Neu auf wallstreet:online?
Jetzt registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

PTSH vor kompletter Neubewertung! (Seite 500)

eröffnet am 30.04.08 15:31:24 von
Kirschholz

neuester Beitrag 23.07.14 18:02:11 von
nof_k
Beiträge: 45.350
ID: 1.140.872
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 2.270.975

PTS
02:10:00
0,0025
$
+0,0004 $
+19,05 %

Beitrag schreiben Ansicht: Normal
In dieser Diskussion gibt es 8 Top-Beiträge. Zur Top-Ansicht wechseln
Avatar
Formeluno
schrieb am 18.07.08 14:29:51
Beitrag Nr. 4.991 (34.537.694)
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.537.559 von staubundschatten am 18.07.08 14:14:15...Unterschied zwischen Ausdrucksweise,he ??!!

Den Unterschied erkennt ja jeder..dass soll nicht bedeuten,daß Ihre positiv zu erwähnen wäre!!!

freundlichst

Formeluno
Avatar
staubundschatten
schrieb am 18.07.08 14:38:54
Beitrag Nr. 4.992 (34.537.797)

"neue website anfang 2008" - schön, und wie lange hat das denn nun gedauert, croatia? im februar wurde u.a. mit diesem argument "neue website" ein heidenzauber veranstaltet. zahllose wochen vergingen bis sein versprechen einer neuen website umgesezt war. und das ist letztlich ein mini-aspekt unter vielen. die seite stand in der alten fassung drei jahre unverändert im netz. und genau das meine ich: hier - in dieser story - ist bei weitem nicht die wachstumsdynamik drin, die ihr verkündet.

wie auch immer: überdenkt mal euren ton gegenüber kritik. dann können wir vll. mal weiter reden. aber mit eurem neuen kollegen harry habt ihr euch keinen gefallen getan. wer dermaßen aggressiv auftritt, der führt etwas im schilde. da beißt die maus seit heute keinen faden ab.
Avatar
anda2001
schrieb am 18.07.08 14:55:12
Beitrag Nr. 4.993 (34.537.973)
so ein schwachsinn sein eigenes invest an denn pranger zu stellen und das soll normal sein,verstehe wer will ich nicht,staub mach weiter und rede dein invest???? weiterhin schlecht,hoffentlich lesen das viele user hier und investieren woanders.:laugh::laugh::laugh::laugh:

staub sorry aber welcher normal denkende mensch verkauft in einem laden seine ware und sagt dem kunden wie schlecht alles ist.:confused::confused::confused::confused:
Avatar
Croatia123
schrieb am 18.07.08 15:00:37
Beitrag Nr. 4.994 (34.538.035)
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.537.797 von staubundschatten am 18.07.08 14:38:54Nein, nein, nein!!! Im Februar war nur die Homepage von DAC in Diskussion und nicht PTS Inc. Soweit ich weis war die DAC-HP im April fertig.

Schon damals hat Chin mir per E-Mail mitgeteilt das die PTS-HP auch geändert wird, hat aber keinen Termin genannt. Im Mai/Juni hat er uns mit der neuen HP überrascht ;)

Avatar
Loddar1I
schrieb am 18.07.08 15:07:15
Beitrag Nr. 4.995 (34.538.111)
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.537.973 von anda2001 am 18.07.08 14:55:12Aber eins muss man dem Threadteilnehmer STAUBUNDSCHATTEN zu Gute halten.


1. Mit der Sperre von DBYC (DAC) seit März 2008 kann auch ich als Aktienbesitzer und überzeugter Investor nicht zufrieden sein
2. Die Gratisaktien von DBYC, welche man für den Kauf von PTSH-Aktien bekommen hat, müssten bereits seit 1.2.2008 freigegeben sein.
Da gebe ich ihm ebenfalls Recht, das ist ein dicker Hund und dient nicht dazu Vertrauen zu schaffen.
Wieso stehen diese Gratisaktien immer noch nicht zur Verfügung ?
Eine vernünftige Erklärung von Mr. Chin fehlt mir bis heute.

3. Und mit der neuen Homepage ist wohl auch kein grosser Blumentopf zu gewinnen. Als langjähriger Programmierer kann ich darüber nur lachen.

Also, man sollte dieses Investment schon mit kritischen Augen betrachten und nicht sich selbst etwas vorlügen.

Es sind noch viele Fragen offen, die zuerst einmal geklärt werden müssen.

Viele Grüße

Lothar





Avatar
joelu
schrieb am 18.07.08 15:11:27
Beitrag Nr. 4.996 (34.538.163)
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.537.559 von staubundschatten am 18.07.08 14:14:15sehr wohl mein lieber, du bashst sehr wohl. und das mit allen mitteln.

aus den filings geht eindeutig hervor, dass die letzten 2 jahren die jahresumsätze fast immer verdoppelt wurden und reziprok dazu die verluste reduziert wurden.

das geht sogar soweit, dass wir nur noch 0,83$-verlust-pro-$-umsatz haben.

nach solchen verbesserten "ratios" kannst du bei deinen oberfaulen DIAAF und UPDV(UPDA vor dem RS) nur träumen. statt aber auf deine eigenen investment szu schimpfen und diese in frage zu stellen, stellst du eien wert in frage, der deutlich besser als deine werte zusammen sind.

die unfähigleit, die eigenen gewonnenen erkenntnisse nur auf fremde werte anwenden zu können und nicht auf die eigenen, springt hierbei besonders ins auge.

ich kann MAATMOD auf verlagen gerne nochmal ein paar filing-extrake reinkopieren, aus denen dein alageverhalten hervorgeht.

soviel zu deiner scheinheiligkeit. aber damit kommst du hier nicht durch, junge...
Avatar
joelu
schrieb am 18.07.08 15:14:19
Beitrag Nr. 4.997 (34.538.198)
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.537.797 von staubundschatten am 18.07.08 14:38:54wichtiger als ne neue homepage sind die umsätzeerhöhungen und verlustreduktionen.

ne schicke homepage, um vertrauen zu suggerieren ist schnell gemacht. jedoch auch nenen geschäftsbetrieb dazu auf die beien zu stellen, der sich mal selber trägt oder sogar noch gewinne abwirft - davon sind deine investmenst so weit entfernt, wie der nordpol vom südpol.

siehw durchgezogener RS bei UPDA, siehe anstehender RS bei DIAAF ;)
Avatar
anda2001
schrieb am 18.07.08 15:14:56
Beitrag Nr. 4.998 (34.538.200)
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.538.111 von Loddar1I am 18.07.08 15:07:15da gebe ich dir auch recht aber sich ständig darüber zu ärgern und weiter auf chin usw.reinzuhauen hat eh keinen sinn und macht auch keinen,deshalb warte ich ab und versuche das beste daraus zu machen und nicht gross über dieses und jenes herzuziehen,jeder weiss das der hier investiert hat,wollte am besten morgen schon millionär sein aber so einfach ist es nicht,lieber warte ich ein wenig und es bringt uns nachhaltig nach oben.ich sage mir immer in der ruhe liegt die kraft.so das wars mal wieder von meiner seite.
Avatar
Loddar1I
schrieb am 18.07.08 15:19:37
Beitrag Nr. 4.999 (34.538.242)
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.538.200 von anda2001 am 18.07.08 15:14:56Ich ärgere mich schon seit 11/2006 über die schlechte PR von Mr. Chin.
Trotzdem bin ich immer noch in PTSH und DBYC investiert, weil mich das Geschäftsmodell von DBYC überzeugt hat.

Sperrungen von Aktien durch die SEC, sowie nicht eingehaltene Zusagen (Gratisaktien)überzeugen mich auf keinen Fall.

Es ist noch jede Menge Platz für Überraschungen (hoffentlich positive) durch Mr. Chin.
Von Versprechungen alleine kann ein Investor nicht leben.

Viele Grüße

Lothar
Avatar
staubundschatten
schrieb am 18.07.08 15:36:11
Beitrag Nr. 5.000 (34.538.419)

danke lothar für dein verständnis. um mehr geht es mir hier auch nicht. ich kenne diese ceos inwzwischen auch ganz gut. was sie versprechen und halten, das sind sehr oft zwei welten. letztlich müssen sie aktien verkaufen, um den turnaround zu schaffen. und genau in diesem punkt gibt es bei den einzelnen aktien sehr große unterschiede. chin hat den dbyc-spinn-off für sich genutzt. dass er diese dividende nicht auch liefert, verstehe ich absolut nicht. und das hat nix mit der sperre der dbyc-aktien an sich zu tun. die gratisaktien sind einfach bis heute nicht bei meiner bank angekommen.

ich werde ihn aber immer wieder danach fragen. auch wenn er immer wieder sagt "fragen sie ihren broker". der broker sagt nämlich, fragen sie die firma. und irgendwo stimmt da dann etwas nicht. bei einem anderen spin-off in meinem depot hat das alles reibungslos funktioniert.




Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Investoren, die diesen Wert beobachten, informieren sich auch über:

WertpapierPerf. in %
0,00
-1,71
-0,13
-0,16
+3,66
-1,73
+0,28
+0,63
+0,07
+0,77