Hot Wheels BMW 519000 k a u f e n !!! (Seite 176)
eröffnet am 09.06.08 22:12:58 von
neuester Beitrag 15.03.24 19:34:11 von
neuester Beitrag 15.03.24 19:34:11 von
Beiträge: 5.446
ID: 1.141.948
ID: 1.141.948
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 479.916
Gesamt: 479.916
Aktive User: 0
ISIN: DE0005190003 · WKN: 519000
106,53
EUR
+0,61 %
+0,65 EUR
Letzter Kurs 18.04.24 Lang & Schwarz
Neuigkeiten
16.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
BMW: Sind die 100 Euro hier mehr als nur eine „runde Marke“?Anzeige |
18.04.24 · Felix Haupt Anzeige |
18.04.24 · dpa-AFX |
18.04.24 · dpa-AFX |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3.500,00 | +3.508,25 | |
25,95 | +15,82 | |
160,23 | +11,22 | |
5,0000 | +11,11 | |
0,9000 | +10,29 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
6.450,00 | -7,19 | |
132,50 | -7,27 | |
2,8100 | -7,57 | |
1,3300 | -7,64 | |
3,7700 | -9,81 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.749.528 von Durando am 15.09.17 09:54:02Nun halte ich den ADAC bei solchen Angaben nicht für die seriöseste Quelle.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.735.287 von pickuru am 13.09.17 19:05:01Der BMW i Vision ist echt ein starkes, etwas futuristisches Auto !
Sollte BMW zum Xetra Wochenschluß über der 200 Tage Linie (aktuell 84,55 €) notieren, wäre ganz das ordentlich und ein klares bullisches Zeichen für die kommende Woche.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.748.412 von Artikel14 am 15.09.17 07:52:10Richtig, in der neuen ADAC Motorwelt ist auch wieder eine statistische Grafik zu sehen, die belegt, dass BMW/Mini (141) die niedrigsten Stickoxid-Abgaswerte bei den Neufahrzeugen hat !
VW (146) und Mercedes (149) schneiden aber auch kaum schlechter ab.
Die mit Abstand schlechtesten NOx-Werte wurden bei Ford (488), Fiat (561) und Renault/Nissan/Dacia (639) ermittelt !
Die Werte in den Klammern sind die NOx-Abgaswerte in mg/km.
VW (146) und Mercedes (149) schneiden aber auch kaum schlechter ab.
Die mit Abstand schlechtesten NOx-Werte wurden bei Ford (488), Fiat (561) und Renault/Nissan/Dacia (639) ermittelt !
Die Werte in den Klammern sind die NOx-Abgaswerte in mg/km.
Tests zum Stickoxidausstoss vergleichsweise gut...
Bisher keine Verfahren gegen BMW
Einzig gegen BMW hat es bisher keine Ermittlungen der Strafverfolgungsbehörden gegeben. Die Bayern beteuern weiterhin nachdrücklich und durchaus glaubwürdig, nie sogenannte Defeat-Devices eingesetzt zu haben. Zudem schneiden etliche Modelle des Autoherstellers bei einschlägigen Tests zum Stickoxidausstoss vergleichsweise gut ab.
Quelle: Neue Zürcher Zeitung
Bisher keine Verfahren gegen BMW
Einzig gegen BMW hat es bisher keine Ermittlungen der Strafverfolgungsbehörden gegeben. Die Bayern beteuern weiterhin nachdrücklich und durchaus glaubwürdig, nie sogenannte Defeat-Devices eingesetzt zu haben. Zudem schneiden etliche Modelle des Autoherstellers bei einschlägigen Tests zum Stickoxidausstoss vergleichsweise gut ab.
Quelle: Neue Zürcher Zeitung
BMW-Chef Harald Krüger ist gegen eine Quote für Elektroautos
http://aktien-boersen.blogspot.de/2017/09/bmw-chef-harald-kr…
http://aktien-boersen.blogspot.de/2017/09/bmw-chef-harald-kr…
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.712.940 von Artikel14 am 11.09.17 13:07:03
BMW hat in Hinblick auf die ethische Verantwortung völlig richtig gehandel und geforscht!
Dazu interessant ist auch folgendes Interview: Richard David Precht im Gespräch mit Edzard Reuter, Ex-Chef Daimler-Benz AG
Markt und Moral - Der Zustand unserer Wirtschaft
Richard David Precht im Gespräch mit Edzard Reuter, Ex-Chef Daimler-Benz AG
https://www.zdf.de/gesellschaft/precht/precht-176.html#autop…
Zitat von Artikel14: Thema Diesel - sehr lesenswert:
http://www.sueddeutsche.de/auto/kombis-im-fahrbericht-zwei-d…
...BMW: Die Münchner setzen schon lange auf Sechszylinder-Reihenmotoren. Deshalb kann der BMW 530d über die Euro-6-übliche Abgaswäsche mit Adblue hinaus auch einen NOx-Speicherkat unterbringen, der bei Kaltstarts sofort funktioniert. Was das bedeutet, zeigt der Abgaswert von 84 mg Stickoxid (NOx) pro Kilometer für den BMW 530d, den Emissions Analytics im Praxistest ermittelt hat. Das ist genau die Hälfte dessen, was ab September im Realbetrieb erlaubt ist. Noch besser schneidet der BMW 520d ab. Der Vierzylinder mit 140 kW geht als bester jemals gemessener Diesel aus den Untersuchungen von Emissions Analytics hervor. Mit durchschnittlich 28 mg NOx/km ist er sechs Mal besser als der neue Zielwert von Euro 6d. ...
...Dieser Generationswechsel lässt bei den meisten Sechszylinder-Modellen von Mercedes noch Jahre auf sich warten. In der E-Klasse muss bis zur Modellpflege im Jahr 2019 der alte V6-Diesel schaffen. Das Upgrade der Abgasanlage soll die Zwischenzeit überbrücken. Auch der größere SCR-Kat dürfte jedoch Probleme beim Kaltstart haben. ...
BMW hat in Hinblick auf die ethische Verantwortung völlig richtig gehandel und geforscht!
Dazu interessant ist auch folgendes Interview: Richard David Precht im Gespräch mit Edzard Reuter, Ex-Chef Daimler-Benz AG
Markt und Moral - Der Zustand unserer Wirtschaft
Richard David Precht im Gespräch mit Edzard Reuter, Ex-Chef Daimler-Benz AG
https://www.zdf.de/gesellschaft/precht/precht-176.html#autop…
WARBURG RESEARCH belässt BMW auf 'Buy' (mit Kursziel 105 €)
Datum der Analyse: 11.09.2017 wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9886290-warburg-r…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9886290-warburg-r…
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für BMW vor der weltgrößten Automesse IAA auf "Buy" mit einem Kursziel von 105 Euro belassen. Auf dem Messestand des Autobauers dürften die neue Version des SUV-Modells X3 sowie ein neues Elektrofahrzeug im Fokus stehen, schrieb Analyst Marc-Rene Tonn in einer Studie vom Montag. BMW zeichne sich durch flexible Strukturen und einen ausgewogenen Produktmix aus. Dies spiegele sich in einer krisenfesten Entwicklung der Gewinnmargen wid
er./edh/ag
Da keiner weiß wie die Zukunft aussehen wird, welche Autotypen mit welchen Antrieben in Zukunft gefahren werden ist meiner Ansicht nach BMW mit seiner breit aufgestellten Produktpalette für die Zukunft optimalst aufgestellt.
BMW ist jederzeit in der Lage sich flexible an neue Rahmenbedingungen anzupassen. Das ist ein signifikanter Vorteil gegenüber z.B. Tesla, weil Tesla setzt zu 100% auf das Elektrofahrzeug. Quasi Top oder Flop!
BWM trägt dieses Risiko nicht. Deshalb ist BMW für mich ganz klar der Favorit!
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.707.864 von Artikel14 am 10.09.17 14:19:08Thema Diesel - sehr lesenswert:
http://www.sueddeutsche.de/auto/kombis-im-fahrbericht-zwei-d…
...BMW: Die Münchner setzen schon lange auf Sechszylinder-Reihenmotoren. Deshalb kann der BMW 530d über die Euro-6-übliche Abgaswäsche mit Adblue hinaus auch einen NOx-Speicherkat unterbringen, der bei Kaltstarts sofort funktioniert. Was das bedeutet, zeigt der Abgaswert von 84 mg Stickoxid (NOx) pro Kilometer für den BMW 530d, den Emissions Analytics im Praxistest ermittelt hat. Das ist genau die Hälfte dessen, was ab September im Realbetrieb erlaubt ist. Noch besser schneidet der BMW 520d ab. Der Vierzylinder mit 140 kW geht als bester jemals gemessener Diesel aus den Untersuchungen von Emissions Analytics hervor. Mit durchschnittlich 28 mg NOx/km ist er sechs Mal besser als der neue Zielwert von Euro 6d. ...
...Dieser Generationswechsel lässt bei den meisten Sechszylinder-Modellen von Mercedes noch Jahre auf sich warten. In der E-Klasse muss bis zur Modellpflege im Jahr 2019 der alte V6-Diesel schaffen. Das Upgrade der Abgasanlage soll die Zwischenzeit überbrücken. Auch der größere SCR-Kat dürfte jedoch Probleme beim Kaltstart haben. ...
http://www.sueddeutsche.de/auto/kombis-im-fahrbericht-zwei-d…
...BMW: Die Münchner setzen schon lange auf Sechszylinder-Reihenmotoren. Deshalb kann der BMW 530d über die Euro-6-übliche Abgaswäsche mit Adblue hinaus auch einen NOx-Speicherkat unterbringen, der bei Kaltstarts sofort funktioniert. Was das bedeutet, zeigt der Abgaswert von 84 mg Stickoxid (NOx) pro Kilometer für den BMW 530d, den Emissions Analytics im Praxistest ermittelt hat. Das ist genau die Hälfte dessen, was ab September im Realbetrieb erlaubt ist. Noch besser schneidet der BMW 520d ab. Der Vierzylinder mit 140 kW geht als bester jemals gemessener Diesel aus den Untersuchungen von Emissions Analytics hervor. Mit durchschnittlich 28 mg NOx/km ist er sechs Mal besser als der neue Zielwert von Euro 6d. ...
...Dieser Generationswechsel lässt bei den meisten Sechszylinder-Modellen von Mercedes noch Jahre auf sich warten. In der E-Klasse muss bis zur Modellpflege im Jahr 2019 der alte V6-Diesel schaffen. Das Upgrade der Abgasanlage soll die Zwischenzeit überbrücken. Auch der größere SCR-Kat dürfte jedoch Probleme beim Kaltstart haben. ...
18.04.24 · dpa-AFX · BMW |
18.04.24 · dpa-AFX · BMW |
16.04.24 · dpa-AFX · Beiersdorf |
16.04.24 · wO Newsflash · Honeywell International |
16.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Allianz |
15.04.24 · dpa-AFX · BMW |
15.04.24 · dpa-AFX · BMW |
Zeit | Titel |
---|---|
15.12.23 | |
12.12.23 | |
15.11.23 | |
24.10.23 | |
14.09.23 | |
08.09.23 | |
08.09.23 | |
04.09.23 | |
28.08.23 | |
02.08.23 |