checkAd

    ItN Nanovation (Seite 334)

    eröffnet am 07.07.08 09:24:45 von
    neuester Beitrag 28.12.22 13:36:00 von
    Beiträge: 5.715
    ID: 1.142.670
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 1.872.965
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A0JL461 · WKN: A0JL46
    0,0103
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 30.11.23 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Nanotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,0200+5,15
    0,9900+2,06
    1,0700+1,90
    1,3290+1,89
    39,35+1,68
    WertpapierKursPerf. %
    30,800,00
    161,000,00
    4,66000,00
    2,6575-0,65
    2,7200-1,09

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 334
    • 572

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.08.14 17:01:06
      Beitrag Nr. 2.385 ()
      Offenbar weiss da jemand etwas über den bevorstehenden Halbjahresbericht...
      Avatar
      schrieb am 21.08.14 16:47:48
      Beitrag Nr. 2.384 ()
      Sind das ggfs. gute Kaufchancen???
      Avatar
      schrieb am 21.08.14 16:44:44
      Beitrag Nr. 2.383 ()
      Was ist denn heute los?????
      Avatar
      schrieb am 21.08.14 15:21:52
      Beitrag Nr. 2.382 ()
      dr. weiss hat mir mal auf fragen geantwortet, kurz bevor bekannt wurde, dass er seinen posten abgibt.

      unter anderem hat er geschrieben:

      Und ich bin ebenso wie Sie bestrebt, dass wir sehr bald unsere Informationspolitik nicht mehr „auf kleiner Flamme“ halten.

      er ist nun leider weg und ob bungeroth das erfüllt? erhalt ja kürzlich betont, dass er der Ingenieur und dr. weiss der Kaufmann sei…

      da liegt es nahe, dass das eher das Fachgebiet des Kaufmanns ist..

      evtl. sollte man mal von verschiedener Seite die informationspolitik bei itn per mail kritisieren
      Avatar
      schrieb am 21.08.14 13:53:34
      Beitrag Nr. 2.381 ()
      Für den Halbjahresbericht bin ich nicht pessimistisch gestimmt. Es wäre eine Überraschung wenn sich der Bericht ggü. den ersten Quartal negativ ändern würde.

      Das Problem sehe ich in der Aktionärsstruktur. Es kann nicht angehen, dass eine Kapitalerhöhung erfolgreich durchgeführt wird, die finanzielle Lage sich weiter in 2014 verbessert und der Kurs seitdem sogar unter dem Niveau des Bezugspreises von 2,27 EUR bis heute fällt.

      Solange Rusnano und Nanostart den zukünftigen Weg von ItN nicht durch ein Statement unterstützen, kommt keine Ruhe in der Kursbildung.

      Es wird dann auch sehr schwer eine Kapitalerhöhung zu einem marktgerechten Bezugspreis für die Zukunft den Aktionären zu übermitteln.

      Herr Bungeroth ist nun sehr stark gefordert, hier offen die Aktionäre zu informieren.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 15:20:40
      Beitrag Nr. 2.380 ()
      Bevorstehender Halbjahresbericht und anhaltende sinkende Kursnotierungen - kein gutes Zeichen.

      Gehe einig mit HKROLL, dass Kurse Aussagen Bungeroths nicht wiederspiegeln.
      Offenbar wird jenen Aussagen nicht gross Glauben geschenkt...

      J.
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 19:08:18
      Beitrag Nr. 2.379 ()
      Und heute wieder nach Süden......

      Da scheint es offensichtlich wieder eine Änderung in der Aktionärsstruktur gegeben zu haben........

      Wenn Herr Weiss auf der HV erscheint und seine Anteile im Protokoll durch die Änderung des anwesenden Kapitals zur Abstimmung hin sogar dokumentiert sind, dann hat er sicherlich heute keine "Kleinstmengen" verkauft.

      Ich bedanke mich jedenfalls höflichst und nehme noch ein paar mit.
      Avatar
      schrieb am 18.08.14 15:03:35
      Beitrag Nr. 2.378 ()
      söll emal cho … sollte es heissen, scheiss autokorrektur...
      Avatar
      schrieb am 18.08.14 15:02:14
      Beitrag Nr. 2.377 ()
      söll emal chi…sollte es heissen
      Avatar
      schrieb am 18.08.14 14:59:00
      Beitrag Nr. 2.376 ()
      dass dr. weiss das ist, glaube ich nicht, dazu dauert das schon zu lange mit einzelnen tagen, an denen grössere Umsätze gemacht werden. aber dass da jemand abbaut, da bin ich schon länger davon überzeugt.

      und solange es nicht mal eine gewisse zeit aufwärts geht, ist das wohl auch nicht abgeschlossen.

      wie seit Jahren können uns nur gemeldete aufträge für itn helfen.

      söll emal chi…kann ich nur sagen
      • 1
      • 334
      • 572
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +2,87
      +2,31
      +0,14
      0,00
      +1,00
      0,00
      -1,75
      -15,48
      -12,50
      -12,37
      ItN Nanovation