checkAd

    1.FC Köln .... der Kultclub ist zurück in der Bundesliga (Seite 1264)

    eröffnet am 31.05.08 16:17:48 von
    neuester Beitrag 23.10.23 18:56:16 von
    Beiträge: 14.774
    ID: 1.141.687
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 312.292
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1264
    • 1478

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 16:26:07
      Beitrag Nr. 2.144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.306.282 von OppaBock am 02.11.09 22:40:36Das war nur ein reinigendes Gewitter :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 16:14:47
      Beitrag Nr. 2.143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.302.817 von hwzock am 02.11.09 15:47:25Bei dem Burchert im Herthator hätte ich meine Bedenken auf einen FC-Sieg,aber er darf ja die nächsten 4 Spiele nicht wegen seiner Roten Karte spielen .... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.09 22:40:36
      Beitrag Nr. 2.142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.306.278 von hwzock am 02.11.09 22:39:51In Hangover hat's ja schon gekracht. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.11.09 22:39:51
      Beitrag Nr. 2.141 ()
      Die Zoff-Liga!
      Bei diesen
      Klubs brennt's
      :D

      11 Spieltage sind erst vorbei, und doch geht es bei vielen Klubs schon um alles. Es gibt Zoff in Stuttgart, Krach in Köln :D, Stunk in Wolfsburg, in München zündelt's. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.11.09 15:47:25
      Beitrag Nr. 2.140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.301.261 von c.v.th.w. am 02.11.09 12:14:43:eek:

      Na dann weiß ich ja, wies Spiel ausgeht :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.11.09 12:14:43
      Beitrag Nr. 2.139 ()
      Soldo ist seinen Job los bei Niederlage in Berlin !!!!

      An seinem 42. Geburtstag hätte sich Zvonimir Soldo sicherlich andere Schlagzeilen gewünscht. Die Stimmung ist nach dem Grusel-Kick gegen Hannover (0:1) gekippt. Die Mechanismen im rheinischen Boulevard greifen und Rückkehr Lukas Podolski sowie der kroatische Übungsleiter geraten in den Kugelhagel der Medien. Diese wollen erfahren haben, dass für den Coach Verlieren verboten ist am kommenden Wochenende.

      http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/11/02/159902…
      Avatar
      schrieb am 02.11.09 11:18:14
      Beitrag Nr. 2.138 ()
      Hannovers Jan Rosenthal trifft zum Sieg in Köln:
      Die Roten
      feiern
      Rosi-Montag
      :cool:

      Zwei 1:0-Siege, aber gar nicht vergleichbar... Letzte Woche ackerte sich Hannover 96 gegen Stuttgart zum Dreier. Mit GLÜMPF (GLÜck + KaMPF) zum Sieg. :D

      Samstag bei Poldi erspielten sich die Roten die Punkte. In der Karnevals-Hochburg Köln traf der überragende Jan Rosenthal (23) zum Sieg. Diese Woche fängt ja gut an. :)

      Neun Tage vorm Start in die Karnevals-Saison feiern die Roten heute schon Rosi-Montag! :cool:

      Nach dem dritten Dreier in den letzten vier Spielen sind die Aussichten rosig. 15 Punkte nach 11 Spielen, Platz 11. Und jetzt zwei ausverkaufte Heimspiele in Folge. Erst nächsten Sonntag (15.30 Uhr) das Derby gegen den HSV. Dann der Knaller gegen die Bayern (29.11., 17.30 Uhr). Trainer Andreas Bergmann: „Darauf können wir uns freuen!“ :)

      In Köln machte Rosi die größte Freude. Für den verletzten Bruggink (Wade) durfte er erstmals als Spielmacher ran. Und Rosi machte sein Spiel... :cool:

      Jeder Angriff lief über Rosenthal. Er spielte die Pässe, er dribbelte sich durch – und er traf! Nach Pintos Flanke auf Konan setzte Rosi nach. Bekam den Ball vor die Füße und verwandelte cool mit einem Aufsetzer zum 1:0. Seine beste von vielen guten Szenen. :)

      Entsprechend zufrieden war Rosi mit seinem Nr. 10-Debüt: „Die Position liegt mir, es hat wirklich Spaß gemacht. Beim Tor habe ich ein bisschen spekuliert.“ :)

      Vor einer Woche nur Glümpf, jetzt sogar Fußball-Zauber. Rosi erklärt’s so: „Im Vergleich hatten wir diesmal mehr Ballbesitz. Jeder hat zwei, drei Schritte mehr gemacht. Da fällt das Spiel leichter.“ :cool:

      Und Köln ist nicht Stuttgart. Der FC stand Spalier, mit Sicherheits-Anstand wie die Zuschauer beim Rosenmontags-Umzug. Poldi & Co. nur Kulisse für die Rosi-Gala. „Ich hatte viel Unterstützung“, bedankte sich Rosenthal artig. Und schiebt verschmitzt nach: „Der Rest war meine Intuition.“ :D

      Und dafür gab es viel Lob. Kapitän Robert Enke: „Rosis Dynamik kommt uns zu Gute.“ Bergmann: „Er ist ein ganz wichtiger Spieler mit seiner Athletik und Schnelligkeit.“:cool:

      Rosenthal ganz stark – und er riss den Rest mit. „Es war eine tolle Leistung der Mannschaft, ein hochverdienter Sieg“, jubelte Bergmann. Und empfand ein wenig Genugtuung: „Es war eine gute Mischung zwischen Einsatz und Fußball spielen. Nur immer kämpfen geht nicht. Wir können auch Fußball spielen. Wir waren einfach stark!“ :)

      Wieder 1:0 gewonnen – und doch ganz anders... :cool:



      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.11.09 19:03:08
      Beitrag Nr. 2.137 ()
      Der war wohl noch geschockt oppel der Niederlage :D


      R(h)einfall:
      Taxi stürzt
      in den Rhein
      :laugh::laugh::laugh:

      Bei starkem Nebel hat ein Taxifahrer in Köln seinen Wagen mitsamt Fahrgast in den Rhein gesteuert. Der Fahrer habe wegen schlechter Sicht wohl nicht exakt den rechten Weg zur Anlegestelle einer Fähre im Kölner Norden gefunden, teilte die Polizei mit. Nach dem Unfall konnten sich die beiden durchnässten Insassen unverletzt ans Ufer retten. Sie wurden vorsorglich in Kölner Kliniken gebracht.. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.11.09 11:34:34
      Beitrag Nr. 2.136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.296.943 von soundgarden am 01.11.09 08:29:41Frust-Ausbruch nach Kölns 0:1 gegen Hannover
      Poldi zerlegt
      seine Kölner
      :D

      So spielt ein Absteiger! Der 1. FC Köln verliert zu Hause gegen Hannover 0:1 und bleibt im Tabellenkeller hängen – Rang 15. :D

      Als die Kölner um Nationalspieler Lukas Podolski nach Abpfiff in die Fankurve gehen wollen, pfeifen die Zuschauer sie gnadenlos aus, die Mannschaft dreht noch vor dem Strafraum ab. Podolski (seit 616 Minuten ohne Tor) bedröppelt: „Ich kann verstehen, dass die Zuschauer pfeifen.“ :rolleyes:

      Dann bricht der Frust durch: „Wir waren sehr schwach. Hannover hat verdient gewonnen. Wir haben hier NICHTS gezeigt und sind nicht als Team aufgetreten. Wir hatten kaum Aktionen. Wir müssen uns jetzt als Team hinterfragen und Gespräche führen. So brauchen wir nächste Woche gar nicht erst nach Berlin fahren.“ :(

      Im Spiel war Podolski der einzige Kölner mit Offensiv-Drang, doch seine Mitspieler zogen nicht mit. Die Fans brüllten: „Wir wollen euch kämpfen sehen!“ In der 86. Minute dann verlor Poldi die Nerven, holte Balitsch rustikal von den Beinen. :eek::mad:

      Bedient ist auch Trainer Zvonimir Soldo: „Das war unser bisher schlechtestes Spiel. Kein Engagement, keine Leidenschaft.“ Gerade mal sechs Liga-Tore. Das ist Kölner Negativrekord.:D

      Hannover dagegen feiert! :cool: Einmal natürlich das Siegtor von Jan Rosenthal (kam für den verletzten Bruggink und überzeugte), dann natürlich auch die Rückkehr von Nationaltorwart Robert Enke. Nach 63 Tagen Krankheitspause (Campylobakter-Infektion) hatte er einen ruhigen Einstand. Nur einmal wurden seine Reflexe geprüft (Fernschuss Mohamad/62.).:)

      Enke bescheiden: „Ob eine, fünf oder sechs Paraden – ich freue mich einfach über das 1:0.“ :)
      Avatar
      schrieb am 01.11.09 08:29:41
      Beitrag Nr. 2.135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.296.197 von hwzock am 31.10.09 18:47:44Moin
      Glückwunsch an die Hannoveraner für eine mäßige Leistung, die aber allemal dafür ausgereicht hat grottenschlechte Kölner die nächste leidenschaftslose und kampflose Heimniederlage reinzuwürgen.

      Man ist ja von den Kölnern die letzten Jahre einiges an Sorgen gewöhnt, aber was dem Fußballfreund und Stadiongänger diese Saison bisher geboten wird, ist das schlimmste was ich bisher miterleben mußte.
      Zu verlieren ist eine Sache, wie man verliert ist eine andere.
      Tut mir leid, mir fällt da nichts mehr zu ein.:rolleyes:
      • 1
      • 1264
      • 1478
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      1.FC Köln .... der Kultclub ist zurück in der Bundesliga