checkAd

    1.FC Köln .... der Kultclub ist zurück in der Bundesliga (Seite 1288)

    eröffnet am 31.05.08 16:17:48 von
    neuester Beitrag 23.10.23 18:56:16 von
    Beiträge: 14.774
    ID: 1.141.687
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 312.261
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1288
    • 1478

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 14:50:13
      Beitrag Nr. 1.904 ()
      Wie der "Express" berichtet, ist der 1. FC Köln an Tuncay Sanli vom FC Middlesbrough interessiert. Der Türke möchte den englischen Zweitligisten verlassen und hat von FC-Manager Michael Meier bereits ein Angebot erhalten. Das Problem ist, dass die Rheinländer für den Stürmer ingesamt wohl fünf Millionen Euro :eek::eek::eek: berappen müssten - Gehalt plus Leihgebühr für eine Saison. Dabei ist bereits der Kringe-Deal wegen zu hoher Forderungen von Borussia Dortmund vorerst auf Eis gelegt. Außerdem schläft auch die Konkurrenz nicht - Aston Villa und Fenerbahce Istanbul sind ebenfalls am Türken dran. Ümit Özat, Co-Trainer der Domstädter, sagte jedoch: "Tuncay will nach Köln". Zusätzlich denkt er bereits über Refinanzierungsmaßnahmen nach: "Mindestens 50.000 Trikots würde man in Köln verkaufen können."
      Avatar
      schrieb am 24.08.09 17:03:46
      Beitrag Nr. 1.903 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.839.021 von Elrond am 24.08.09 16:17:22ImMo nich :(

      Kommt abba, wies Amen inna Kirche :D
      Avatar
      schrieb am 24.08.09 16:17:22
      Beitrag Nr. 1.902 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.838.533 von hwzock am 24.08.09 15:34:12pillepalle ... haste nix neues .... :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.08.09 15:34:12
      Beitrag Nr. 1.901 ()
      Nur 1 Punkt und Hammer-Programm
      FC, willkommen
      im Abstiegskampf
      :(


      Er hat ein schweres Erbe übernommen. Die Daum-Nachfolge. Neu-Trainer Zvonimir Soldo wusste vom ersten Tag in Köln: Er wird nur am Erfolg gemessen. Und der bleibt bisher aus. Der Kroate macht gute Arbeit. Das bestätigen ihm die Bosse und Spieler. Faryd Mondragon stellte sich unter der Woche demonstrativ vor ihn: „Unter ihm haben wir die beste Stimmung.“ :rolleyes:

      Auch der Fußball unter Soldo sieht gut aus – leider bisher mit wenig Ertrag. :(

      FC-Präsident Wolfgang Overath schaute mit ernster Miene auf den Aufstellungsbogen. Vize Jürgen Glowacz hockte frustriert neben ihm. Die FC-Bosse wussten auch keinen Rat mehr. Gegen 10 harmlose Frankfurter hatte Köln nach dem Platzverweis von Ochs bei der Nullnummer nicht eine Torchance! :rolleyes:

      FC, willkommen im Abstiegskampf! :D

      Jeder sprach vorm Spiel von einem Muss-Sieg. Was rauskam war eine ernüchternde Vorstellung. 45 akzeptable Minuten. Eine zweite Halbzeit mit blindem Anrennen. Und das gegen einen Gegner auf Augenhöhe. :rolleyes:

      Nur ein Punkt und jetzt das Hammer-Programm. FC, willkommen im Abstiegskampf! :D

      Die nächsten Gegner nur noch mal zur Erinnerung: Hamburg, Schalke, Stuttgart, Leverkusen und die Bayern. :eek:

      FC-Manager Michael Meier: „Die Mannschaft ist mental darauf vorbereitet, auch eine Durststrecke zu Beginn der Saison zu überstehen.“ :rolleyes:

      FC-Trainer Zvonimir Soldo sagt: „Wir haben diese Spiele noch nicht verloren.“ :laugh:

      Aber auch noch lange nicht gewonnen... :D

      Köln steht ein heißer Herbst bevor. Natürlich ist das Horror-Programm verdammt hart. Natürlich ist die Mannschaft noch nicht eingespielt. Aber im Schlüsselspiel gegen Frankfurt muss man zuhause mit einem Mann mehr gewinnen. :cool:

      Poldi: „Es ist schon ein bisschen wenig, wenn man im eigenen Stadion spielt. Auch ein Tor aus drei Spielen ist zu wenig. Wir haben schwere Wochen vor uns. Es wird eine schwere Saison – bis zum Ende.“ :rolleyes:

      FC, willkommen im Abstiegskampf! :D
      Avatar
      schrieb am 24.08.09 15:31:16
      Beitrag Nr. 1.900 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.835.789 von soundgarden am 24.08.09 09:23:12Wie auch, mit lauter Söldnern? :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.09 09:23:12
      Beitrag Nr. 1.899 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.835.543 von Elrond am 24.08.09 08:42:14Wenn ich mir ein Spiel Mainz : Bayern anschaue, dann weiß ich was dem FC seit geraumer Zeit und damit meine ich Jahre, fehlt.... leidenschaftlich zu spielen.
      Ich habe als Fan des Vereins nicht mal ansatzweise den Eindruck, die könnten ein Spiel gewinnen.

      Wollen wir mal hoffen das du Recht hast und das sich die Mannschaft erst noch finden muß.
      Die nächsten drei Spiele sind in Hamburg, Zuhause gegen Schalke und dann glaube ich in Stuttgart.

      Na ja die Hoffnung stirbt ja zum Schluß.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.08.09 08:42:14
      Beitrag Nr. 1.898 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.835.506 von soundgarden am 24.08.09 08:34:16sound
      wir alle wissen das 10:11 immer schwer zu spielen ist
      10 Spieler im Strafraum ... da tut sich jeder schwer

      und man hat auch gesehen das die Mannschaft sich noch nicht gefunden hat .... das dauert noch etwas
      mit dem Problem iss der eawceh abba nich alleine ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.08.09 08:34:16
      Beitrag Nr. 1.897 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.835.248 von Elrond am 24.08.09 05:26:28niemand in der Liga ist unschlagbar

      Das ist wohl wahr.
      Und vor allem trifft das auf den FC zu.:rolleyes:
      Zuhause gegen 10 demotivierte Frankfurter ein Unentschieden erkämpft.:rolleyes:
      Ganz toll, dafür gibt es von mir ein Fleißkärtchen, direkt an die hohle Rübe getackert!:mad:
      Avatar
      schrieb am 24.08.09 05:26:28
      Beitrag Nr. 1.896 ()
      ja ja .... haben die Borussen und die 96er mal drei Pünktchen mehr als der ävzeh flippense gleich aus und
      machen einen auf dicke Hose .... :laugh:


      - Jungs .... der FC holt seine Punkte schon noch und steht am Ende vor euch

      - die Realität wird euch schnell einholen .... :D :p


      apropos ... 1 Punkt aus 3 Spielen ist def zu dünn, aber wer das Spiel gegen die Würstchen gesehen hat weiß
      das die Punkte nun unerwartet in anderen Spielen geholt werden

      niemand in der Liga ist unschlagbar :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.08.09 12:20:20
      Beitrag Nr. 1.895 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.833.097 von Geldfalke am 23.08.09 08:13:50:D


      • 1
      • 1288
      • 1478
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      1.FC Köln .... der Kultclub ist zurück in der Bundesliga