checkAd

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 1966)

    eröffnet am 17.10.08 22:25:52 von
    neuester Beitrag 19.04.24 10:39:03 von
    Beiträge: 97.981
    ID: 1.145.279
    Aufrufe heute: 192
    Gesamt: 10.712.441
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    31,90+18,10
    0,5500+14,61
    1,0100+10,99
    4,9300+10,04
    17.600,00+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    190,05-7,07
    2,1800-9,17
    69,01-9,53
    4,2300-17,86
    47,85-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1966
    • 9799

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.04.21 23:08:09
      Beitrag Nr. 78.331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.917.869 von nicolani am 22.04.21 19:54:56
      Zitat von nicolani: also die türkei kann niemals bankrott gehen, weil sie ihre eigene währung haben! anders sieht's natürlich aus beim bedienen ihrer verbindlichkeiten! mit nuller-scheinchen geht's leider nicht!


      Es wird hier jeden Tag von den Propheten eine neue Sau durchs Dorf getrieben und die Jünger glauben alles, nur der Goldpreis geht wieder in die Knie, wenn er einmal die Woche etwas grün sieht.:laugh:
      Gold | 1.784,20 $
      Avatar
      schrieb am 22.04.21 23:05:55
      Beitrag Nr. 78.330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.920.299 von GesamtleiterJim am 22.04.21 22:56:20ohne krügerrand???...da verschacher ich lieber meine alte🤣📢📢
      Gold | 1.784,20 $
      Avatar
      schrieb am 22.04.21 23:04:36
      Beitrag Nr. 78.329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.917.554 von Reibkuchen am 22.04.21 19:38:01Hier könnt Ihr den Grund nachlesen, warum die türkische Lira und somit die gesamte Türkei wackelt. Ist eine ganz heisse Kiste und durchaus ernst zu nehmen: "Warum die türkische Lira dank Joe Biden aktuell unter Druck gerät". Könnte somit tatsächlich nächste Woche sehr turbolent an den Märkten werden. Ich habe keine Ahnung, wie viele Devisenreserven die Türkei in Form von Gold noch hat. Wenn Erdogan clever ist, wird er bei den Chinesen anfragen, ob sie ihm alles auf einen Schlag abkaufen. Ist aber auch denkbar, dass er impulsiv alles auf den Markt schmeisst, nur um die Amis zu ärgern und Schaden anzurichten. Alles ist möglich und denkbar bei Erdogan. Meines Wissens sind die USA der größte Gläubiger der Türkei: https://finanzmarktwelt.de/warum-die-tuerkische-lira-dank-jo…

      Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1145279-78301-78…

      letztes Jahr wurden doch die Japaner als Käufer genannt wegen den guten Zinsen. ;) Und das Land , die sind so stolz die würden sich nie ergeben, nie aufgeben. ;)

      Und die haben schon mal 3 Stellen bei Ihrem Geld gestrichen ;)
      Gold | 1.784,20 $
      Avatar
      schrieb am 22.04.21 22:59:08
      Beitrag Nr. 78.328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.920.299 von GesamtleiterJim am 22.04.21 22:56:20
      Zitat von GesamtleiterJim: 1. Wald
      2. Obstwiese
      3. Rotweine ( im Moment lt. dem ältesten Weinhandel DT sehr, sehr hohe Nachfrage nach langlaufenden Rotweinen)
      4. Gute Freunde
      5. Gute Nachbarschaft
      6. Investieren in Bildung der Kinder
      7. Lebensmittel
      8. Edelsteine ( zu teuer, reicht bei mir nicht)
      9. Eigene Fortbildung
      10. Andere unterstützen

      Es reicht in meinen Augen nicht, dass nur Gold und Silber zählt. Das Ganze anschauen. Dann kann man recht locker in die Zukunft gehen 🚶‍♀️


      Super Antwort :-) Danke dir! Du hast echt Recht: Man sollte nicht NUR auf das finanzielle schauen!
      Gold | 1.784,21 $
      Avatar
      schrieb am 22.04.21 22:56:25
      Beitrag Nr. 78.327 ()
      Hallo Gemeinde,

      mal ein Fachfrage:

      Mein Trade Republic Broker bietet mir zb. ein Silber Open End Zertifikat zum Preis von 0,510$ bei Knockout 25,52$ mit Hebel 50 an.

      Jetzt angenommen, Silber steigt weiter auf 50$, sprich von heute 26,15$ und es fällt nicht mehr auf die Schwelle des Knockouts.

      Der Anstieg bei Silber wäre dann knappe 25$, wie steigt dann der Preis des Zertifikats (0,510$) und wie wirkt sich dann der 50er Hebel daraus aus?

      Ich danke euch!
      Gold | 1.784,14 $
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.04.21 22:56:20
      Beitrag Nr. 78.326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.920.125 von D4YW4LK3R am 22.04.21 22:37:001. Wald
      2. Obstwiese
      3. Rotweine ( im Moment lt. dem ältesten Weinhandel DT sehr, sehr hohe Nachfrage nach langlaufenden Rotweinen)
      4. Gute Freunde
      5. Gute Nachbarschaft
      6. Investieren in Bildung der Kinder
      7. Lebensmittel
      8. Edelsteine ( zu teuer, reicht bei mir nicht)
      9. Eigene Fortbildung
      10. Andere unterstützen

      Es reicht in meinen Augen nicht, dass nur Gold und Silber zählt. Das Ganze anschauen. Dann kann man recht locker in die Zukunft gehen 🚶‍♀️
      Gold | 1.784,15 $
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.04.21 22:54:14
      Beitrag Nr. 78.325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.920.215 von coronaverarsche am 22.04.21 22:47:07in 30 Jahren bin ich tot, ich habe Sommer oder Herbst geschrieben ( 2021 ) . . .
      Gold | 1.784,39 $
      Avatar
      schrieb am 22.04.21 22:51:39
      Beitrag Nr. 78.324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.919.774 von SchlauerMeier am 22.04.21 22:04:48Zitat von nicolani: also die türkei kann niemals bankrott gehen, weil sie ihre eigene währung haben! anders sieht's natürlich aus beim bedienen ihrer verbindlichkeiten! mit nuller-scheinchen geht's leider nicht! Klar kann sie, die Schulden bestehen ja in Dollar. Zahlungsunfähig reicht ja für Bankrott.

      Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1145279-78311-78…

      Das sehen Sie falsch, für Türken ist Ihr Land das größte u. tollste der Welt. Ist ja auch ganz einfach, da die wenigsten das Land mal verlassen haben. Und die Presse u. TV nur einer Partei gehören. :laugh:
      Das Geld war ja lange Zeit nur bedrucktes Papier , darum wurden ja die Hotels gebaut um an Devisen zu kommen. ;)
      Vor einigen Jahren kam mal ein älterer Mann, Rentner im Weltspiegel, aus der Türkei der sagte er bekommt immer wieder neue Kreditkarten ohne die alten zu bezahlen. Aber auf RTL kommt gerade über Wirecard, die Welt halt beschissen werden :laugh::laugh:
      Nicht umsonst flüchten die Menschen ins Gold.

      Aber die Türkei darf überleben , wie ja auch Assad , oder die Griechen. weil alle keine Überraschungen wollen. Lieber den Teufel den ich kenne als was unbekanntes. Und wir wissen ja wenn was neues kam was es selben besser als das Alte. :laugh:

      Ich wundere mich wo der Österreicher der bei einer Bank arbeitet u. das Gold im Garten neben Alteisen vergräbt . Und der Vogel der keine Lada will. ?? Die hatten jeden Tag geschrieben u. seit Wochen nix ???:keks::confused:

      Alles Gute ALLEN
      Gold | 1.784,30 $
      Avatar
      schrieb am 22.04.21 22:50:57
      Beitrag Nr. 78.323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.917.017 von Reibkuchen am 22.04.21 19:09:33
      Zitat von Reibkuchen: Habe gerade im Forum der Futures mitbekommen, dass die Türkei am Ende ist. Könnte am Montag dort richtig heftig rappeln und in der Tat verscherbelt die Türkei seit geraumer Zeit ihr Gold, um sich irgendwie noch flüssig halten zu können. Könnte nächste Woche heftige Verwerfungen an den Märkten geben, wenn die Türkei den Jordan runtergeht. Faktisch ist die Türkei restlos am Ende und kann den Staatsbankrott ausrufen ...


      Weißt Du was passieren wird: Null, nada und gar nichts.
      Was sollen solche persönlichen wunschgedanken, getarnt als "Börsenwissen"?
      Gold | 1.784,01 $
      Avatar
      schrieb am 22.04.21 22:47:07
      Beitrag Nr. 78.322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.916.957 von andriko1958 am 22.04.21 19:05:04
      Zitat von andriko1958: warum sind hier alle so nervös ? Es ist doch alles in Ordnung, EZB druckt weiter auf Teufel komm raus,
      daraufhin Euro runter, Gold etwas schwächer und Dax rauf, ganz normal, ob jetzt die 2000 im Sommer
      kommt oder im Herbst ist mir vollkommen schnuppe, die Inflation wird es schon richten . . . .


      Mir ist das nicht egal, ob Gold in 30 Jahren erst steigt.:rolleyes:
      Gold | 1.784,12 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 1966
      • 9799
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,58
      -1,17
      -1,33
      -1,01
      -7,41
      -0,45
      +1,87
      -1,32
      -2,11
      -1,37
      Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...