checkAd

    Mühlbauer steigert Profitabilität (Seite 158)

    eröffnet am 02.08.08 17:07:48 von
    neuester Beitrag 26.03.24 11:06:58 von
    Beiträge: 2.559
    ID: 1.143.283
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 218.687
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006627201 · WKN: 662720
    54,25
     
    EUR
    -2,25 %
    -1,25 EUR
    Letzter Kurs 17.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Sonstige Technologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,7365-9,73
    1,0295-10,09
    9,1500-10,47
    0,6239-10,55
    2,2025-18,12

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 158
    • 256

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 13:55:49
      Beitrag Nr. 989 ()
      Irgendwie kein glückliches Händchen....

      Avatar
      schrieb am 25.01.15 12:59:12
      Beitrag Nr. 988 ()
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 12:53:21
      Beitrag Nr. 987 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.876.797 von Whistleblower77 am 25.01.15 12:25:31Ärgerlich, daß sich Politiker für sowas einspannen lassen. :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 12:25:31
      Beitrag Nr. 986 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.876.041 von Straßenkoeter am 24.01.15 22:57:53Das war vermutlich nur eine Frage der Zeit und hätte schon sehr viel früher passieren können.

      Vielleicht ist das auch nur die Spitze des Eisbergs und es kommt noch vieles hervor.

      Wo Rauch ist, da ist bekanntlich auch Feuer.

      Hoffentlich wird der Aufsichtsrat endlich seiner Verantwortung gerecht und setzt Änderungen an der Unternehmensführung durch.

      Ansonsten wird man das Ruder vermutlich nicht mehr herumreißen können.

      Mitarbeiter möchte man dort jedenfalls nicht sein. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 11:58:37
      Beitrag Nr. 985 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.876.050 von Straßenkoeter am 24.01.15 22:58:46Der Kurs wird morgen vermutlich im niedrigen einstelligen Bereich notieren.

      Man sollte auch nicht vergessen, was das Urteil für den Ruf auswirken wird. :rolleyes:

      Das ist ein riesengroßer Skandal. :eek:

      Jeder weiß nach dem Urteil nun darüber Bescheid. :p

      Die Gerüchteküche kocht.:look:

      Wer will noch mit dieser Firma zusammenarbeiten?:confused:

      An dem Urteil sieht man doch, wie mit Geschäftspartnern umgegangen wird - und zwar höchstrichterlich bestätigt!!! :cool:

      Wo bleibt da die Moral? :mad:

      Der Umsatz wird wahrscheinlich massiv zusammenbrechen. :cry:

      Andere Firmen haben verbindliche ethische Standards. :)

      Mitarbeiter werden die Firma vermutlich in Scharen verlassen. ;)

      Zu hoch gepokert und verloren. Game Over :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 11:45:26
      Beitrag Nr. 984 ()
      Roding, 23.01.2015 - Der "High Court of Jakarta" hat in einem in Indonesien

      gegen die Tochtergesellschaften Mühlbauer GmbH & Co. KG (vormals Mühlbauer

      AG) und Muehlbauer Technologies Sdn. Bhd. geführten Rechtsstreit das

      erstinstanzliche Urteil des "South Jakarta District Court" bestätigt,

      welches die Zahlung von Schadensersatz an den Kläger in Höhe von 475 Mrd.

      IDR (Indonesische Rupiah) bzw. rd. 33 Mio. EUR zzgl. Gerichtskosten

      vorsieht.
      Die vollständige Entscheidung des "High Court of Jakarta" wurde

      am 22.01.2015 zugestellt.

      Die Mühlbauer GmbH & Co. KG und die Muehlbauer Technologies Sdn. Bhd.

      halten das von einem ehemaligen indonesischen Geschäftspartner erwirkte

      Urteil weiterhin für falsch und werden Revision bei dem "Supreme Court of

      the Republic of Indonesia" einlegen. Unter Berücksichtigung des Urteils des

      "High Court of Jakarta" wird das Jahresergebnis 2014 auf Konzernebene

      deutlich negativ ausfallen.
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


      Wie sagt schon das Sprichwort: Unrecht gedeihet nicht!!!! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 22:58:46
      Beitrag Nr. 983 ()
      Eigentlich ist für das was passiert ist der Kurs noch verdammt hoch. Ich würde da noch verkaufen.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 22:57:53
      Beitrag Nr. 982 ()
      Es war immer die Gefahr, dass sie mal einen dieser Prozesse verlieren. Jetzt bekommen sie halt voll auf die Schnauze.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 21:55:24
      Beitrag Nr. 981 ()
      na da haben wir den Salat. Das Indonesienurteil bringt tiefrote Zahlen. Der Absturz geht weiter. Mühlbauer trifftet nur noch ein jämmerliches Dasein an der Börse. Zu den verkümmerten Löhnen von Mühlbauer kommen jetzt auch noch wertlose Mitarbeiteraktien.Die Stadt Roding erhöht sämtliche Einkommensarten ( Grundsteuer, Wasser, Kanal ) ............kein Wunder!.... Mühlbauer zahlt ja nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 14.01.15 20:41:33
      Beitrag Nr. 980 ()
      Horst Seehofer besucht Mühlbauer in Roding. Hoffentlich frisst er nicht den letzten Profit von Mühlbauer auch noch auf. Langssam wird es Zeit das dieses Unternehmen wieder einige Großaufträge an Land ziehen kann. Der Aktienkurs ist zum kotzen, und die PR von Mühlbauer anscheinend tot. Außer den fallenden Aktienkurs kann man hier nichts weiter verfolgen.
      • 1
      • 158
      • 256
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,33
      +0,07
      -0,18
      -0,94
      +1,65
      -1,70
      -0,74
      +0,47
      -0,02
      -0,31
      Mühlbauer steigert Profitabilität