checkAd

    1.FC Köln .... der Kultclub ist zurück in der Bundesliga (Seite 1235)

    eröffnet am 31.05.08 16:17:48 von
    neuester Beitrag 23.10.23 18:56:16 von
    Beiträge: 14.774
    ID: 1.141.687
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 312.292
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1235
    • 1478

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.12.09 11:59:31
      Beitrag Nr. 2.434 ()
      Wünsche allen Fans von de Äff Cäh einen

      Avatar
      schrieb am 30.12.09 17:18:07
      Beitrag Nr. 2.433 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.648.115 von OppaBock am 30.12.09 16:39:25Rat ma, warum :D
      Avatar
      schrieb am 30.12.09 16:39:25
      Beitrag Nr. 2.432 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.648.010 von hwzock am 30.12.09 16:16:38Der legt sich mit der ganzen Mannschaft an, der Tuppes. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.12.09 16:16:38
      Beitrag Nr. 2.431 ()
      Köln-Coach Soldo
      Entmachtet er
      jetzt auch Petit?
      :(

      Kapitän in Köln – kein sehr sicheres Amt. Jetzt droht wieder Zoff um die Binde: Entmachtet Trainer Zvonimir Soldo zum neuen Jahr etwa auch noch Petit? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.12.09 16:16:13
      Beitrag Nr. 2.430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.640.602 von soundgarden am 29.12.09 12:18:44Halleluja :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.12.09 12:18:44
      Beitrag Nr. 2.429 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.640.509 von hwzock am 29.12.09 12:01:49und Poldi scherzte schon, er wolle seine Oma als Glücksbringer holen, wenn Köln das Finale erreicht.

      Ich meine gelesen zu haben das die gute Frau schon seit vier Jahren Tod ist.
      Dat gibt ne feine Sauerei im Stadion!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.12.09 12:01:49
      Beitrag Nr. 2.428 ()
      Soldos Aufgaben
      für die Rückrunde
      :D

      Nach der schwachen Hinrunde erwartet Zvonimir Soldo (42) die FC-Profis heute (16 Uhr) zurück. BILD sagt, welche Aufgaben der Trainer in der Rückrunde lösen und welche Ziele er erreichen muss! :D

      • Tore. 10 FC-Treffer sprechen für sich. Kein Team war in der Hinrunde schlechter – es ist der zweitschlechteste Wert in der Liga-Geschichte. :rolleyes:

      Lukas Podolski wartet seit über 1000 Minuten auf ein Tor. Milivoje Novakovic traf auch erst vier Mal. Zusammen gaben sie die wenigsten Torschüsse aller Liga-Stürmer ab. :rolleyes:

      Soldos Job: Er muss Poldi und Nova endlich zu einer Einheit formen. „Die Probleme können die ganze Hinrunde andauern“, hat der Trainer immer wieder betont. Die Aufwärm-Phase ist nun aber vorbei. Köln braucht Tore. Soldo ein funktionierendes Stürmer-Paar! :(

      • Triumphe. Nur vier Siege in 17 Spielen. Nur zwei Heimsiege 2009 – ebenfalls miserable Werte! Das Ergebnis: 18 Punkte und Platz zwölf zur Halbzeit. :D

      Soldos Job: Siege müssen her – vor allem zu Hause! Das 3:0 gegen Nürnberg war ein Anfang. „Ich bin mir sicher, dass wir in der Rückrunde mehr Punkte holen werden“, sagte der Trainer danach. :laugh:

      Dafür aber muss Soldo das Kölner WM-Stadion 2010 endlich wieder zur Festung machen!

      • Titel. Die Chance war in den letzten Jahren wohl nie größer. Köln in der Liga im Keller. Dafür aber längst im Pokalfieber und am 10. Februar winkt das Halbfinale (Viertelfinale in Augsburg)! :(

      „Ich will mit dem FC ins Finale“, sagte Kult-Keeper Faryd Mondragon und Poldi scherzte schon, er wolle seine Oma als Glücksbringer holen, wenn Köln das Finale erreicht. :rolleyes:

      Soldos Job: Er muss die Jungs auf dem Boden und Köln im Titel-Rennen halten. Der Pokal-Wettbewerb ist die größte FC-Chance, eine bisher schlimme Saison zu retten. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.12.09 10:15:40
      Beitrag Nr. 2.427 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.639.876 von soundgarden am 29.12.09 10:09:22Seh ich auch so :D
      Avatar
      schrieb am 29.12.09 10:09:22
      Beitrag Nr. 2.426 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.639.293 von Elrond am 29.12.09 07:41:20Sieben Millionen...Lächerlich!!!

      Der Mann hat alleine und ich betone "alleine", in der Hinrunde schon zwei gute Flanken geschlagen, von denen eine zu einer torgefählichen Aktion geworden ist..
      Hinzu kamen noch drei gute Abwehraktionen bei denen selbst die Fußballfachleute gesagt haben, " Wenn hier ein Gegenspieler in der Nähe gewesen wäre, dann hätte es unter Umständen gefährlich werden können".
      Desweiteren hat er einen Abschlag vom eigenen Tor der erst an der eigenen Sechszehnmeterlinie vom Gegner unter Kontrolle gebracht werden konnte auf sein Erfolgskonto zu buchen!

      85 Millionen Festpreis unter dem brauchen die Römer erst garnicht in Köln aufzuschlagen!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.12.09 07:41:20
      Beitrag Nr. 2.425 ()


      AS Rom heiß auf Geromel
      :eek:



      Pedro Geromel machte mit seiner bärenstarken Hinrunde auf sich aufmerksam.

      Jetzt ist laut der italienischen Tageszeitung „Il Romanista“ Erstligist AS Rom bereit, sieben Millionen Euro für Kölns Brasilianer zu zahlen. :cool:

      Doch damit dürften die Römer bei FC-Manager Michael Meier auf taube Ohren stoßen :p – denn die Kölner verlängerten den Vertrag mit Geromel erst im Sommer bis 2014.
      • 1
      • 1235
      • 1478
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      1.FC Köln .... der Kultclub ist zurück in der Bundesliga