checkAd

    ItN Nanovation (Seite 358)

    eröffnet am 07.07.08 09:24:45 von
    neuester Beitrag 28.12.22 13:36:00 von
    Beiträge: 5.715
    ID: 1.142.670
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.872.967
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A0JL461 · WKN: A0JL46
    0,0103
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 30.11.23 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Nanotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,0700+8,08
    0,9255+2,83
    31,60+2,60
    165,00+2,48
    2,6650+1,91
    WertpapierKursPerf. %
    30,950,00
    73,50-0,68
    38,85-0,89
    0,5100-0,97
    1,0500-1,87

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 358
    • 572

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.14 19:40:24
      Beitrag Nr. 2.145 ()
      DAX heute -2,5%
      ITN heute +2,5%
      ===================
      outperformance 5%

      Wenn jetzt noch das Bauchgefühlt ein wenig mithilft oder am Ende sogar Meldungen !

      Schönes Wochenende :)
      Avatar
      schrieb am 22.01.14 17:00:08
      Beitrag Nr. 2.144 ()
      Der 3-Jahres-Chart sieht doch gar nicht so schlecht aus und wer da um die 2,-€ eingestiegen ist oder jetzt einsteigt und noch etwas Geduld mitbringt, wird bestimmt belohnt. Von einer Pleite gehe ich schon auf Grund der Geldgeber-Liste nicht aus.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 22:58:07
      Beitrag Nr. 2.143 ()
      Dieser wichtige Satz in Deinem heutigen Beitrag sagt wiederum einiges über Deine Gedanken und Einstellung zu ItN im Forum aus:

      Zitat: Wieder schööön rot heute

      Mein Vorschlag wäre ein wenig Sport zu treiben und den Kopf für schöne und positive Dinge des Lebens frei zu machen. Voraussichtlich wirst Du glücklicher über Deinen persönlichen Zustand- und bis 2015 über den heutigen tollen Kaufkurs bei ItN sein.

      Hoffentlich hast Du heute auf diesem niedrigen Kursniveau Mut gehabt Deine Position aufzustocken. So wird an der Börse Geld für die Zukunft verdient und ein glücklicher bzw. positiver Zustand erreicht!!!

      Ich freue mich schon ab 2015 über Deine neuen positiven Beiträge in diesem Forum über ItN!
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 20:03:31
      Beitrag Nr. 2.142 ()
      Warum sind denn alle so schlecht drauf heute ?

      Das sind doch super Kaufkurse, speziell wenn man ein gutes Gefühl im Bauch hat (was heute allerdings mehr an der selbstgemachten Cassolette liegen dürfte) und eine Flut von positiven Nachrichten auf uns zukommt ?

      Kopf hoch, das war doch ein ordentlicher intraday reversal, das wird schon!
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 12:43:59
      Beitrag Nr. 2.141 ()
      Ich bin nicht nett, wills auch nicht sein und zwischen den Zeilen lesen überlasse ich dir. Vielleicht findest du da ja auch so etwas, das man "positiv" nennen kann ....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 12:39:29
      Beitrag Nr. 2.140 ()
      Ich melde mich erst zurück,was viele freuen wird, wenn wir die 3 Euro Marke geknackt haben...

      Diese ständige Pöbelei und das Türdrücker gewäsch ist ja nicht mehr auszuhalten... :-)

      Dann bis frühestens 2015
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 12:35:06
      Beitrag Nr. 2.139 ()
      das war aber nicht nett....fleischbambam

      .....übrigens ein sehr witziger Nickname...vielleicht solltest du mal anfangen zwischen den Zeilen zu lesen....

      P.S

      Wieder schööön rot heute
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 12:09:16
      Beitrag Nr. 2.138 ()
      Danke Dir für den tollen Beitrag.
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 11:54:50
      Beitrag Nr. 2.137 ()
      was ich mir von itn wünschen würde, wären etwas mehr news.
      es gibt doch sicher noch anderes zu berichten, wie das weitere warten auf die saudis.
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 11:16:53
      Beitrag Nr. 2.136 ()
      Hallo ITN-Gemeinde, meine ersten Investitionen in ITN liegen jetzt schon lange zurück. Aus diesem Grund kann ich die schmerzhaften Erfahrungen vieler im Forum durchaus nachvollziehnen. Wer verliert schon gerne Geld ;-) ? Ich für meinen Teil bin weiter investiert und habe des öffteren nach gekauft. Denn ich glaube weiter an die Technologie und an das Unternehmen. Eigentlich wollte ich nur folgendes los werden: Jeder der in ITN investiert hat und das immer noch tut muss sich des Risikos eines Totalverlust bewusst sein! Das ist ein Startup-Unternehmen! Und wer sich dessen nicht bewusst ist und wo möglich mit Geld das er nicht hat eingestiegen ist, der ist selbst schuld! Und warum müssen jetzt ein Optimist wie HKroll und andere Forumsmitglieder, die sich hier austauschen möchten, so einen unsachlichen Mist wie z.B. den von freddykrger lesen? Tut euch doch selbst einen Gefallen, verkauft eure Anteile und haltet euch mit euren Komentaren zurück. Viele werden sich über die Versachlichung der Beiträge und die freiwerdenden Anteilsscheine freuen :-)

      Und zum Schluss noch eine Börsenweisheit von einem Laien: Wer schnell reich werden möchte, der wird oft noch schneller arm.
      • 1
      • 358
      • 572
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,53
      +0,76
      +0,05
      -2,92
      -0,50
      +5,43
      +1,51
      0,00
      -16,13
      -12,37
      ItN Nanovation