DAX+0,20 % EUR/USD0,00 % Gold-0,14 % Öl (Brent)0,00 %

Aktuelle Situation zu GLCC (Seite 2499)


ISIN: US38210N1054 | WKN: A0NJP8 | Symbol: GLCC
0,0001
$
28.11.16
Nasdaq OTC
+900,00 %
+0,0001 USD

Begriffe und/oder Benutzer

 

Mahlzeit...

www.goodlifechina.com wurde am 1. April abgeschalten:

"NOTICE: This domain name expired on 04/01/2012 and is pending renewal or deletion."
1 Antwort
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.018.773 von cunsdorfer am 10.04.12 13:13:111.4.??????????????;)wäre wohl nen schlechter scherz
offentsichtlich war es das und das allerletzte licht wird wohl erlöschen ...

lieber ein ende mit leiden als ein leiden ohne ende ...

so sei es denn ...

war aber abzusehen ... ;)


gruß an alle vom rudiwuff ...
Und Heute doch wieder ein Handel! nicht viel aber gehandelt!
Ich könnt mir vorstellen, dass die an einer neuen Internetseite basteln. Neuer Name, neuer Look! Würde logisch klingen. Schließlich kann man die Aktie ja noch handeln und ist nich "erloschen". Das wär doch nen Hammer!
@LeSmou

Zustimmung !

Ich lass mich überraschen .
Nach der letzten Meldung von GLCC,vom 16.Dez. 2010, sollte 2011, GLCC neues Leben eingehaucht werden.
Hat sich offentsichtlich etwas verzögert.


http://minamargroup.net/blog/?s=glcc

Google übersetzung


Peking, China, 16. Dezember 2010 (Marketwire PRNewswire) - Good Life China Corporation (PINK SHEETS: GLCC) (http://www.goodlifechina.com) Management möchte das folgende Update an seine Aktionäre und Anhänger liefern auf mehreren gesellschaftsrechtlichen Angelegenheiten, die in Werken des Unternehmens während der Ruhephase wurden. GLCC trat eine stille Periode als eine direkte Folge der Unfähigkeit, auf Lager bashers, die seine Sicherheit geplagt haben zu regieren. GLCC bietet dieses Update als direkte Folge der aktuellen jüngsten Entwicklungen mit dem Unternehmen Klage gegen den Aktienmärkten bashers. Das Unternehmen erwartet positive Ergebnisse und eine Auflösung in Kürze.

In diesem Licht ist das Unternehmen überlegt, ob sie die folgenden Schritte aus:

1) Die Gesellschaft wird auf Pink Sheets zu abonnieren und wieder Reporting.

2) Das Unternehmen erwägt die Aufhebung des 1000: 1 Aktie Reverse Split durch die Geschäftsführung in den vorangegangenen Quartalen geplant.

3) Revive und Neuverhandlung der Verschmelzung mit der Q-Mart, die Platz für einen kurzen Zeitraum im Dezember 2009 stattfand. Q-Mart ist eine praktikable Einzelhandelskette Convenience-Stores in China. Q-Mart-Läden bieten ihren Kunden eine breite Palette von Waren und Dienstleistungen mit Fokus auf Qualität und Bequemlichkeit. Das Unternehmen wächst kontinuierlich, und betreibt derzeit mehr als 200 Filialen mit über 600 Mitarbeitern.

Das Management freut sich über die Entwicklung der US / UK Klage und die wirksame Durchsetzung Verfahren in Kanada begeistert. GLCC Management hofft, bald für Auflösung, so kann es dieses 3-Punkte-Plan sofort umzusetzen.

Das Unternehmen dankt für die Unterstützung seiner Anhänger lange Zeit und ist zuversichtlich, dass das 3-Stufen-Plan wird neu wieder Leben einzuhauchen in GLCC im Jahr 2011.
2 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.036.468 von lottl1 am 13.04.12 16:38:09schön wärs,allein mir fehlt der glaube:mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.036.468 von lottl1 am 13.04.12 16:38:09Das ist alt, uralt . Was nützen die Aussagen von zwei Jahren?????
nichts!!!!
hallo leutz ,

ich habe auf der website von minamar Group haufen info von GLCC gefunden aber nicht aktuell , ich bin nicht up to date mit diser Unternehmessgesellschaft!

Vllt kann da mal jemand sie anschreiben oder zur telefon greifen der perfekt englisch spricht...es kann sein das was an info über GLCC herauskommt ?!

Viel erfolg !!!!!

http://www.minamargroup.com/docs/minamar_brochure.pdf

http://www.minamargroup.com
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben