checkAd

    1.FC Köln .... der Kultclub ist zurück in der Bundesliga (Seite 1286)

    eröffnet am 31.05.08 16:17:48 von
    neuester Beitrag 23.10.23 18:56:16 von
    Beiträge: 14.774
    ID: 1.141.687
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 312.286
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1286
    • 1478

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.09.09 14:18:10
      Beitrag Nr. 1.924 ()
      Köln geht auf dem Zahnfleisch !!!!

      Die Wade zwickte nicht mehr, aber dennoch war Lukas Podolski ein Schatten seiner selbst.Über die 90 Minuten trabte der Nationalspieler beim 1:3 gegen Bundesliga-Tabellenführer Hamburger SV meist ohne Anbindung über den Rasen.

      http://rhein-zeitung.de/on/09/08/31/sportsline/fussball/erst…
      Avatar
      schrieb am 01.09.09 14:11:06
      Beitrag Nr. 1.923 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.892.475 von hoffihoff am 01.09.09 12:18:07:D

      Und dann auch noch das :laugh:


      Lukas Podolski
      Prinz Frust: Wieder
      beim falschen Verein?
      :eek:

      Lukas Podolski ist seit gestern bei der Nationalelf. Dort fühlt er sich richtig aufgehoben. Und beim Verein? Ist Poldi wieder beim falschen gelandet? :laugh::laugh::laugh:


      http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/ko…
      Avatar
      schrieb am 01.09.09 12:18:07
      Beitrag Nr. 1.922 ()
      Sosa ist Köln eine Nummer zu klein !!!! :laugh:

      Anscheinend scheiterten die Versuche den lang ersehnten offensiven Mittelfeldspieler zum 1. FC Köln zu locken, nicht nur am fehlenden Geld der Kölner. Zumindest im Falle von Jose Ernesto Sosa vom FC Bayern hat der FC den Ansprüchen des Spielers nicht genügt. Der Traditionsverein war dem Argentinier schlichtweg eine Nummer zu klein, wie der ’Kölner Stadt Anzeiger’ berichtet.
      Avatar
      schrieb am 31.08.09 17:34:40
      Beitrag Nr. 1.921 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.885.206 von Badkreuznach am 31.08.09 14:04:100 Tore, 1 Punkt, Letzter
      Macht sich Poldi in
      Köln alles kaputt?
      :D

      Der 1. FC Köln ist Tabellen-Letzter und hat als einziges Team neben Nürnberg noch nicht gewonnen. Poldi hatte sich seine Rückkehr ganz anders vorgestellt. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.09 14:04:10
      Beitrag Nr. 1.920 ()
      Geht Poldi eigentlich auch in die zweite Liga mit oder hat das Pokern schon begonnen? :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.08.09 00:38:46
      Beitrag Nr. 1.919 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.881.639 von soundgarden am 30.08.09 19:25:44Wird sehr eng :(
      Avatar
      schrieb am 30.08.09 19:25:44
      Beitrag Nr. 1.918 ()
      Ja ich sehe es wohl, wird wieder mal ein ganz dolles Spiel für den Gegner des FC.
      Poldi mit den wenigsten Ballkontakten, dafür aber wenigstens mit der schlechtesten Zweikampfbilanz.
      Novakovic wird ausgewechselt.
      Mondragon verursacht einen Elfmeter.
      Aber wenigstens hat der blinde Chihi aus 300 Metern ein Sonntagstor für den FC geschossen.
      Chancen/Torverhältnis ist beim FC übrigens 100%. Der Sonntagsschuß von Chihi war das einzige mal das der Ball vom FC in den gegnerischen Strafraum gebracht wurde!

      Ganz klasse!!!!!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.08.09 10:57:33
      Beitrag Nr. 1.917 ()
      12 Punkte aus 5 Knaller-Spielen?
      Meiers Märchen-Rechnung!
      :laugh:


      Es war einmal... Der Kölner Saison-Fehlstart und das Hammer-Programm in den nächsten Wochen. Es bleibt die Hoffnung auf ein Wunder. Oder der Griff zum Rechenschieber. :rolleyes:

      Den zumindest hat Manager Michael Meier schon nach der Nullnummer gegen Frankfurt bemüht. „Man kann die Rechnung auch so machen“, erklärte Meier. „Im Vergleich zur Vorsaison haben wir nur einen Punkt zu wenig.“ :(

      Warum? Der FC hatte auch unter Christoph Daum nichts in Dortmund geholt, gegen Frankfurt nur unentschieden gespielt und gegen Wolfsburg einen Punkt erzielt. So weit geht die Meier-Kalkulation also auf. Nur was ist danach? Danach wird die FC-Rechnung wohl zu Meiers Märchen-Rechnung. :D

      Denn: Die Hoffnung auf eine Überraschung hin, die Freude über den guten Fußball her – bleibt man beim Vergleich mit der Vorsaison, müsste der FC jetzt satte zwölf Punkte aus den nächsten fünf Spielen holen. :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Kein Witz! Soldo-Vorgänger Daum gewann in Hamburg, zu Hause gegen Schalke, in Stuttgart und sogar in München. Und das soll jetzt ausgerechnet in Serie wieder gelingen? Mit einer Mannschaft, die in Bestbesetzung noch nicht mal eingespielt ist? :rolleyes:

      Meiers Märchen-Rechnung. :D

      Fakt ist: Nach dem Auftritt gegen Frankfurt sollte sich der FC den Vergleich mit der Vorsaison erst mal sparen und kann froh sein, wenn am Ende der nächsten fünf Hammer-Spiele zumindest eine Überraschung gelungen ist. :D

      Hamburg, Schalke, Stuttgart, Leverkusen und München. Dazu kommt der Pokalhit gegen Wolfsburg. „Kein einziger Mitbewerber hat so ein Auftakt-Programm“, sagt Meier und setzt auf die Team-Moral: „Ich weiß, dass sich die Mannschaft auch davon nicht umwerfen lässt. Wir brauchen uns nicht zu verstecken.“ :rolleyes:

      Die Märchen-Rechnung aber wird trotzdem nicht aufgehen. Im Gegenteil: Zaubert Hamburg so weiter, hat der FC im Vergleich zur Vorsaison Sonntagabend schon vier Punkte zu wenig... :D
      Avatar
      schrieb am 27.08.09 13:48:16
      Beitrag Nr. 1.916 ()
      Der soll lieber die Klappe halten und Tore schießen :rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 26.08.09 23:10:21
      Beitrag Nr. 1.915 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.860.385 von Elrond am 26.08.09 23:09:16Guck doch einfach ma, w::O Du Dagegentippaspacken stehst :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Ich sach nur: www.tippspiel.de :D
      • 1
      • 1286
      • 1478
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      1.FC Köln .... der Kultclub ist zurück in der Bundesliga