checkAd

    Suche nach den Besten Girokonten, besten Festgeld, besten Tagesgeldkonten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.06.08 15:49:55 von
    neuester Beitrag 17.07.08 12:34:54 von
    Beiträge: 23
    ID: 1.142.275
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 20.438
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.08 15:49:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach langem suchen nach den besten Girokonto bzw. besten Tageskonto. Bin ich am Wochenende auf die Seite gestossen. So wie s ausschaut hat das Team von www.321finanzcheck.de seit deinem Bericht das Angebot gut ausgebaut.
      Neben den Vergleich der besten Girokonten und den besten Tagesgeldkonten findet man auch jetzt die Besten
      Festgeldkonten und Kredite.
      Nun ja ich habe mich für das Comdirect Konto entschieden. Dort kann ich gleich meine abgestürzten Neue Marktaktien (;-)) gleich einlagern.
      In News steht drin das die auch demnächst den Versicherungsvergleich noch mit aufnehmen wollen. Im großen und ganzen finde ich die Seite echt gut und informativ. Werde auf jedenfall immer mal reingucken und es meinen Freunden empfehlen.
      Der Girokonten Vergleichrechner ist echt gut. Der warentest Bericht im News Bereich ist sehr hilfreich und aufschlußreich.
      Was noch toll wär wenn auf der Seite nen Blog geben würde.

      Sparen kann ich ja auch. Fast alle Konten sind kostenlos.

      Das Bild auf der Willkommenseite ist echt toll. Vor allem im Hinblick auf die EM 2008.

      Ach ja bin mir sicher das Deutschland in Finale schafft.

      gruß
      euer gr
      Avatar
      schrieb am 23.06.08 15:53:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.354.401 von gartenriese am 23.06.08 15:49:55Ach ja wir holen den Pokal nach Hause!!!

      Avatar
      schrieb am 23.06.08 15:57:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.354.448 von gartenriese am 23.06.08 15:53:46Ach ja ich steh dazu bin ein



      gr
      Avatar
      schrieb am 23.06.08 16:09:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich hab gerade bei meiner SPK 200K zu genau 5% für 1 Jahr fest gezurrt. Da muß ich nicht mehr weiter suchen sondern bleibe 'zu Hause'. Ansonsten bin ich bei Consors, da kommt die SPK leider 'buchungstechnisch' nicht mit.
      Avatar
      schrieb am 23.06.08 16:18:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.354.639 von Cubitus am 23.06.08 16:09:57Hi bin bei der DKB. Die haben meiner meinung nach das beste Angebot.
      bin auch schon auf die www.321finanzcheck.de gestossen. Hatte die Seite über dooyoo entdeckt.

      Sind echt gut. Wenn das wirklich studenten sind dann machen die schon nen guten job. Auf jedenfall es alles bei mir geklappt.

      Was besonders gut ist das ich mit der DKB Visacard überall auf der Welt kostenlos Bargeld abheben kann. Tip: Urlaubskonto.

      Ach ja die haben zur Zeit diese Aktion mit dem Mini zu 99€.

      euer schmittchen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.06.08 16:22:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Im Impressum steht "Firma 3T"

      Geschäftsführer To, T.T.

      Versicherungsvermittler nach §34 d.

      Im Register ist noch nichts eingetragen, To, T.T. klingt mehr als mysteriös.

      ben
      Avatar
      schrieb am 23.06.08 16:25:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.354.782 von benkopf am 23.06.08 16:22:45Lesen kann ich auch:D:D:D.
      Avatar
      schrieb am 23.06.08 16:28:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.354.782 von benkopf am 23.06.08 16:22:45Irgendeiner muß ja die Seite eröffnen.

      Wer lesen kann ist klar im vorteil :D

      Die Crew:

      Wir sind ein junges Team von BWL- und Wirtschaftsinformatikstudenten, die von mehreren Fachleuten aus dem Bereich Finanzen unterstützt werden. Im Moment ist 321finanzcheck.de mehr ein Hobby von uns, als eine Erwerbstätigkeit und wir arbeiten alle mit viel Spass an der Sache. Wir werden wohl keine Millionen mit der Seite verdienen, aber gewinnen durch die Arbeit im Team immer wieder neue Einblicke in die Bereiche Webdesign, Finanzwesen und Versicherungswesen. Ist ja auch ne Art Lohn ;-)



      Wir freuen uns über Fragen, Anregung und wenns sein muss auch Kritik. Wenn Ihr uns unterstützen wollt, könnt Ihr hier erfahren wie.
      Avatar
      schrieb am 23.06.08 16:35:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.354.639 von Cubitus am 23.06.08 16:09:57ach ja cubitus. Denk dran das ab nächstes Jahr von deinen Zinsen 25 % an das Viehamt geht.:D

      Ich für meinen Teil mache es wie diese Oma hier. Echt klasse.

      http://www.n-tv.de/983284.html

      ein teil von der Kohle würde ich wie diese Oma machen.:D:D:laugh::laugh:

      http://www.n-tv.de/965277.html
      Avatar
      schrieb am 23.06.08 21:23:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich kann eine gute Alternative empfehlen:

      www.zinshund.de

      Ich nutze die Zinsübersicht schon seit einem Jahr und bin ganz zufrieden. Natürlich können nicht alle Kleinigkeiten berücksichtigt werden, da sich mittlerweile jede Woche etwas ändert.

      Ab 5% Festgeld wird das gute alte Sparbuch wieder interessant und man kann diese "Hoppelbörse" beruhigt von aussen beobachten.

      Es kommt bestimmt wieder die Zeit des schönen Einstiegs, aber bei 5% ohne Risiko hält mich nichts mehr...

      Ein 18822-Kunde, der immer wieder mit neuen Angeboten überrascht wird nach dem Motto: Ein bisschen geht immer noch...
      Woe oft wollte ich zur anderen Bank "Zinshoppen" und immer wieder hat die 1822 nachgelegt. Am besten immer mit seiner Bank persönlich über seine Wünsche reden.
      Avatar
      schrieb am 23.06.08 22:53:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hey, auch ich habe schon bei

      >>> www.321finanzcheck.de <<<

      vorbeigeschaut. Und ich muss sagen, dass mich

      >>> www.321finanzcheck.de <<<

      absolut überzeugt.

      >>> www.321finanzcheck.de <<<

      bietet Informationen, nach denen man anderswo vergeblich sucht.

      Auch mein Schwager und seine Tochter Lisa-Marie Elise-Vouton haben schon bei

      >>> www.321finanzcheck.de <<<

      vorbeigeschaut.

      Und auch Tante Traudel und Onkel Herrmann finden

      >>> www.321finanzcheck.de <<<

      einfach klasse.

      Nur schade, dass

      >>> www.321finanzcheck.de <<<

      noch keine Werbung im Fernsehen gemacht hat.

      Das wäre dann ein Spaß für die ganze Familie.

      Ob auch unser Hund

      >>> www.321finanzcheck.de <<<

      gut findet, möchtest du bestimmt wissen.

      Nun, ich kann dir sagen, dass er vorhat eine Risikolebensversicherung abzuschließen seit er im Hundeverein den Vorsitz hat.

      Und rate mal, wo er sich zuerst informiert hat?

      Richtig bei der

      >>> www.321finanzcheck.de <<<

      Ist das nicht toll?

      >>> www.321finanzcheck.de <<<

      Einfach supa!
      Avatar
      schrieb am 23.06.08 22:57:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.358.009 von 098cba am 23.06.08 22:53:12Klasse witzig.
      Avatar
      schrieb am 23.06.08 22:58:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.357.317 von Mr. Schmitt am 23.06.08 21:23:57ja zinshund ist auch gut
      Avatar
      schrieb am 23.06.08 23:10:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.06.08 07:24:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.358.009 von 098cba am 23.06.08 22:53:12Nur Opa Hans und der Kater Murrli haben immer noch nicht vorbeigeschaut und werden auch nicht vorbeischauen.

      Wirst du bezahlt für diesen Quatsch.
      Avatar
      schrieb am 24.06.08 12:33:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.358.644 von 1erhart am 24.06.08 07:24:48:D naj manche brauchen das.

      las ihn doch.
      Avatar
      schrieb am 24.06.08 14:27:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.358.009 von 098cba am 23.06.08 22:53:12in www.321finanzcheck.de sind nicht alle Angebote gezeigt.
      Die beste habe dort nicht gefunden.

      Z. Bsp.
      AXA Bank - 5,5% für 2 Jahre
      PSD-Köln - 5,55% für 1 Jahr
      Avatar
      schrieb am 24.06.08 18:11:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      Avatar
      schrieb am 25.06.08 14:53:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.365.018 von timekiller am 24.06.08 18:11:34auch nicht schlecht.

      Ach das Kostenlose Ebook zum Thema Gold ist echt klasse.
      Avatar
      schrieb am 25.06.08 14:53:59
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 26.06.08 08:23:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.358.644 von 1erhart am 24.06.08 07:24:48Hi ner, nein leider nicht, das wäre ja noch schöner.
      Aber ich hatte den Eindruck und habe ihn immer noch, dass da wieder mal jemand "seine" Website promoten will.
      Leider nicht offen, sondern wieder mal durch die Hintertür.
      Na, und da spiel ich doch mit...
      Avatar
      schrieb am 27.06.08 13:54:40
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.377.238 von 098cba am 26.06.08 08:23:48spielen ist gut da hab ich was für dich
      Avatar
      schrieb am 17.07.08 12:34:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.354.401 von gartenriese am 23.06.08 15:49:55Hi gartenriese,

      weis du ob die schon Ihren Versicherungsvergleichbereich online gestellt haben.

      Hab bis jetzt echt gute erfahrung mit der Seite von www.321finanzcheck.de gemacht.
      Deswegen bin ich schon gespannt wann die hier Ihr angebot weiter ausbauen.

      gruß
      schmitt


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Suche nach den Besten Girokonten, besten Festgeld, besten Tagesgeldkonten