DAX-0,48 % EUR/USD-0,06 % Gold-0,07 % Öl (Brent)0,00 %

1.FC Köln .... der Kultclub ist zurück in der Bundesliga (Seite 800)


Zitat von hwzockDamit kaschiert er doch eigenes
Unvermögen, mein Kreuzi :(


der einzigste der am WE ma wieda sein Unfärrmögen jezeigt hat bis du .... und nur du .... :(
nur 5 jämmalische Pünktchen für den Betbruder ... :rolleyes:
16 Antworten
Novakovic: Vor der Winterpause klappt's nicht mehr :(

Köln –

Vergangene Woche stieg Milivoje Novakovic wieder in das Mannschaftstraining ein, hoffte auf ein Comeback gegen Mainz oder die Bayern.

Doch mit einem Comeback vor der Winterpause wird es für den FC-Stürmer leider nichts.

Auf dem Weg zu den Physiotherapeuten sagte Nova am Sonntag: „Die Hinrunde ist für mich gelaufen, ich kann auch in München nicht dabei sein.“
Jan-Ingwers Tor-Rache an der Borussia :D

Augsburg –

Jos Luhukay jubelte nach dem 1:0 mit geballten Fäusten Richtung Gladbacher Trainerbank. Jan-Ingwer Callsen-Bracker entschuldigte sich für seinen von Raul Bobadilla abgefälschten Freistoß bei Keeper Marc-Andre ter Stegen und meinte danach frech: „Wenn einer bei ihm ein Tor schießen darf, bin ich das.“

Zwei bei Borussia Aussortierte rächten sich beim ersten Wiedersehen. :eek: Der 2008 beim VfL entlassene Luhukay: „Meine Mannschaft hat von der ersten bis zur letzten Minute pure Leidenschaft gezeigt und eine unglaubliche Geschlossenheit demonstriert. Mit den Fans im Rücken sind wir über uns hinausgewachsen. Das macht mich stolz.“


so schaut´s aus .... :D
2 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.466.120 von Elrond am 11.12.11 22:20:445 Punkte mit Mühe und Not aus dem Urin gefiltert!:rolleyes:
Da sammel ich ja mehr Erkenntnisse aus unserem Katzenkloo!:D
10 Antworten


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben