DAX+2,64 % EUR/USD+0,38 % Gold+0,42 % Öl (Brent)-1,55 %

Boulder Steel -- am Scheideweg in eine goldene Ära (Seite 964)


BGD
ISIN: AU000000BGD2 | WKN: 871708 | Symbol: BGD
0,029
20.06.16
Tradegate
+20,83 %
+0,005 EUR

Leider ist der Kursanstieg bisher durch keine Meldung von Boulder bzw der chinesischen Seite belegt. Da müssen wir Anleger wohl noch weiter warten.
Die Stärke Gladstones wurde auf der "Eidos-Conference" am 28.06. nochmals dargestellt. Dabei bildet Boulder Steel eine feste Größe

http://www.gladstoneindustry.org.au/wp-content/uploads/Eidos…

niespe
7 Antworten
Ich habe meine Aktien am Freitag ja auch verkauft, frage mich aber seitdem, wer den Preis so hochgetrieben hat.

Niemand ist doch so dusselig, den Preis auf einem MArkt so hochzutreiben, wenn er die Aktien vertreilt auf zwei Märkte wesentlich günstiger bekommen kann?!?! Jetzt hab ich zwar Kasse gemacht, bin aber trotzdem gespannt, ob da noch was kommt. Dürfte aber eigentlich nicht zeitnah passieren, da sonst "jemand" Gefahr läuft, wegen Insiderhandel dran zu sein.....oder ist wieder ein PP geplant und Boulder treibt selbst den PReis um mehr für's PP zu bekommen?!?!
7 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.737.746 von wrkmq am 04.07.11 12:48:40da haben wahrscheinlich nur ein paar auf news zum quartalsende spekuliert und einige sind dann auf den zug aufgesprungen. Da wird sicherlich, wie schon so oft, nichts besonderes kommen. Trotzdem tut mal so ein kleiner hüpfer auch mal gut. :keks:
2 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.737.746 von wrkmq am 04.07.11 12:48:40Ziemlich frecher Beitrag, als ob das MM den Preis treiben kann, oder den Preis pusht, was für ein Unfug.

Ferner ist die Aussage im konjunktiv sehr provokativ! - Boulde Steel betreibt bestimmt keinen Insiderhandel.

Was sollen solche Sätze hier im Forum?

Geh rein, geh raus, treibe es wie du willst und mit was und ..... , es hat wenig belange ob einer einen Gewinn macht.

Realnews
2 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.733.627 von Certi am 02.07.11 15:32:04Lieber Certi,

Deine gestrige Mail ist schon durch die heutige ASX Aktion total
überholt. Abwarten und Tee oder Bier trinken ist angesagt.
Gruss
Magun
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.737.061 von niespe am 04.07.11 10:38:31Hallo Niespe Hallo Magun

Dieser Atikel ist zwar noch vom letzten Jahr habe ihn aber erst heute zufällig gefunden

weil es sich hier um MCC5 Group Corporation Ltd Shanghai handelt (Ist ein Tochterunternehmen von MCC,kannte ich auch noch nicht)

Bingo

ATO : Al Tuwairqi Organisation

ALTAI: Al Tuwairqi Al Ittefaq

In Saudi Arabia, MCC5’s delegation met with CEO of Saudi ATO Steel Plant to talk about the current expansion project and gained the bidding invitation for the civil work, installation and steel structure of Mill.
While meeting with the vice chairman of Saudi ALTAIQI Steel Plant, both parties talked about the next expansion plan and cooperation for steel structure in the Middle East. While meeting with the powerful construction companies and real estate development companies such as ASYAD Company and AL SHARIF GROUP Company, both parties talked about establishing the tender consortium for common marketing in Saudi Arabia.


http://en.sh5mcc.com/info/qyxwdetail.asp?sortid=340&infoid=5…
5 Antworten


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben