betrifft, geben sie folgendes an:

      "Die Darstellung der Wertentwicklung wurde entfernt:
      In Fällen, in denen die Wertentwicklung nur über einen Zeitraum von weniger als zwölf Monaten dargestellt werden könnte (etwa weil ein Finanzinstrument erst vor weniger als zwölf Monaten in den Handel gebracht wurde), dürfen gemäß § 4 Abs. 4 Nr. 1 WpDVerOV grundsätzlich keine Wertentwicklungsangaben gemacht werden."

      Die Performance der Managed Accounts trauen sie sich also nicht bekanntzugeben.

      Jedoch hoffe ich, dass sie zumindest mit den Managed Accounts erfolgreich sind, da dadurch auch die Wahrscheinlichkeit steigt, dass die Verluste des Solid System Fund noch reduziert werden können.

      Ansonsten heißt es warten bis 1. August 2011. Denn alle, die von Anfang an dabei waren und bis dorthin dabei bleiben, bekommen 30% der Verluste zurückerstattet. Das haben sie gleich im zweiten Monat nach Bestehen des Fonds garantiert.
      Avatar
      schrieb am 28.07.10 20:11:39
      Beitrag Nr. 97 ()
      hallo all, bin auch geschädigter, kann mir bitte jemand bitte mitteilen wie die verluste im märz, april, mai und juni waren, da gibt es bei mir einige unklarheiten. danke
      Avatar
      schrieb am 28.07.10 20:16:55
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.873.372 von JMKeynes07 am 25.07.10 16:24:17JMKeynes07

      ich will dir ja nicht die hoffnung auf die 30% erstattung nehmen. ich hatte vor einigen monaten mal nachgefragt, ob die noch dazu stehen, bis heute keine antwort, gruß
      Avatar
      schrieb am 30.07.10 15:35:23
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.892.329 von onsolett am 28.07.10 20:16:55Zu dieser Aussage der Verlusterstattung von 30% wird es ja wohl irgendwas schriftliches geben nehme ich an??
      Wobei ich die Befürchtung teile, dass es die nicht geben wird. Eigenartigerweise werden Mails diesbezüglich nicht beantwortet, es findet sich zumindest jetzt nichts (mehr) auf der Homepage, was in diese Richtung geht und nicht zu letzt die Ereignisse der letzten zwei Jahre deuten darauf hin, dass es mit der Seriösität halt nicht weit her ist.
      Wer sich ein bißchen auskennt, der schaut mal auf die Rechtsform des Unternehmens und deren Gerichtsstand - naaaaa, dämmert es?? Ich wäre sehr überrascht, wenn in etwa einem Jahr 30% erstattet werden würde. Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass doch: Ich finde ein Minus von knapp 70% (incl der Erstattung, Stand heute) irgendwie kein gutes Ergebnis, erst Recht nicht angesichts der Außendarstellung seitens des Unternehmens den Tradingerfolg in allen Konten, Börsenbriefen und Fonds von ihnen betreffend..
      Avatar
      schrieb am 30.07.10 16:51:38
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.904.288 von Arivagorden am 30.07.10 15:35:23Arivagordon, stimme Dir 100% zu.
      So, nun empfehle ich das Zitat von der MyTrade-Homepage ernst zu nehmen:

      "An der Börse zählt nur das Ergebnis.
      Verbessern Sie Ihr Ergebnis mit MyTrade.
      Probieren Sie es aus,
      am Ende werden Zahlen sprechen.
      "

      Nun weiß jeder, was er zu tun hat.
      Und zusätzlich wäre es toll, wenn sich die Investoren per Brief/Mail und per Telefon an die BaFin wenden. Dann kommt da noch ein bißchen Dampf rein. Sorry, aber auf so dreiste Weise die Leute zu veräppeln, da ist doch wirklich der Spaß vorbei.
      Avatar
      schrieb am 03.08.10 10:50:22
      Beitrag Nr. 101 ()
      also ich kann über mein Account mit dem Powerstart bisher nur positiv sprechen. Bin sehr zufrieden. Und die Pips die ich durch den Devisenbrief gemacht habe sind auch super gewesen. Habe nicht alles nachtraden können, sind aber im Juli für mich über 500 Pips gewesen!
      Avatar
      schrieb am 05.08.10 16:35:05
      Beitrag Nr. 102 ()
      Die 30%-Verlustrückerstattungsgarantie stand im Monatsbericht vom Juli 2009.

      Da es, wenn man eras7 glauben kann, offenbar doch auch positiv performende Produkte von Mytrade gibt, hoffe ich doch, dass wir keinem Betrüger aufgesessen sind und sie zumindest ihre 30% Garantie auch einhalten, um ihre Seriösität zu wahren.

      Ich werde diesbezüglich Mytrade in den nächsten Tagen mal kontaktieren.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.10 20:11:54
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.936.013 von JMKeynes07 am 05.08.10 16:35:05Hallo,

      wollte nur mal kurz hören, ob Du schon ne Mail geschrieben hast und falls ja, wie die Antwort ausgefallen ist?!?
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.10 20:04:13
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.016.245 von Arivagorden am 19.08.10 20:11:54Hallo zusammen,

      wollte mal eben den Thread in Erinnerung rufen. Wie siehts denn jetzt aus, gibt es schon ne Aussage zu dieser 30% Garantie? Und wie ist die Entwicklung des Fonds/des managed Account vorangeschritten in den letzten beiden Monaten?
      Wäre super, wenn da mal jemand ne Info hätte! Besten Dank schon mal im Voraus!
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.10 22:31:04
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.308.111 von Arivagorden am 12.10.10 20:04:13Ouha, ich will ja nichts schlechtreden, nur hat MyTrade zumindest in Deutschland keine Lizenz oder Haftungsübernahme mehr, wenn ich dem Impressum Glauben schenken darf.

      Never come back money? Das wäre richtige Powerman-Scheiße, aber am Strahl!
      :confused:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.10.10 12:21:39
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.309.204 von HedgeHorst am 12.10.10 22:31:04Hallo Horst,

      ja, das hatte ich ja schon in meinem Post #81 vom 30.Juli angesprochen - mir ging es jetzt mehr darum, ob es schon ein Statement von MyTRade gab. Hier wollte ja jemand mal nachfragen wegen der 30%!
      Ach ja, und gibt es neue Zahlen/Entwicklungen zum Fond und dem manages account? Also ich meine echt, nicht die von deren Homepage ;-)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.10.10 22:28:37
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.340.329 von Arivagorden am 18.10.10 12:21:39WARNUNG an ALLE


      Der Fonds ist tot und pleite...
      Managed Account die absolute Frechheit.Alleine schon wegen der Gebühren.Läuft 3 Tage gut,dann 10 Tage schlecht, usw.
      Verdienen tun nur die,weil sie jedesmal Gebühren abziehen pro Trade.

      NICHT ZU EMPFEHLEN !!!!!!!!!!!!!!

      FINGER WEG !!!!!!!!!!!!!!!!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.10.10 12:40:07
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.345.265 von Daxryder am 18.10.10 22:28:37Könnte dies bitte jemand verifizieren (am besten ein Kunde dieser beiden Produkte)??
      Besten Dank!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.10.10 19:07:27
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.356.502 von Arivagorden am 20.10.10 12:40:07Keiner da, der Kunde von MyTrade ist und diese Angaben bestätigen kann? Die Angaben, die MyTrade auf deren Homepage veröffentlich sind ja immer einigermaßen geschönt bzw der Zeitraum, über den berichtet wird, wird immer genau so ausgewählt, dass ein einigermaßen passables Ergebnis ersichtlich wird. Zweifelsohne wird hier keine realistisches Bild der Gesamtperformance der Produkte "Fonds" und "managed account" gezeichnet - daher die Frage/Bitte, ob hier einer Kunde bei denen ist und uns eine Gesamtübericht geben kann?

      Besten Dank!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.10.10 00:36:24
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 08.11.10 10:41:22
      Beitrag Nr. 111 ()
      Ich denke dass ist immer ganz stark von der Erwartungshaltung und Depotgröße abhängig.
      Ich kann und möchte mich auch über monatliche Wertzuwächse von 5%-10% sehr freuen. Bin mit meinem Managed Account gut im Plus.
      Wie ich bereits geschrieben habe, bin ich mit meinen Produkten von denen sehr zufrieden.

      Kennt jemand denn nachhaltig etwas Besseres
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.10 21:41:17
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 09.11.10 23:49:16
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 11.11.10 12:16:13
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 11.11.10 18:14:20
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 12.11.10 13:47:49
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.473.351 von eras7 am 08.11.10 10:41:22Netter Versuch ,die Leute weiter in die Produkte zu locken Eras7.
      Avatar
      schrieb am 15.11.10 22:21:38
      Beitrag Nr. 117 ()
      Hallo,ich habe seit ca.einem Monat alle drei Managed Accounts und bin absolut unzufrieden. Mittlerweile ca.10 % im Minus.
      Vielleicht sollten diese Hobbyzocker auch mal ihre eigenen Fortbildungen besuchen- oder wieder in ihre alten Berufe ( Schiffschauckelbremser,Bauhilfsarbeiter usw.) wechseln.
      Die Homepage ist ja verlockend- jeden Tag Gewinnertrades. Nur haben Sie vergessen ,das sie bedeutende mehr Verlusttrades mit deutlich höherem Volumen aufweisen.

      Gruß:Space
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.11.10 09:50:41
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.526.438 von Spacetrack am 15.11.10 22:21:38Hallo Space!

      Ich habe mehrere Börsenbriefe seit über 1,5 jahren und bin überall sehr gut gefahren. Mein Managed Account Daytrading und Devisen sind ebenfalls im Gewinn. Und es gibt überall fixe enge Stopps bei den Trades. Also sorry, aber was Du schreibst kann ich nicht nachvollziehen.

      Hat hier sonst noch jemand Produkte von Mytrade?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.11.10 23:46:43
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 18.11.10 14:33:44
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 21.11.10 21:41:38
      Beitrag Nr. 121 ()
      Hallo eras7,

      Der Monatsbericht: Portfolios ca -10%.

      Nach über 150 Trades!!!!!! in einem Monat.
      über 150 mal Provisiongebühr!!!!!.
      Sie müssen gar keine Gewinne machen, sie müssen nur handeln.
      Man braucht eben nur genügend Mitspieler.

      Profitieren Sie von unseren erfolgreichen Börsenbriefen. Also bei meinem Account sehe ich weder Profit noch Erfolg.

      Vielleicht sollten mal wirkliche Signale gehandelt werden -würde meinem Portfolios bestimmt guttun.

      Auf bessere Monate: Space
      Avatar
      schrieb am 22.11.10 18:58:15
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.527.926 von eras7 am 16.11.10 09:50:41Hallo eras7,

      kannst du vielleicht die monatlichen Resultate veröffentlichen, die dein Managed Account bisher erzielt hat? Dann könnten wir vergleichen. Komischerweise berichten andere Investoren hier im Forum nämlich nur von hohen Verlusten.

      Ich persönlich habe übrigens nie bei MyTrade investiert und das wird das wird sich auch nicht ändern.
      Avatar
      schrieb am 24.11.10 22:43:33
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 25.11.10 21:57:00
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 30.11.10 23:18:51
      Beitrag Nr. 125 ()
      Hallo eras7,

      das Minus wächst täglich- aktuell -25%.!!!!
      Das ganze ist wohl doch ein schlechter Witz.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.12.10 12:06:06
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.619.901 von Spacetrack am 30.11.10 23:18:51ja ganz einfach alles nur lug und be. zumal w:o immer die beiträge und warnung löscht und somit neue user reinfallen. es reicht langsam jetzt wollen die nun mit einem neuen devisen account alles verzocken und anleger ködern :mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.12.10 13:59:46
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.622.366 von Hedgeklon am 01.12.10 12:06:06Hallo Kloni,

      ich denke, W:O löscht deine Beiträge nicht, weil sie nicht der Wahrheit entsprechen, sondern vielmehr auf Grund der Art und Weise, wie du dich zum Teil hier artikulierst.

      Mich persönlich stört das nicht, bzw. ich kann darüber hinwegsehen, wenngleich manchmal weniger MEHR ist. Also weniger polemisch, mehr sachlich. :)

      Und die ursprüngliche Intention, diesen Thread zu eröffnen, war eben doch die mitunter sehr dubiose Vorgehensweise und die eher "waghalsige" Performance, die ausgewiesen wurde und wird.

      Mein persönliches Fazit - und ich lese schon lange nicht mehr alles in diesem Thread: Es riecht förmlich nach Abzockerie! Finger weg!

      Letztendlich gibt es mit eras7 nur einen einzigen User in dieser doch sehr großen und präsenten Community, der suggeriert, positive Erfahrungen gemacht zu haben.

      Ein Schelm, wer das Böses denkt.

      Valerie
      Avatar
      schrieb am 19.12.10 09:56:00
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 19.12.10 12:11:40
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.734.122 von Spacetrack am 19.12.10 09:56:00Hi Space,

      danke, daß Du das hier so postest. Ist sicher nicht einfach. -35% in so kurzer Zeit ist schon deftig. Das kennen sonst wohl nur die FX Wave Anleger.
      MyTrade ist bestimmt kein Betrug, aber vor allem nichts für schwache Nerven. Wer also nicht von vornherein am besten alles abschreibt, der sollte da nicht investieren.

      Nochmals Danke, Space!
      Avatar
      schrieb am 20.12.10 16:07:08
      Beitrag Nr. 130 ()
      Da hast du Recht. Aber komischerweise hat nur Eras7 angeblich Erfolg...
      Und er postet hier nicht mehr.Wahrscheinlich weil ihm keiner mehr seine Pseudo-Gewinne abnimmt.
      Ich bin vor Monaten schon mit -30 Prozent raus.
      Wie gesagt, der Laden verdient nur an den Gebühren. Die labern nur.
      Können kann da keiner was
      Avatar
      schrieb am 21.12.10 18:52:45
      Beitrag Nr. 131 ()
      diese ganzen hedge-szene ist ein verlogener haufen..

      gab es ein Produkt das von irgendwelchen dubiosen Vermittlern oder Managed Accounts (Fonds-Direkt, Hedgeconcept, Hedgefonds24, Mytrade usw.) als der Superhedgfonds beworben wurde wirklich die beworbenen Renditen erreicht hat????????????

      ich kenne keines!!

      da kaufe ich lieber selber Aktien, Hebelzertifikate, CFD usw.

      Weil das was die können schafft auch der Kindergarten...
      Avatar
      schrieb am 21.12.10 20:14:19
      Beitrag Nr. 132 ()
      Zitat von micha66: diese ganzen hedge-szene ist ein verlogener haufen..


      Micha66,

      es ist natürlich völliger Unfug, dass so polemisch und pauschal darzustellen, wie du es tust.

      Natürlich gibt es gute Hedge Fonds, die über Jahre hinweg gut perform)t)en - nur viele davon laufen "einfach" und deren Manager kämen und kommen wahrscheinlich gar nicht erst auf die Idee, durch kommerzielle Maßnahmen oder Derivate-Strukturen, diese einer großen Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

      Warum auch - die Institutionellen sind eben immer noch die interessanteren Kunden, die mit ihren Einsätzen auch ordentlich Geld bringen.

      Ach, und weil ich es gerade las...schau dir z.B. den Fonds von Filip Weintraub an - das ist in dem Sinne nicht einmal ein HF, denn Weintraub setzt seit Auflegung des Fonds in 2001 nur auf Aktien und steigende Kurse. Er geht sozusagen nie short.

      Performance per anno seit 2001: 15,8%

      Leider nur für o.g. Kundengruppe. :)

      Valerie
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.12.10 21:18:07
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.746.786 von valerie am 21.12.10 20:14:19natürlich hab ich das jetzt ein wenig überspitzt dargestellt...
      ein guter Hedge Fonds z.b. Amplitude, Skagen usw. kommt gar nicht auf die Idee und hat es auch nicht nötig seinen Fonds für Privatanleger zu öffnen..

      Ich finde es nur äußerst Bedenklich welche immer neuen "Superfonds" mit immer komplizierteren Derivate,OTC, SWAP, Zeritifkate Konstruktionen auf dem Markt kommen. Diese werden dann von oben genannten Vermittlern sehr aggressiv beworben mit Renditen die "zu schön sind um Wahr zu sein" und Irgendein Dummkopf kauft das dann schon... ich glaub da geht mal irgendwann eine Bombe hoch und wohl dem der dann da nicht dabei ist...

      man kann nur jedem Raten genau hinzuschauen und sich nicht für Dumm verkaufen zu lassen..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.12.10 20:40:15
      Beitrag Nr. 134 ()
      Hallo Tradergemeinde,
      aktuell -36% nach über 300 Trades.

      Auf bessere Zeiten.

      Gruß:Space
      Avatar
      schrieb am 28.12.10 14:49:43
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 29.12.10 15:36:54
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 31.12.10 18:14:40
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 03.01.11 20:30:04
      Beitrag Nr. 138 ()
      Hallo zusammen,

      habe mich extra heute hier angemeldet, weil ich es als absolut unfair und unwahr bezeichne, wie hier wieder versucht wird, sehr gute Leistungen schlecht zu machen. Deshalb hier meine Erfahrungen mit Mytrade.

      Ich habe mehrere Börsenbriefe von mytrade abonniert. Powerletter (seit über 2 Jahren), Powerstart (seit 1 Jahr) und den Devisenbrief seit Juni letzten Jahres. Daytrading-Brief hatte ich auch probiert, konnte ich aber aufgrund von Zeitmangel und für meine Bedürfnisse zuviel Aufwand (den ganzen Tag vor der Kiste parat sein) nicht richtig umsetzen. Dafür habe ich M-Account Daytrading und zusätzlich Devisen.

      Mein Fazit,

      alle Empfehlungen sind real, sehr einfach umzusetzen und haben mir sehr sehr gute Gewinne eingefahren. Prozente will ich keine nennen, aber ich habe inzwischen mit normaler Arbiet aufgehört. Man kann im Prinzip nur eigene Fehler machen und seine Performance schmälern. Alles läuft total transparent und fair ab. Es gibt keinen doppelten Boden oder Ähnliches. Auch habe ich schon einige Vorträge und Seminare von mytrade besucht und in den 25 Jahren meiner "Traderkarriere" sind mir nicht annähernd soviel Wissen und Fachkompetenz begegnet. Dort arbeiten keine Theoretiker, sondern echte sehr clevere Trader, die wissen was sie tun und meiner Meinung nach, ein unschlagbares Tradingsystem benutzen. Die erzíelten Gewinne sprechen Bände.

      Zu meinem MA gibt es zu sagen, dass ich im Moment minimal im roten Bereich bin, aber mir fehlen Trades vom 01.12. Leider konnten diese Trades von der VW aufgrund technischer Probleme nicht umgesetzt werden. Und an diesem Tag habe ich mit meinen Börsenbriefen richtig abgeräumt. Über 200 Pips im Devisenbrief und in dem anderen Brief drei Volltreffer. Dürften gut ca. 20 -25% Gewinn gebracht haben. Würde ich diese Rendite aufrechnen, wäre ich gut im Gewinn im MA. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die VW Interesse daran hat, nicht zu Traden oder absichtlich Gewinne zu verhindern. Technische Probleme bei Brokern, Telekomanbietern oder Endkunden passieren. Das ist Fakt. Aber niemand dürfte die absichtlich verursachen, weil er sein eigenes Einkommen schmälern würde. Solche Dinge passieren , darauf hat man keinen Einfluß.

      mytrade dafür verantwortlich machen zu wollen, ist völlig falsch und eigentlich beschämend. Denn mytrade hat an diesem Tag für ihre Abonnenten phantastische Gewinnempfehlungen geliefert. Während ich diese Zeilen schreibe, dreht mein MA-Konto gerade in die Gewinnzone. Mein Anlagehorizont für das MA ist im Übrigen mind. 1 - 2 Jahre.

      Ich kann mytrade mit bestem Gewissen weiterempfehlen und praktiziere das auch immer wieder. Wie gesagt, ich habe schon sehr viel gesehen in den 25 Jahren Börse, aber noch nie solche fairen und gewinnbringenden Empfehlungen. Ich finde nirgends im Internet irgendeine negative Aussage zu einem Börsenbrief von mytrade und das wundert mich nicht im Geringsten. Denn wer gewinnt, beschwert sich in der Regel nicht. Manch einer hat vielleicht zu hohe eigene Erwartungen (am besten 100% Gewinn pro Monat)und ist dann enttäuscht, wenn der erste Monat diese Erwartungen nicht sofort erfüllt.

      Noch ein gutes und erfolgreiches neues Jahr

      TradingDinosaurier
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.01.11 21:44:43
      Beitrag Nr. 139 ()
      TradingDinosaurier - ich nehme dir dein Geschreibe einfach nicht ab, aber kann sich ja jeder eine eigene Meinung bilden.
      Avatar
      schrieb am 04.01.11 09:19:28
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.792.136 von TradingDinosaurier am 03.01.11 20:30:04Also ich glaube dir definitiv kein einziges Wort.

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.01.11 11:41:12
      Beitrag Nr. 141 ()
      Hallo Tradingdino,

      da mein Beitrag aufgrund einer Firmenbeschwerde gelöscht wurde ,folgt nun der zweite Versuch.

      Mein Fazit nach 2,5 Monaten Managed Account mit allen 3 Börenbriefen.

      Gesamtperformence: Minus 36,3 Prozent -vielen Dank Mytrade

      So lieber Dino das sind nun leider mal die Fakten.

      Gruß: Space
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.01.11 17:50:05
      Beitrag Nr. 142 ()
      Oh, hat sich da jemand von Eras7 in TradingDinosaurier umbenannt ?
      Ich hatte auch die MA's und wurde ausgestoppt.Genau wie Spacetrack !
      Komisch, komisch....

      Frag doch mal MyTarde, wie der aufgelegte Fonds so lief ?
      Vom Ausgabepreis 100 wurde er im Dezember wertlos aus dem Depot ausgebucht !!!!!

      Klasse Leistung ! Wirklich tolles Ergebnis...Wer so schlecht ist, muß ja hier irgendwie Werbung machen...
      Mach mal weiter so TradingDinosaurier. Bist ein ganz toller.
      Avatar
      schrieb am 07.01.11 07:31:57
      Beitrag Nr. 143 ()
      hallo zusammen,

      der Fond vo Mytrade war eine einzige Katastrophe!!!! Jeder der daran
      teilgenommen hatte, verbuchte nur Verluste, denn es ging jeden Monat abwärts. Auf seiner Hompage glänzt der Startrader mit seinen Gewinnen, er sollte aber auch mal seine Verluste darstellen!!
      Avatar
      schrieb am 17.01.11 18:05:34
      Beitrag Nr. 144 ()
      Mal eine Frage, an alle die bei soetwas Geld investieren.

      Was bewegt euch dazu?
      Seid ihr denn kein bisschen kritisch?

      Eine ehrliche Antwort würde mich interessieren, ich ging bis jetzt davon aus, dass sogut wie niemand auf soetwas hereinfällt, scheinbar habe ich aber getäuscht.:(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.01.11 16:52:25
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.875.565 von bjoernb am 17.01.11 18:05:34ich bin nicht investiert, denke aber, dass die meisten sich auf die zahlen verlassen, die veröffentlicht werden. von kontrolle keine spur. aber warum der staat nicht in die rolle des wächters schlüpft, frage ich mich ehrlich gesagt schon.
      Avatar
      schrieb am 24.01.11 19:28:39
      Beitrag Nr. 146 ()
      Warum immer gleich alle nach dem Staat schreien? Jeder hat doch einen eigenen Kopf zum denken und den sollte man gerade auch in Geldfragen mal benutzen. Der Staat kann nunmal nicht alles überwachen. Ist jedenfalls meine persönliche Auffassung.
      Avatar
      schrieb am 19.02.11 22:38:17
      Beitrag Nr. 147 ()
      Hallo liebe Tradergemeinde,

      ich bin nach minus 36,3% ausgestiegen. Totalverlust,was früher oder später unausweichlich ist brauche ich nicht. Habe ja genug Lehrgeld bezahlt.

      Gruß: Space
      Avatar
      schrieb am 02.05.11 18:44:00
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.794.663 von Spacetrack am 04.01.11 11:41:12kann ich auch bestätigen bitte meidet my trade... denn den Fonds den die mal aufgelegt haben... kaum gestartet schon hat er nach ca 3 monaten das ganze kapital vernichtet... iss klar man hat danach nichts mehr gehört es gibt bestimmt einige leute die diese erfahrungen teilen können.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.05.11 21:05:49
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.440.620 von spaceheart999 am 02.05.11 18:44:00Die Kontoauszüge auf Mytrade.de weisen Ungereimtheiten auf.
      Siehe mein Beitrag hier.
      Avatar
      schrieb am 22.07.11 12:45:23
      Beitrag Nr. 150 ()
      Tja,
      die Managed Accounts wurden wegen Erfolglosigkeit eingestellt !!!

      Gibt nur noch die teuren - Ach so tollen - Börsenbriefe ...

      Komisch, komisch ....

      Dabei ist die Perfomance doch angeblich so gut....? Bald ist der Laden dicht. Endlich.

      FINGER WEG !!!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.09.11 08:50:46
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.829.920 von Daxryder am 22.07.11 12:45:23Wahnsinn, was hier in der Zwischenzeit (seit meinem letzten Post vor knapp einem Jahr) passiert ist. Und leider scheinen alle Befürchtungen eingetreten zu sein :-(
      Offensichtlicher als die Herren eras7 und Trading Dinosaurier kann man glaube ich bei MyTrade nicht beschäftigt sein, das ist schon sehr lustig, vor allem der erste Beitrag von TradingDinosaurier nach seiner Anmeldung. Ganz spannend wie versucht wird überzeugend zu argumentieren (erst: ich bin bei Managed Account auch leicht in den roten Zahlen....und zwei Absätze später:während ich das hier schreibe, dreht das Account gerade ins Grüne....). Hab mich herzlich weggeschrien, viel plumper kann man es wirklich nicht mehr machen.
      Bleibt zu hoffen, dass auf den Laden keiner mehr reinfällt, die glaubhafte Historie, die man hier nachlesen kann, spricht ja Bände.
      Avatar
      schrieb am 08.09.11 21:26:48
      Beitrag Nr. 152 ()
      Jetzt versuchen sie es mit Trading-Robots.

      Will wohl keine Vermögensverwaltung mehr mit dem Laden zusammen arbeiten.
      Sollte man sich mal Gedanken machen , warum das so ist... !
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 20:53:43
      Beitrag Nr. 153 ()
      Hi Leute,

      wie sieht es mit den Power Robots aus? + oder - :)
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 15:31:22
      Beitrag Nr. 154 ()
      Lass es sein !
      Lies mal lieber, was die anderen hier schreiben....
      Bleibt zu hoffen, dass auf den Laden keiner mehr reinfällt


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kommt jetzt nach dem HOMM Zertifikat der nächste Reinfall? MY TRADE - Wunder oder Voodoo?