checkAd

    Petaquilla Minerals - Top-Job im Urwald (Seite 743)

    eröffnet am 06.05.08 15:33:24 von
    neuester Beitrag 20.03.24 08:47:37 von
    Beiträge: 8.153
    ID: 1.141.040
    Aufrufe heute: 21
    Gesamt: 861.817
    Aktive User: 0

    ISIN: CA7160131073 · WKN: A0DKMR
    0,0230
     
    EUR
    +15,00 %
    +0,0030 EUR
    Letzter Kurs 29.12.14 Tradegate

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    11,180+14,08
    208,00+13,60
    11,250+12,73
    1,4700+12,21
    WertpapierKursPerf. %
    1,2000-6,25
    0,7202-8,51
    2,1800-9,17
    0,7000-12,49
    4,2300-17,86

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 743
    • 816

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.10 17:02:51
      Beitrag Nr. 733 ()
      eine positive news wärehttp://img.wallstreet-online.de/smilies/keks.gif nicht schlecht, so langsam macht mich die Kursentwicklung nervös.
      Avatar
      schrieb am 16.03.10 16:25:22
      Beitrag Nr. 732 ()
      hier das hab ich gerade auf der goldseite von wallstreet online gefunden

      PDAC 2010: Mit Rohstoffexplorern aus Kanada ein Vermögen verdienen


      Liebe Leser,
      die Rohstoffmesse PDAC in Toronto war dieses Jahr wieder ein voller Erfolg für mich und meine Kunden. So konnte ich das Management von aussichtsreichen Rohstoffexplorern und verschiedene Investoren sowie sehr kompetente Analysten treffen, mit denen ich mich ausführlich ausgetauscht habe. Grundsätzlich sind die heissesten Investmentthemen im Rohstoffbereich für 2010 Folgende: Gold, Silber, Eisenerz, Kupfer und Uran als möglicher Rohstoff mit hohem Rebound-Potenzial.


      Im Goldbereich sind grössere Player wie Osisko Mining zu nennen (TSX: OSK, WKN: A0Q390), das Malartic-Projekt wird durch weitere Bebohrung konstant ausgeweitet und die Goldressource beträgt mittlerweile über 9 Millionen Unzen in der anerkannten und wirtschaftlich abbaubaren „Measured&Indicated"-Kategorie. Osisko unterhält ein Joint Venture mit Clifton Star Resources (TSX: CFO, WKN: A0Q781) über das Duparquet-Projekt.

      Die Aktie von Clifton Star hat in den letzten 5 Monaten mit ca. 200% Plus einen starken Aufwärtstrend hingelegt und notiert aktuell bei 7.65 CAD. Dies hängt einerseits mit der Qualität der Projekte, andererseits aber auch mit dem ausgezeichneten Management und der überschaubaren Aktienstruktur zusammen.

      Im Gold- und Silberbereich habe ich 2 weitere Unternehmen auf meiner Watchliste, die noch einen ähnlichen Anstieg wie Osisko und Clifton Star vor sich haben. Bei diesen Rohstoffunternehmen werden einige meiner Kunden und ich uns in Form eines Private Placements beteiligen. Dies ist eine sehr attraktive Form des Investierens, weil man die Aktien vom Unternehmen direkt kauft und dazu noch Warrants bekommt, also das Recht, über einen bestimmten Zeitraum zu einem bestimmten Kurs noch mehr Aktien dieser Firma zu kaufen, auch wenn der Börsenkurs schon viel höher steht. Warrants können also später einen sicheren Gewinn bedeuten.


      Mehr zur Form des Investierens über ein Private Placement erfahren Sie als Abonnent von Profitetrader.com.


      Beste Grüsse aus Toronto
      Harald Seemann


      jetzt ist nur die frage um welche unternehmen es sich handelt??
      unsere peta würde ja gut ins bild passen:)
      Avatar
      schrieb am 15.03.10 23:02:13
      Beitrag Nr. 731 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.145.149 von wausau am 15.03.10 22:31:12mir ist der spin out eigentlich sch..ß egal
      wäre halt ein schönes zubrot gewesen

      mir wäre es lieber gewesen
      peta hätte mal paar gute news rausgebracht und das private placement zu preisen von 1$ plus rausgebracht
      aber es hatte ja ehr den anschein das der kurs absichtlich wieder auf die 0,60$ gebracht wurde um dann ein placement zu diesen tiefen kursen zu plazieren

      bin echt mal gespannt was mitte nächsten monat bei dem q-bericht raus kommt
      trau peta nach der aktion heute sogar noch ein minus zu


      aber gut für heute
      genug aufgeregt

      schönen abend/nacht noch
      Avatar
      schrieb am 15.03.10 22:31:12
      Beitrag Nr. 730 ()
      na ist ja eine fast gute Nachricht :keks: jetzt wissen wir, wie das Unternehmen seine Steuerfreiheit erlangt hat...:eek:
      meine Prognose für nächsten Monat 0,75$ - 0,85$
      Warum? nun ich bin der Meinung das nun alle wissen warum der Kurs so stark nach unten ging, und wenn das Geld wirklich dazu dient weitere Explorationsmaßnahmen schnellstmöglich zu betreiben und ein bissel Schulden getilgt werden ist das für mich ok.
      Was mich allerdings sehr verärgert ist die 0-Info zum Thema spinout...
      Avatar
      schrieb am 15.03.10 22:06:06
      Beitrag Nr. 729 ()
      meine prognosse für den nächsten monat:
      geh davon aus das wenn news raus kommen das diese nicht sehr kurstreibend seinen werden da die guten news für die q-bericht aufgehoben werden und das erste private placement dadurch gewinnbringend wieder veräußert werden kann

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.03.10 22:02:39
      Beitrag Nr. 728 ()
      mit allen warrents und optionen haben wir damit fast 200mio aktien vor nichtmal einen halben jahr waren es noch 1/4 weniger
      hoffe das geht nicht weiter so
      Avatar
      schrieb am 15.03.10 21:09:37
      Beitrag Nr. 727 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.144.507 von nicolani am 15.03.10 21:07:37ja die werden sich schön selber die taschen voll machen
      Avatar
      schrieb am 15.03.10 21:07:37
      Beitrag Nr. 726 ()
      die holzfäller geben nichts ab!!
      Avatar
      schrieb am 15.03.10 20:58:18
      Beitrag Nr. 725 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.144.201 von anski100 am 15.03.10 20:33:43das schlimme ist ja das diesmal auch noch ca10mio warrents zu 0,85cad ausgeben werden
      und das obwohl wir schonmal bei 0,98cad standen
      das gibt insgesamt eine verwässerung von 30mio aktien

      da sag ich nur sinnnnnlos

      also ich warte noch bis zu den qzalhen
      wenn wir dann nicht über 1$ stehen bin ich weg hier
      ist doch nur verarsche
      Avatar
      schrieb am 15.03.10 20:37:15
      Beitrag Nr. 724 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.144.201 von anski100 am 15.03.10 20:33:43und der lacher ist das es dafür noch einen tradinghalt gab
      schaut euch das wahnsinn volumen nach wieder aufnahme an:laugh::laugh::laugh:

      • 1
      • 743
      • 816
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Petaquilla Minerals - Top-Job im Urwald