DAX-0,20 % EUR/USD+0,16 % Gold+0,09 % Öl (Brent)-0,23 %

1.FC Köln .... der Kultclub ist zurück in der Bundesliga - Die letzten 30 Beiträge



Beitrag schreiben  Filter

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 54.424.288 von hwzock am 27.02.17 21:33:45
Zitat von hwzock:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Da kommt schon am WE die nächste Zumutung :D


pappperlapapp ..... :O
3 Punkte für de efVzeh .... so schaut´s aus .......... :p


guggsuu hier Betbruder ... 50 Mio für MOdäst geboten ... :eek:
könnte man den ganzen Verein mit sanieren ......... :rolleyes: :cry:



Neues Modeste-Angebot FC-Sportchef Schmadtke redet Klartext: „Bin nicht erreichbar!“


50-Millionen-Euro-Offerte abgelehnt

Bereits vor dem Spiel in Leipzig gab Schmadtke bekannt, dass der FC offenbar auch eine 50-Millionen-Euro-Offerte aus China für seinen Torjäger abgelehnt hat.

„Ja, sie sind unermüdlich. Trotz mehrerer Absagen haben sie noch einmal nachgelegt“, sagte Manager Jörg Schmadtke bei Sky.
– Quelle: http://www.express.de/25820578 ©2017


Quelle: http://www.express.de/25820578 ©2017
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.365.182 von hwzock am 20.02.17 13:43:15De Schalke kauft für 19 Mio einen 22 Jährigen :rolleyes: Und in der Tabelle stehen se trotz Russen Kohle
7 Punkte hinner de ÄffZeh... Die haben mindestens das dreifache Budget
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.366.445 von hwzock am 20.02.17 15:58:32Abba dem Armen Modest sein Arm haben die Schalker versucht zu entreißen :cry::cry::cry:
Der ist wie ein verwundetes Hennes'che über den Rasen getrottet abba er hat dem ÄffZeh die Heimserie gerettet :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.361.402 von hwzock am 19.02.17 22:39:23logo ..... Modeste 40 Mio wert

Hector 54 Mio ..... so geht´s munter imma weida .... :eek:

guggsu mein Pfaffenheini .... :p :O
Ich würde sagen, bei 50 Mio. ist der Knipser weg und es können nur noch Sonntagsschüsse und Tore des Jahres den 1. FC Köln vorm Abstieg retten!

#2.LigaWirKommenEuerEffZeh
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:


Hallelulja :rolleyes:

Gggsu :(


Mega-Angebot für
Modeste aus China
:eek:

Er ist Kölns Superstar. 17 Treffer hat Anthony Modeste nun in dieser Saison schon erzielt. Jetzt liegt dem FC ein Mega-Angebot aus China für den Mittelstürmer vor. Doch Manager Jörg Schmadtke schiebt einem sofortigen Wechsel des Torjägers einen Riegel vor. :rolleyes:


Es geht um Geld. Richtig viel Geld. Um die 40 Millionen Euro Ablöse soll ein chinesischer Klub am Ende bereit sein, für Anthony Modeste zu zahlen. Allerdings für einen sofortigen Wechsel des 28-Jährigen. Dem FC liegt ein schriftliches Angebot für den Franzosen vor, der ebenfalls eine höchst lukrative Offerte von den Chinesen erhalten hat, die anders als die Bundesligaklubs noch bis zum 28. Februar Spieler verpflichten können. :(

Doch aus dem Mega-Transfer wird nichts. "Unsere Haltung ist klar: Wir werden unsere sportliche Zielsetzung nicht aufgrund eines Transfers gefährden - auch wenn es um viel Geld geht", bestätigt Jörg Schmadtke gegenüber dem kicker die Offerte, räumt den Interessenten aber keinerlei Chancen ein, dass der Transfer im Winter über die Bühne gehen könnte. "Das haben wir sowohl dem Klub als auch allen Beratern, die in dieser Angelegenheit aufgetaucht sind, auch so mitgeteilt", erklärt der FC-Manager, der auch bei einer Erhöhung des Gebots nicht schwach werden möchte. "Es gibt in dem Fall aktuell keine Schmerzgrenze", so Schmadtke. :laugh:


Jetzt den Torjäger abzugeben, ohne darauf aufgrund des in Deutschland geschlossenen Transferfensters mit einem Neueinkauf reagieren zu können, ist für den FC offenbar kein Thema. Erst recht nicht, da mit Marcel Risse (Kreuzbandriss) und Leonardo Bittencourt (Sehnenanrisses im linken Oberschenkel) bereits zwei Leistungsträger der Kölner Offensive langfristig ausfallen. Im Februar wird ein Modeste-Transfer demnach nicht stattfinden. Doch es ist nicht auszuschließen, dass die Chinesen das Thema auf Wiedervorlage im Sommer legen - mit offenem Ausgang. :eek::D
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.361.072 von hwzock am 19.02.17 21:22:47Ach watt - Unseren Modeste hamm se versucht den Arm aus zu reißen und trotzdem hat er Schalke ein Ei gelegt!
So sieht es aus... Alle gegen Modeste und keiner kann ihn und de ÄffZeh stoppen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.359.473 von hwzock am 19.02.17 17:44:59
Zitat von hwzockHelau - nach 65 Sekunden schon 0:1 gegen die Schalkas :rolleyes:


zu früh gefreut Mr Pope ......... :p
leistungsgerechtes Unentschieden ............. :O
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.340.788 von NickelChrome am 16.02.17 20:15:50Geschenkt hat ihn euch der Duffner,
w::O noch schlechter war als wie
die inkompetente Bader-Möckel-Bande :rolleyes:

Und das will was heißen :cry::cry::cry::cry::(
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.340.003 von hwzock am 16.02.17 19:15:14Bei dem haben wir noch die volle Garantie ... Der ist ja noch nicht einmal zwei Jahre bei de ÄffZeh...
Kam glaube ich aus Niedersachsen :cry: :confused: :mad:
Bittencourt fehlt 1. FC Köln
mindestens sechs Wochen
:(

Schwerer Schlag für den 1. FC Köln: Wie die Geißböcke am Donnerstag mitteilten, wird Mittelfeldspieler Leonardo Bittencourt wegen eines Sehnenanrisses im linken Oberschenkel mindestens sechs Wochen lang ausfallen. :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.310.142 von hwzock am 13.02.17 19:27:50Au watt !! muss ich gucke Voll die Sahné :cool: Bochum ist ja so eine super offensive Truppe
Der Trainer kennt ja nur Attacke
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.302.825 von hwzock am 12.02.17 21:46:26
Zitat von hwzockGewinnt de Äff Cäh denn diese Saison auch noch mal? :(

Letztes Jahr spielte Tasmania H96 unter Trainer Schaaf in einer eigenen Liga :laugh: Der Looser Liga :laugh::laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben