checkAd

    Geheuert und gefeuert oder wer fliegt als Erster ? - Der Trainer-Thread (Seite 118)

    eröffnet am 04.08.08 08:27:52 von
    neuester Beitrag 12.02.24 09:24:22 von
    Beiträge: 1.606
    ID: 1.143.301
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 54.381
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 118
    • 161

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.09 16:35:21
      Beitrag Nr. 436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.023.678 von Kinglala am 21.09.09 16:30:56Habe ich doch schon und dann geht die Manager und Trainer Diskussion auch bei Schalke los !!!!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.09.09 16:30:56
      Beitrag Nr. 435 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.023.476 von c.v.th.w. am 21.09.09 16:09:36http://www.derwesten.de/
      Hecking will einen Spitzenclub trainieren.
      Natürlich will er das ,nur welcher Spitzenclub will Hecking:confused:;);)(Tipp für Das Bochum-Spiel nicht vergessen):)
      Avatar
      schrieb am 21.09.09 16:29:25
      Beitrag Nr. 434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.022.964 von c.v.th.w. am 21.09.09 15:23:51Büskens wird nicht Trainer von Alemannia Aachen !!!!!

      Michael Büskens kommt nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur dpa nicht als neuer Trainer beim Fußball- Zweitligisten Alemannia Aachen in Betracht. «Mit Aachen gab es Kontakt», bestätigte Büskens am Montag zwar. «Aber sie wollen sich am Dienstag entscheiden oder haben sich sogar schon entschieden. Mir fehlen aber einige Details. Und wenn nicht alle Fakten auf dem Tisch liegen, kann ich keine Entscheidung treffen», sagte der 40 Jahre alte Fußball-Lehrer am Montag der dpa.


      Würde der Spielplan anders aussehen hätte er es mMn gemacht!

      Der Mike wollte sich nur nicht den Hohn und Spott in seiner Heimat anhören nachdem er dort gleich sein erster Spiel als Alemannia Trainer verloren hätte!

      95 ole !
      Avatar
      schrieb am 21.09.09 16:09:36
      Beitrag Nr. 433 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.023.331 von Kinglala am 21.09.09 15:55:49Sorry ... aber wer hat denn diese dämliche Umfrage in die Welt gesetzt ???

      Slomka wird man nie bezahlen können,Neururer kann mehr mit Duisburg erreichen,Hecking will einen Spitzenclub trainieren.

      Also bleibt eigentlich nur Funkel ......
      Avatar
      schrieb am 21.09.09 15:55:49
      Beitrag Nr. 432 ()
      Umfrage
      Wer soll neuer Trainer beim VfL Bochum werden?


      Mirko Slomka
      477 (21%)

      Dieter Hecking
      81 (3.6%)

      Friedhelm Funkel
      122 (5.4%)

      Peter Neururer
      478 (21.1%)

      Frank Heinemann
      17 (0.7%)

      Dariusz Wosz
      111 (4.9%)

      Sascha Lewandowski
      82 (3.6%)

      Christian Gross
      66 (2.9%)

      Christian Wück
      19 (0.8%)

      Rudi Bommer
      43 (1.9%)

      Ein anderer
      135 (5.9%)

      Kollers Entlassung war ein Fehler
      228 (10%)

      Bochum steigt sowieso ab
      410 (18.1%)
      Vielen Dank fürs Mitmachen!
      Bisher haben 2269 Nutzer teilgenommen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.09 15:23:51
      Beitrag Nr. 431 ()
      Büskens wird nicht Trainer von Alemannia Aachen !!!!!

      Michael Büskens kommt nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur dpa nicht als neuer Trainer beim Fußball- Zweitligisten Alemannia Aachen in Betracht. «Mit Aachen gab es Kontakt», bestätigte Büskens am Montag zwar. «Aber sie wollen sich am Dienstag entscheiden oder haben sich sogar schon entschieden. Mir fehlen aber einige Details. Und wenn nicht alle Fakten auf dem Tisch liegen, kann ich keine Entscheidung treffen», sagte der 40 Jahre alte Fußball-Lehrer am Montag der dpa.

      Gerüchte, er wäre ein Nachfolge-Kandidat für den am Sonntag beim Erstligisten VfL Bochum entlassenen Marcel Koller, wollte der ehemalige Profi und Trainer des FC Schalke 04 nicht nähren. «Das will ich nicht kommentieren. Wenn ich sage, es reizt mich, schüre ich Spekulationen. Wenn ich sage, es reizt mich nicht, halten mich die Leute für bescheuert. Auf jeden Fall werde ich nicht zum Pokalspiel gegen Schalke gehen, gerade weil dort ein Job frei geworden ist», sagte Büskens, der seit seinem Abschied aus Gelsenkirchen im Sommer schon bei anderen Vereinen im Gespräch war. «Manchmal ist was dran, manchmal auch nicht.»

      Eines steht für ihn fest: «Ich werde nur eine Aufgabe übernehmen, von der ich zu 100 Prozent überzeugt bin. Mein Anspruch ist, das Optimale für einen Verein geben zu können», sagte Büskens, der sich in den vergangenen Wochen fortbildete, indem er bei einigen Clubs die Übungseinheiten und die Arbeitsweisen der Trainer studierte. «Letzte Woche war ich zum Beispiel in Leverkusen, um zu sehen, wie ein erfahrener Coach wie Jupp Heynckes im Detail arbeitet. Mein Bestreben ist es, über den Tellerrand hinaus zu schauen.»
      Avatar
      schrieb am 21.09.09 00:03:33
      Beitrag Nr. 430 ()
      Ahlen trennt sich von Emmerling und Grädler !!!!



      Rot Weiss Ahlen hat sich von Trainer Stefan Emmerling und Manager Stefan Grädler getrennt. Nach einem einstimmigen Präsidiumsbeschluss wurde die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung beendet. Einen Tag nach der 1:4-Niederlage gegen Fortuna Düsseldorf reagierte der Club auf den enttäuschenden Saisonstart. Mit nur einem Punkt aus sechs Spielen rangiert das Team auf dem vorletzten Tabellenplatz. «Sowohl Trainer als auch Manager sind für die schlechte Leistung des Teams verantwortlich», sagte Vereinschef Heinz-Jürgen Gosda am Sonntag der Deutschen Presse-Agentur dpa.

      Emmerling ist nach Edmund Becker (Karlsruhe) und Jürgen Seeberger (Aachen) bereits der dritte Zweitliga-Trainer, der seinen Stuhl in dieser Saison vorzeitig räumen musste. In Andreas Zimmermann, der bisher die 2. Mannschaft in der Verbandsliga trainierte, präsentierte die Clubspitze schnell einen Nachfolger. «Zimmermann ist keine Interimslösung, er ist die Lösung», sagte Gosda. Der bisherige Torwartcoach Dirk Langerbein übernimmt die Aufgabe als Co-Trainer.

      Bei der Suche nach einem Nachfolger für Manager Grädler will sich die Vereinsführung aber mehr Zeit lassen. Laut Gosda übernimmt der Vorstand bis auf weiteres dessen Aufgabe. Grädler hatte Emmerling im April 2009 verpflichtet und zusammen mit seinem «Wunschkandidaten» den Kader für die neue Saison zusammengestellt.
      Avatar
      schrieb am 20.09.09 23:46:42
      Beitrag Nr. 429 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.018.891 von Groupier am 20.09.09 22:02:50Peinlich !!!! Bochum feuert Trainer zuerst im Internet !!!!

      Das Trainer-Chaos um Marcel Koller (48) in Bochum – peinlicher geht es wirklich nicht.
      Aber keiner flog zweimal an einem Tag. Denn vor der offiziellen Trennung hatte der VfL Koller schon im Internet gefeuert – mehr als vier Stunden zu früh!

      http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bo…
      Avatar
      schrieb am 20.09.09 22:02:50
      Beitrag Nr. 428 ()
      Bochum feuert Koller. :look:



      6. Bundesliga-Spieltag
      Fans ekeln Bochum-Trainer Koller raus

      Die Fans haben es gefordert, der Verein hat reagiert: Der VfL Bochum setzte am Sonntag Trainer Marcel Koller vor die Tür.

      Avatar
      schrieb am 17.09.09 10:22:38
      Beitrag Nr. 427 ()
      Holstein Kiel hat Falko Götz (47) entlassen !!!!

      Trainer-Rauswurf in der Dritten Liga: Holstein Kiel hat Falko Götz (47) entlassen. Bitter für den früheren Hertha-Coach: In einer internen Abstimmung stimmten Kiels Spieler mit 24:1 gegen ihn.

      http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/dritte-liga/2009/09/1…
      • 1
      • 118
      • 161
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Geheuert und gefeuert oder wer fliegt als Erster ? - Der Trainer-Thread