checkAd

    1.FC Köln .... der Kultclub ist zurück in der Bundesliga (Seite 1160)

    eröffnet am 31.05.08 16:17:48 von
    neuester Beitrag 23.10.23 18:56:16 von
    Beiträge: 14.774
    ID: 1.141.687
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 312.268
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1160
    • 1478

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.04.10 19:25:09
      Beitrag Nr. 3.184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.357.869 von Elrond am 18.04.10 19:18:47Also ich habe bis zum 6:0 für Bayern geguckt, dann wurde es mir zu langweilig!:D
      Avatar
      schrieb am 18.04.10 19:18:47
      Beitrag Nr. 3.183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.357.849 von soundgarden am 18.04.10 19:09:00Wie hat denn Hannover gestern abgeschnitten, habe nichts mitbekommen?

      hmmm ..... weiß auch nich .... die Infos kommen ja nur noch spärlich rüber ... :( :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.04.10 19:09:00
      Beitrag Nr. 3.182 ()
      Moin
      Ja da hat sich der Effceh ja noch eben in der 1 Liga gehalten.
      Zwischendurch hatte ich berechtigte Zweifel.
      Für die nächste Saison muß sich aber was ändern, so gehts nicht weiter.

      Wie hat denn Hannover gestern abgeschnitten, habe nichts mitbekommen?:D
      Avatar
      schrieb am 17.04.10 16:22:13
      Beitrag Nr. 3.181 ()
      akt der FC auf Platz 11 vor den lahmen Fohlen ..... :eek: :D :D
      Avatar
      schrieb am 17.04.10 16:21:05
      Beitrag Nr. 3.180 ()
      watt iss hier los ..... ? :mad:

      keiner den Klassenerhalt mitbekommen .... :confused:


      jerättetet ..... de eäavvhfzheeeee ..... :D

      und die Jungs haben klasse gekämpft .... :eek: ..... Poldi endlich mal aktiv ... :eek:

      Tosic 2 Häusl gemacht .... :eek: ..... schade das der Junge bald wieder weg iss .... :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.04.10 15:08:01
      Beitrag Nr. 3.179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.349.751 von soundgarden am 16.04.10 13:34:57sound
      Soldo hat sicherlich für den FC etwas zuwenig Hummeln im Ar.ch - aber ganz im Ernst

      für so ne Truppe gibt´s keinen Trainer ... :laugh: :cry:

      ich wüßte auch gar nicht wo man mit dem Ausmisten anfangen könnte ... vielleicht beim Hennes ... :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.04.10 13:34:57
      Beitrag Nr. 3.178 ()
      Mal vorab eine Zwischenbilanz ziehen

      Heimspiele 15
      Sieg 2
      Unentschieden 5
      Niederlagen 8

      Tore Zuhause 14
      Gegentore 27


      Auswärts allerdings 23 Punkte geholt, Spitzenreiter Bayern mit 26 Punkten.

      Alles in allem kann ich folgendes feststellen und dieser Fakt hat auch dazu geführt das der Effceh die Klasse hält.
      Wir sind auswärts sehr oft auf einen ausreichend formschwachen Gegner zum richtigen Zeitpunkt getroffen.
      Dieses Glück hatte z.B. Freiburg nicht!

      Ich möchte mal behaupten das wir in der Tabelle kein Stück schlechter da stehen würden, hätten wir die Saison keinen Trainer gehabt.
      Also packen wir dem Flüchtling einen schönen Fresskorb und schicken ihn zu Oma und Opa in die Pampas zurück!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.04.10 12:40:35
      Beitrag Nr. 3.177 ()
      Soldos Abschied scheint bereits besiegelt !!!!

      Der vorzeitige Abschied von Zvonimir Soldo beim 1. FC Köln scheint bereits beschlossen. Obwohl der Trainer noch einen gültigen Vertrag besitzt, gilt er als praktisch gescheitert.

      http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1004/News/z…
      Avatar
      schrieb am 15.04.10 17:14:30
      Beitrag Nr. 3.176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.342.368 von c.v.th.w. am 15.04.10 16:39:40die sollten sich besser um´s Fußballspielen kümmern anstatt solchen Mist aufzukochen .... :mad: .... sche..s Presse .... :D
      Avatar
      schrieb am 15.04.10 16:39:40
      Beitrag Nr. 3.175 ()
      Maniche wegen Stinkefinger-Affäre in Kritik !!!!

      "Wir verurteilen dieses Verhalten aufs Schärfste", sagte Manager Michael Meier: "Das ist ungebührliches Benehmen, und das wird auch Konsequenzen haben. Außerdem erwarten wir eine entsprechende Entschuldigung."

      http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1004/News/m…
      • 1
      • 1160
      • 1478
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      1.FC Köln .... der Kultclub ist zurück in der Bundesliga