checkAd

    WACKER NEUSON SE (Seite 29)

    eröffnet am 13.06.08 20:37:25 von
    neuester Beitrag 02.04.24 11:52:20 von
    Beiträge: 2.821
    ID: 1.142.055
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 341.274
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Baugewerbe

    WertpapierKursPerf. %
    26.200,00-16,03
    66,00-19,95
    0,8600-21,10
    2,1500-25,86
    20,65-49,33

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 29
    • 283

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.12.15 13:00:09
      Beitrag Nr. 2.541 ()
      Wacker dümplet weiterhin. Oft geht es gegen Weihnachten noch mal aufwärts bei Wacker, da wird den Ergebnismeldungen positives zugetraut. Dieses Jahr wohl nicht. Aber viel schlechtes wird es nicht mehr zu melden geben. Hoffentlich bleibt es bei der letzten Prognose, aber irgendetwas schlechtes wird man immer rauslesen können. Eine ordentliche Prognose für 2016 kommt hoffentlich auch. Dies wäre im neue Jahr mal ein Grund für höhere Kurse, die nach und nach folgen werden, wenn Wacker weiter solide wächst.
      Zu Gasprom, ich habe keine Porbleme zu warten. Irgendwann wird der Ölpreis auch wieder anziehen, selbst wenn wir noch 25$ sehen, wie von einigen prognostiziert. Die Aktien ist derzeit 3% im minus, dass kann ich vertragen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.12.15 21:52:46
      Beitrag Nr. 2.540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.311.805 von henri720 am 15.12.15 20:03:20Naja henri,
      das mit GAZ haette ich mir lieber etwas laenger angeschaut.Ich weiss nicht,wo da am Wochenende
      ne Lockerung sein sollte aber ich sehe den Gasund Oilpreis weiter kollabieren..ich verfolge
      das Thema auch genau und sehe Oilpreis bei mindestens 30dollar und die Oilkonzerne leidend.

      Der Oilpreisverfall ist nicht am Ende sondern virulent!!!!!!
      Siehe Iran,Syrien und vor allem die Salafistenfront da aus Saudi Arabien und Katar diesen
      Terrorstaaten da in der Wueste.Warum unsere liebte Wacker dann immer abschmiert..naja,
      hat wohl was mt Baugeraeten zutun aber mit Oil doch nicht so gravierend.

      Wacker scheint sich zu einem Derivat auf DAX zu entwickeln,wenn ich mir das so anschaue.
      Aber immerhin habe ich durch die Kurskapriolen zunehmend Stuecke ins Depot gelegt...aber GAZ und
      Statoil z.B.da sehe ich noch tiefere Kurse..schau mal auf Shell und die verdienen noch an Benzin durch ihre Tankstellen weltweit.

      BF
      Avatar
      schrieb am 15.12.15 20:03:20
      Beitrag Nr. 2.539 ()
      Habe mir heute aber noch Gazprom ins Depot. Wird am Wochenende spannend, evtl. werden die Sanktionen aufgehoben/gelockert. Natürlich ist dies auch für Wacker spannend. Also insgesamt wird es interessant werden.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.12.15 16:14:29
      Beitrag Nr. 2.538 ()
      Heute wieder ein schönes Plus. Mit den Märkten nach oben.
      Morgen interessanter Tag, der Donnerstag wird noch interessanter wie auf die ZE reagiert wird.
      MMn müsste die ZE schon eingepreist sein - wir werden sehen. LG MK
      Avatar
      schrieb am 11.12.15 19:11:14
      Beitrag Nr. 2.537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.289.797 von henri720 am 11.12.15 18:35:30jep, die BayWa wurde auch verprügelt - da bricht wohl ein bisschen Panik aus momentan ... ich warte ab ... vielleicht ist da und dort Nachkauf angesagt ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.12.15 18:35:30
      Beitrag Nr. 2.536 ()
      Oi war heute heftig, querbeet runter und Wacker besonders, wohl weil es zur Baubranche gehört. Da haben einige Investoren alles rausgehauen. Ist kein guter Rat.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.12.15 18:32:40
      Beitrag Nr. 2.535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.271.653 von knarre91 am 09.12.15 14:25:17Ich meine das Wacker nicht nur weltweit gut aufgestellt ist und trotz Chinschwaeche scheinbar
      auch dort gute Geschaefte macht...mit einem exorbitanten Eigenkapital.Man sieht,das Wacker
      den ganzen Draghizirkus im Prinzip nicht mitgemacht hat nach Unten und wenns nach Oben mit den
      Boersen geht scheinbar einem calloption gleichzieht.
      Ich bleibe dabei und schaue mir nebenbei geschundene Rohstoff ETF an zum Beispiel ETF090
      von Coba.

      BF
      Avatar
      schrieb am 09.12.15 14:25:17
      Beitrag Nr. 2.534 ()
      Moin moin,

      überlege nochmal nachzukaufen. Hab SL rausgenommen, bin einfach zu überzeugt von dem Wert.
      Hach ich brauche ne Glaskugel.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.12.15 12:15:30
      Beitrag Nr. 2.533 ()
      Klar doch, halte doch viele Aktien.
      Avatar
      schrieb am 04.12.15 11:25:41
      Beitrag Nr. 2.532 ()
      • 1
      • 29
      • 283
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,09
      -0,04
      +0,64
      -0,63
      -0,62
      -0,41
      -3,73
      -0,13
      -1,30
      -0,92
      WACKER NEUSON SE