checkAd

    1.FC Köln .... der Kultclub ist zurück in der Bundesliga (Seite 1151)

    eröffnet am 31.05.08 16:17:48 von
    neuester Beitrag 23.10.23 18:56:16 von
    Beiträge: 14.774
    ID: 1.141.687
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 312.290
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1151
    • 1478

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.05.10 19:01:06
      Beitrag Nr. 3.274 ()
      Nach Poldi nu noch n Pleite-Griechen :rolleyes:


      Griechen-Star
      nach Köln?
      :(

      Fußball-Bundesligist 1. FC Köln steht offenbar vor der Verpflichtung des Griechen Kosta Giannoulis. Nach Angaben des Fachblattes „Kicker“ soll der 22-Jährige vom griechischen Erstligisten Iraklis Saloniki einen Dreijahres-Vertrag bei den Rheinländern unterschreiben und die Nachfolge des abgewanderten Linksverteidigers Pierre Wome antreten. :rolleyes:

      Giannoulis muss aber vor der Vertrags-Unterzeichnung noch einen medizinischen Test absolvieren. Giannoulis wäre nach dem Rumänen Alexandru Ionita (Rapid Bukarest) der zweite Neuzugang der Kölner für die kommende Saison. :(
      Avatar
      schrieb am 22.05.10 18:59:08
      Beitrag Nr. 3.273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.568.786 von Elrond am 22.05.10 09:09:44Kann doch ma passiern :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.05.10 09:09:44
      Beitrag Nr. 3.272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.568.138 von hwzock am 21.05.10 22:56:34abba was hat das mit den Spielern zu tun die wo ins falsche Tor schießen ... :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.05.10 09:09:23
      Beitrag Nr. 3.271 ()
      Lukas Poldi Podolski:
      Deshalb lief es so
      schlecht in Köln!
      :D

      Beim DFB-Team blüht der Prinz wieder auf :rolleyes:


      Reisetag beim DFB. Reisetag auch bei Familie Podolski! Lukas Podolski (24) flog gestern mit der Nationalmannschaft ins Trainingsquartier nach Südtirol. Freundin Monika und Söhnchen Louis wieder zurück nach Köln. :(

      Poldi und die WM. Nach einem eher bescheidenen FC-Jahr will der Prinz nun durchstarten! :rolleyes:

      Er sagt: „Ich persönlich will fortsetzen, was ich bei den Turnieren vorher gezeigt habe. Es muss das Ziel von uns sein bis ins Finale zu kommen – und sogar darüber hinaus.“ :eek:


      Poldi spricht ganz offen: Der Titel soll es sein! :rolleyes: Nach der EM 2004, dem Confed-Cup 2005, der WM 2006 (da war er bester Nachwuchsspieler) und der EM 2008 ist das schon Poldis FÜNFTES großes Turnier – und das mit 24 Jahren! Beim letzten Testspiel in Aachen gegen Malta (3:0) trug er sogar die Kapitänsbinde. :(

      Sieht er sich als Kandidat, die Binde auch in Südafrika zu tragen? „Da dränge ich mich nicht auf. In Aachen war das eine große Ehre für mich. Sicher, ich habe Erfahrung und viele Länderspiele.
      Aber wer es wird, entscheidet ganz alleine Jogi Löw.“ :D

      Poldi und die WM. Beim DFB hat er den Spaß am Fußball wieder gefunden. Er lacht auffallend oft. Auch die Sondereinheiten macht er mit viel Laune und Einsatzwillen. :rolleyes:

      Warum lief es in Köln so schlecht? :(

      Poldi: „Wir haben in Köln eine ganz andere Spielausrichtung. Darunter leide ich in der Offensive. Hier mit Phillip Lahm dahinter ist es in der Nationalmannschaft etwas ganz anderes. Aber es ist auch normal, dass beim DFB die Qualität höher ist.“ :D

      Und der Nationalstürmer sagt weiter: „Aber das soll keine Ausrede sein. Natürlich hätte ich auch beim FC anders und besser spielen können – ja, müssen.“ :rolleyes:

      Trotz WM ist Poldi ständig auch in Gedanken bei seinem FC.
      Wird der Super-Star in die Planung des neuen Kaders mit einbezogen? :(

      „Ich habe mein Handy hier immer an. Wenn man mich etwas fragen will, stehe ich immer zur Verfügung“, sagt Poldi.

      Abba nix is so einsam, wien Telefon, w::O nich klingelt :(


      Und was lernt uns das:confused:
      De Äff Cäh muss nu Lahm kaufen,
      damit de Prinz kütt und nich
      mehr so lahm spielt :D
      Avatar
      schrieb am 22.05.10 09:08:49
      Beitrag Nr. 3.270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.568.628 von Geldfalke am 22.05.10 07:35:49gegen die Großen muss man punkten um zu zeigen das man vorne dabei sein könnte ... :p :cool:


      gegen die Weicheier zu gewinnen iss ja langweilisch ... :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.05.10 08:44:13
      Beitrag Nr. 3.269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.568.628 von Geldfalke am 22.05.10 07:35:49:D
      Avatar
      schrieb am 22.05.10 07:35:49
      Beitrag Nr. 3.268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.568.006 von Elrond am 21.05.10 22:31:35Pah.wir stehen wieder mal vor euch.:p
      Wie ich schon im Gladbach-Thread vermutete,habt ihr dass leichte Restprogramm vergeigt.
      Avatar
      schrieb am 21.05.10 22:56:34
      Beitrag Nr. 3.267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.568.006 von Elrond am 21.05.10 22:31:35Möcht ma wissen, was passiert,
      wenn sich euer Torwart vorn Zuch wirft :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.05.10 22:31:35
      Beitrag Nr. 3.266 ()
      :confused: :confused:


      abba mit Karneval und faul sein erreichen se imma noch märh wie 96 wo Aigenthore imma schiessen .... :p :cool: :D


      und für Gladbaxch reicht´s immermal .... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.10 17:48:07
      Beitrag Nr. 3.265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.566.128 von Geldfalke am 21.05.10 17:34:30Fußball spielen und U-Bahn bauen können se nich
      • 1
      • 1151
      • 1478
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      1.FC Köln .... der Kultclub ist zurück in der Bundesliga