Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

    Aktuelle Situation zu GLCC (Seite 2500)

    eröffnet am 27.07.08 18:22:57 von
    TraderA

    neuester Beitrag 10.08.14 20:28:30 von
    Stiergelb
    Beiträge: 25.368
    ID: 1.143.149
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.931.828

    20.05.14
    0,0001
    $
    0,00 $
    0,00 %

    Beitrag schreiben Ansicht: Normal
    In dieser Diskussion gibt es 6 Top-Beiträge. Zur Top-Ansicht wechseln
    Avatar
    Haussse
    schrieb am 24.04.12 00:26:34
    Beitrag Nr. 24.991 (43.078.392)
    Zitat von Hausssehallo leutz ,

    ich habe auf der website von minamar Group haufen info von GLCC gefunden aber nicht aktuell , ich bin nicht up to date mit diser Unternehmessgesellschaft!

    Vllt kann da mal jemand sie anschreiben oder zur telefon greifen der perfekt englisch spricht...es kann sein das was an info über GLCC herauskommt ?!

    Viel erfolg !!!!

    http://www.minamargroup.net/our_clients.php#content:eek:
    Avatar
    cunsdorfer
    schrieb am 24.04.12 11:50:24
    Beitrag Nr. 24.992 (43.079.820)
    Hallo Haussse,

    ich hatte vor 4-8 Wochen schon einmal bei minamar angefragt ob GLCC noch existiert. Die Antwort war, dass keine Ausküfte zu Kunden erfolgen und man das wohl auch nicht wüsste. minamar ist denke ich nur die "Hilfe beim Börsengang". Wenn man ein bisschen im Netz sucht haben die wohl nur "Kunden" wie GLCC. Man könnte sogar den Eindruck erhalten, minamar ist nur dazu da dubiose Firmen an die Börse zu bringen. Das würde ich natürlich nie behaupten (sind wohl schon einige deswegen gerichtlich abgemahnt worden).

    Alles nur meine Meinung.
    Avatar
    Haussse
    schrieb am 24.04.12 16:42:00
    Beitrag Nr. 24.993 (43.081.480)
    Zitat von cunsdorferHallo Haussse,

    ich hatte vor 4-8 Wochen schon einmal bei minamar angefragt ob GLCC noch existiert. Die Antwort war, dass keine Ausküfte zu Kunden erfolgen und man das wohl auch nicht wüsste. minamar ist denke ich nur die "Hilfe beim Börsengang". Wenn man ein bisschen im Netz sucht haben die wohl nur "Kunden" wie GLCC. Man könnte sogar den Eindruck erhalten, minamar ist nur dazu da dubiose Firmen an die Börse zu bringen. Das würde ich natürlich nie behaupten (sind wohl schon einige deswegen gerichtlich abgemahnt worden).

    Alles nur meine Meinung.


    Hello @cunsdorfer,

    hast du eine Idee wo man sich sonst an jemand wenden kann , der bescheid weiss über GLCC und wie sieht es aus sich direkt an GLCC zu kontaktieren oder gibt es irgendeine andere möglichkeit?

    Gruß H.
    Avatar
    cunsdorfer
    schrieb am 24.04.12 20:46:46
    Beitrag Nr. 24.994 (43.082.931)
    Hallo Haussse,

    hatte ich schon probiert (E-Mail an die offizielle Kontaktaddresse von GLCC) - keine Antwort. Das einzige was ich mich frage ist, dass ja noch jemand die Kosten für das Listing an der OTC bezahlen muss (ich vermute dass das nicht kostenfrei sein wird - weiß ich aber nicht). Falls das jemand bezahlt, muss ja wenigstens er noch einen Sinn darin sehen. Alles Andere deutet hin auf: "Aus die Maus", "Ende im Gelände", "Schluss mit Lustig"...

    Nur meine Meinung
    Avatar
    rudiwuff
    schrieb am 26.04.12 16:36:28
    Beitrag Nr. 24.995 (43.092.452)
    ich denke - nachdem gestern " gehandelt " wurde, auch wenns bloß 800.000 aktien waren gibts glcc noch ...

    die frage ist aber : was macht glcc und was ist noch da ... ???

    sich an mina mar zu wenden macht 0,0 sinn und bringt überhaupt nix ...

    sich an glcc - china zu wenden dann schon eher ... ;)

    aber wer ist schon des chinesischen von uns mächtig und spricht deren sprache um entweder dort mal direkt in china anzurufen oder postalisch kontakt aufzunehmen ... ???

    ich denke keiner von uns spricht chinesisch ...

    schlußfolgerung : wir werden wohl nie erfahren ob und was noch da ist und wenn etwas da sein sollte wie es weitergeht/gehen könnte ...

    ich hatte mal versucht einen chinesen zu finden in meiner stadt aber ergebnislos ...


    ps : keine news und bis auf den " handel " gestern nix neues ...



    gruß rudiwuff
    Avatar
    Haussse
    schrieb am 26.04.12 18:23:42
    Beitrag Nr. 24.996 (43.093.099)
    Hallo Rudiwuff und GLCC-Geschädigte,

    Es ist schon traurig wie offenbar gewissenlos das Führungspersonal von GLCC bzw die Leute in unklaren lässt und das schon Jahrelang.Ein Wechselbad der gefühle. wenigenstens das GLCC in die Insolvenz gehen würde dann hätte man einen Schlußstrich gezogen so spekuliert man nur und rätselt wie es weiter gehen soll.

    Mein Appell : Dranbleiben Leutz , der Laden muß es noch geben da ja wie Rudiruff sagte die Aktien noch gehandelt werden -Sie lebt !!!!.
    Immerhin ein Lebenszeichen aber wenn auch ungenügend.

    Alles Glück der welt !!!!!

    MfG , H.
    Avatar
    schniddelwutz
    schrieb am 26.04.12 19:11:04
    Beitrag Nr. 24.997 (43.093.371)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 43.092.452 von rudiwuff am 26.04.12 16:36:28ich bedanke mich für dein engagement,aber, rudi--hier ist ein fall, wo die hoffnung zuletzt stirbt-ich hab abgeschrieben, aber, ....vieleicht------warten-alles gute
    Avatar
    Stiergelb
    schrieb am 26.04.12 21:28:37
    Beitrag Nr. 24.998 (43.094.182)
    Kontakte vielleicht über einen Rechtsanwalt.Auf uns kleine hört sowieso
    niemand.Wer hat denn schon mal eine Antwort von Seiten GLCC bekommen?
    Habe mal mehrere Botschaften angeschrieben und dieses zur Antwort bekommen. Rechstsanwalt!

    Ich denke in letzter Zeit niemand.

    LG Stiergelb
    Avatar
    Haussse
    schrieb am 02.05.12 21:29:37
    Beitrag Nr. 24.999 (43.112.871)
    Hallo GLCC-Geschädigte,

    nur mal am Rande..ich bekomme in (un)-regelm. Abständen den Abo-Newsletter von Minamar-Group über diverse Companys aus neugier das sie doch was zu glcc berichten !
    Das gibt mir zum denken so , da ja GLCC noch Kunde ist vermute ich stark , würde MM schon an Neuigkeiten raussickern oder so ...Insolvenz oder Fusionen etc etc ?! Offenbar gibts daher nichts zum berichten von Seiten von minamar oder wer auch immer...sie hüllen sich alle im schweigen ..bloß warum ?!
    Das ist reines Psycho-Terror uns gegenüber so verstehe ich das ..

    Dennoch eine stressfreie Zeit Leutz ;-)

    haussse
    Avatar
    schniddelwutz
    schrieb am 03.05.12 09:12:20
    Beitrag Nr. 25.000 (43.113.916)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 43.112.871 von Haussse am 02.05.12 21:29:37hab schon diese stressfreie zeit, da ich schon abgeschrieben habe. alles andere wäre eine überraschung;)




    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

    Investoren, die diesen Wert beobachten, informieren sich auch über:

    WertpapierPerf. %
    -8,54
    -2,44
    -36,67
    +0,73
    +114,29
    -4,55
    +3,88
    +0,79
    -0,61
    -10,81