checkAd

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 2365)

    eröffnet am 17.10.08 22:25:52 von
    neuester Beitrag 02.04.24 16:25:12 von
    Beiträge: 97.978
    ID: 1.145.279
    Aufrufe heute: 34
    Gesamt: 10.712.217
    Aktive User: 0

    ISIN: XD0002747026 · WKN: CG3AB0 · Symbol: LS000IGOLD01
    2.378,44
     
    USD
    +0,74 %
    +17,56 USD
    Letzter Kurs 15:40:27 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    45,20+14,14
    1,4000+10,24
    37,18+10,00
    6,7700+9,90
    5,1500+8,65
    WertpapierKursPerf. %
    1,5900-8,09
    2,1800-9,17
    69,05-9,48
    154,95-9,76
    47,51-98,02

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2365
    • 9798

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.21 20:45:45
      Beitrag Nr. 74.338 ()
      Fugmann bringt es auch mal wieder richtig auf den Punkt. Hier werden m. E. einige Pensionsfonds richtig kräftig auf die Fresse fliegen, weil sie nicht an eine Inflation glauben. Die Pensionäre werden sich bestimmt nicht freuen, wenn es scheppert, denn dann wurden höchstwahrscheinlich auf längere Zeit große Teile ihrer zukünftigen Pensionen verzockt. Das wird nicht gut enden ...

      Gold | 1.723,69 $
      Avatar
      schrieb am 01.03.21 20:31:52
      Beitrag Nr. 74.337 ()
      Warnung vor hohen Kursen
      Die Notenbank der Notenbanken, die BIZ, warnt vor Fehlentwicklungen an den Börsen. Die Kurse riskanter Wertpapiere und die tatsächlichen wirtschaftlichen Aussichten stünden in einem Missverhältnis.
      https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/biz-warnung-fi…

      Risikobereitschaft an der Börse laut Zentralbank der Notenbanken gewachsen
      Eine niedrigeres Rating bedeutet eine höhere Gefahr, das eine Firma pleitegehen könnte und Investoren ihre Anlage nicht zurückbekommen könnten.
      „Das macht es wahrscheinlicher, dass die expansivere Fiskalpolitik und die jüngste Rally bei Öl und anderen hochgradig zyklischen Rohstoffpreisen inflationäre Auswirkungen hat,“
      Steigende Anleiherenditen bringen Anleger und die Fed in Bedrängnis.
      https://www.handelsblatt.com/finanzen/geldpolitik/biz-risiko…
      Gold | 1.721,13 $
      Avatar
      schrieb am 01.03.21 20:31:10
      Beitrag Nr. 74.336 ()
      Jeder sollte seine eigene Strategie haben.
      Ich für meinen Teil kaufe Stk für Stk nach:
      Endeavour Mining
      Kinross
      Newmont
      Pan American Silver

      Das sind Werte für die Altersvorsorge. Ich bin 48 und lasse die Aktien langfristig liegen. Kein Stress. So wie meine Gold und Silbermünzen.

      Manche zocken halt kurzfristig. Ist doch ok. Aber warum muss man dann dauernd hier seine kurzfristigen Zock Kommentare ablassen? Ist mir irgendwie unverständlich, was für eine Motivation dahinter stecken soll.
      Wer auf die kurzfristigen Trader schaut, wird meiner Meinung nach enttäuscht werden, wenn er sich davon beeinflussen lässt. Manche Kommentare hier erinnern mich an meine Zockerzeit:

      Keine Geduld
      Keinen Plan
      Vieles kurzfristig entschieden und Geld verloren
      Depot nicht abgestimmt bzw abgesichert
      ....
      So sah es damals bei mir aus.

      Also, entspannt Euch und unzt nach, je nach Geldbeutel. Es wird meiner Meinung nach die Zeit kommen wo ich sagen werde: gut gemacht👌richtig entschieden. Gegen den Mainstream gehandelt.
      Gold | 1.721,01 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.03.21 20:30:28
      Beitrag Nr. 74.335 ()
      Dieser Thread hat mittlerweile NULL informationsgehalt mehr.
      Und den ganzen Scheiss löscht WO aber nicht.
      Dagegen fand ich es neulich mit Thomas Cook noch hochinteressant.
      Gold | 1.720,89 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.03.21 20:29:54
      Beitrag Nr. 74.334 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.256.463 von Alokin am 01.03.21 20:21:32
      Zitat von Alokin: Ich wäre mit solchen Fakemeldungen vorsichtig. Mich würde es nicht wundern wenn Du dauerhaft für sowas gesperrt wirst.




      Hier mal was von 2018 von ihm. BC damals bei 6000$
      https://www.handelsblatt.com/finanzen/geldpolitik/biz-chef-a…


      Fast verzehnfacht seither und dann meint er noch, der Bitcoin wäre ja wie "Geld aus dem Nichts erschaffen".:laugh:
      Genau wie die Zentralbanken, aber darüber wird kein Wort verloren.
      Gold | 1.720,79 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.03.21 20:29:01
      Beitrag Nr. 74.333 ()
      es ist doch vollkommen in ordnung longies immer wieder aufs neue reinzulocken und dann zu bestrafen!
      die emissionsbanken sind die hirten und die longies die schafe, sie füttern sie an um sie danach zu schlachten! und das funktioniert doch schon sehr lange so! und im augenblick hat die schlachterei hochkonjunktur! das läuft noch bis zu den verfallsterminen!
      Gold | 1.720,95 $
      Avatar
      schrieb am 01.03.21 20:28:16
      Beitrag Nr. 74.332 ()
      Sorgen über hohe Aktien- und Anleihenkurse

      Auf der Jahreshauptversammlung am 30. Juni hatte BIZ-Generaldirektor Agustín Carstens schon gewarnt: "Geldpolitik allein kann nicht der Wachstumsmotor sein."

      „Angesichts zahlreicher Indikatoren fällt es schwer, die deutliche Diskrepanz zwischen den Preisen riskanter Vermögenswerte und den wirtschaftlichen Perspektiven nicht zu erkennen“

      https://www.faz.net/aktuell/finanzen/finanzmarkt/biz-sorgt-s…
      Gold | 1.720,83 $
      Avatar
      schrieb am 01.03.21 20:25:00
      Beitrag Nr. 74.331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.256.490 von DerLeuchtturm am 01.03.21 20:23:53Das ist ein Fake Meldung!
      Gold | 1.720,82 $
      Avatar
      schrieb am 01.03.21 20:23:53
      Beitrag Nr. 74.330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.256.103 von Parker_Schnabel am 01.03.21 19:56:26
      Zitat von Parker_Schnabel:
      Zitat von batman111: Na endlich. Kurse um 1200 oder 1000 werden heute rumgreicht. Wenn jetzt noch paar mit 800 kommen wirds interessant. Weiter so

      - - - Breaking News - - -

      Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ): "Gold ist weniger als nichts wert"

      BIZ Generaldirektor Agustín Carstens am 1.3.2021 zu Reuthers: "Wir gehen von einem negativen Goldpreis aus. Ende 2021 müssen Goldbesitzer mindestens 100 Dollar pro Unze bezahlen, wenn sie Gold an die Banken abgeben wollen."

      Das bedeutet, dass Ende 2021 eine Unze Gold höchstens minus 100 US-Dollar wert ist. Die Notenbanken werden dann ihren gesamten Goldbestand verkaufen und zu jeder Unze Gold mindestend 100 Dollar "on top" auszahlen.




      Ist der Typ die Wiederauferstehung von Jabba the Hut oder dem aus " Der Sinn des Lebens " in dem Restaurant?
      Der braucht mal ein paar hinter die Löffel, für so einen gequirlten Scheixx zu erzählen.
      Gold | 1.721,42 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.03.21 20:21:47
      Beitrag Nr. 74.329 ()
      Hier gibts fast nur Long Schreier und ihr wundert euch das es einfach weiter fällt. Short bei 1750 und bei 1720 raus danke
      Gold | 1.721,68 $
      • 1
      • 2365
      • 9798
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,38
      -0,20
      +0,08
      +0,29
      +1,38
      -0,11
      +1,27
      -0,42
      -1,21
      -2,22
      Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...