checkAd

    1.FC Köln .... der Kultclub ist zurück in der Bundesliga (Seite 1259)

    eröffnet am 31.05.08 16:17:48 von
    neuester Beitrag 23.10.23 18:56:16 von
    Beiträge: 14.774
    ID: 1.141.687
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 312.288
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1259
    • 1478

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.09 18:19:18
      Beitrag Nr. 2.194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.430.815 von hwzock am 21.11.09 10:10:49sach mal Dicker ..... hast du nen Sack smilies gewonnen und verteilst die jetzt in der Gegend oder watt .... :confused: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.11.09 10:10:49
      Beitrag Nr. 2.193 ()
      Trainer-Attacke auf Milivoje Novakovic Soldo:
      So ein Verhalten habe
      ich noch nie erlebt!
      :D

      Im Slowenen-Dress erschien Nova gestern zum Training. Die Mütze hatte er schon bei der WM-Party getragen.:rolleyes:

      Das Verhältnis zwischen Kapitän und Coach ist seit längerem gestört. Jetzt ist es erst mal kaputt... :(

      Riesen-Zoff vor dem Hoffenheim-Spiel! :D

      Trainer Zvonimir Soldo (42) attackiert seinen Stürmer: „So etwas habe ich in meiner Karriere noch nie erlebt, dass ein Spieler dem Verein Respektlosigkeit vorwirft. Wenn ich so etwas höre, denke ich, ich bin im falschen Film!“ :laugh:

      Hintergrund: Wie BILD berichtete, hatte der FC auf Soldos Wunsch Milivoje Novakovic (30) und Miso Brecko (25) mit einem Privat-Flieger vorzeitig aus Slowenien ausgeflogen. Köln wollte verhindern, dass die Spieler zu viel feiern und – wie ursprünglich geplant – erst am Freitagmorgen zurückfliegen. :cool:

      Die Rückhol-Aktion passte vor allem Nova nicht! :(

      Der beschwerte sich, es fehle dem FC an Respekt ihm gegenüber. Und tobte vor Wut bei der Nachricht, dass er und Brecko wie schwer erziehbare Kinder ausgeflogen würden. :D

      Gestern, 14.53 Uhr: Novakovic fährt am Geißbockheim vor. Im Dress der slowenischen Nationalmannschaft geht er zur Kabine. Er trifft Lukas Podolski. Der schlägt ihm kurz auf die Schultern, dann verschwinden beide in der Kabine. Dort rappelte es! :D

      Soldo hielt eine 30-Minuten-Sitzung ab und nahm sich seinen Kapitän zur Brust. Auch Manager Michael Meier erteilte Nova am Abend im Teamhotel einen Rüffel. :rolleyes:

      Über eine Geldstrafe wollte sich niemand äußern. Aber der Strafenkatalog sieht vor: Öffentliche Kritik am Verein kostet mindestens 5000 Euro. Es könnte mehr werden... :D

      DENN: Um Nova gab‘s in dieser Saison nix als Ärger! :D

      • Da war der Zoff um Novas Forderungen nach Verstärkungen und einer Vertrags-Verlängerung. :rolleyes:

      • Da war der Zoff um seine Länderspielreise, obwohl er beim FC verletzt war. :(

      • Da war der Zoff nach seinem Sieg-Tor gegen Mainz. Party-Nacht, Training verpasst! :laugh:

      Und jetzt DAS. :D

      Was kostet der Privat-Jet? :(

      Meier: „Die Mehrkosten von knapp 1 000 Euro trägt der Verein.“ Köln versucht aber, dass der slowenische Verband die Rückholaktion zahlt. Beim FC redet man von etwa 3700 Euro Gesamtkosten. Nach BILD-Informationen soll die Aktion aber weit über 10 000 Euro gekostet haben. :eek:

      BILD meint: Gut investiertes Geld! :(

      Köln, Soldo und Meier haben endlich durchgegriffen und ein Zeichen gesetzt. Der Klub darf sich vom Kapitän nicht auf der Nase herum tanzen lassen. :cool:

      WM-Quali hin oder her – Arbeitgeber ist immer noch der FC. Und ein Tag Party muss reichen! :keks:
      Avatar
      schrieb am 20.11.09 14:32:32
      Beitrag Nr. 2.192 ()
      Novakovic und
      Brecko sorgen
      für Wirbel
      :rolleyes:

      Die slowenischen Nationalspieler Milivoje Novakovic und Miso Brecko haben beim 1. FC Köln für mächtig Wirbel gesorgt. Nach der erfolgreichen Qualifikation für die WM 2010 in Südafrika nahmen beide noch am Staatsempfang teil und wollten vor dem Spiel gegen 1899 Hoffenheim erst heute zurückkehren. :eek:

      Die Kölner stimmten diesem Vorhaben allerdings nicht zu und holten Novakovic und Brecko bereits gestern Abend mit einem Charterflug zurück. Novakovic nannte das Vorgehen des Vereins „respektlos“. Dies verärgerte FC-Trainer Zvonimir Soldo: „Das habe ich noch nie erlebt". :D :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.11.09 14:27:05
      Beitrag Nr. 2.191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.426.448 von Elrond am 20.11.09 14:16:28Bier aus Reagenzgläsern :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.11.09 14:16:28
      Beitrag Nr. 2.190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.424.886 von hwzock am 20.11.09 11:00:17abba dat juut ..... :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.11.09 13:01:05
      Beitrag Nr. 2.189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.424.332 von Elrond am 20.11.09 09:41:18:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.11.09 11:00:17
      Beitrag Nr. 2.188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.424.332 von Elrond am 20.11.09 09:41:18Weil mehr als wie saufen und fressen kann ja der Kölner nich :( :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.11.09 09:43:36
      Beitrag Nr. 2.187 ()

      Der Poldi der Nation



      Einen Lukas Podolski, wie er sich beim 2:2 gegen die Elfenbeinküste präsentierte, wünscht sich der 1. FC Köln für die Partie morgen gegen Hoffenheim......

      da hat der FC in Form von Poldi wieder die Nation gerettetettttett ...:cool: :p
      Avatar
      schrieb am 20.11.09 09:41:18
      Beitrag Nr. 2.186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.398.665 von hwzock am 16.11.09 21:19:10der Gesamtetat von 96 ist wahrscheinlich so groß wie der Cateringumsatz des FC in der Hinrunde .... :laugh: :eek: :p
      Avatar
      schrieb am 17.11.09 20:43:31
      Beitrag Nr. 2.185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.405.812 von soundgarden am 17.11.09 20:09:40Vielleicht steigt ja Magath noch ein :D
      • 1
      • 1259
      • 1478
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      1.FC Köln .... der Kultclub ist zurück in der Bundesliga