checkAd

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 2850)

    eröffnet am 17.10.08 22:25:52 von
    neuester Beitrag 19.04.24 10:39:03 von
    Beiträge: 97.981
    ID: 1.145.279
    Aufrufe heute: 194
    Gesamt: 10.712.443
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    31,90+18,10
    0,8000+17,65
    0,5500+14,61
    0,8200+11,56
    0,5450+10,66
    WertpapierKursPerf. %
    2,1800-9,17
    0,7400-9,20
    69,01-9,53
    4,2300-17,86
    47,85-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2850
    • 9799

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.01.21 23:13:48
      Beitrag Nr. 69.491 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.429.104 von thomascookmeansmoney am 13.01.21 22:07:25Bravo für diesen hervorragenden Beitrag!!
      Aus der Geschichte lernen geht für die Masse schon mal gar nicht , das sie NULL Ahnung von Geschichte haben....ich habe den eindruck, dass die Masse wie in einer Art kokon lebt...
      Wenn ich Menschen diese Fakten, die dort beschreibst, oder andere Dinge sage kommt immer die Standardantwort: Du bist ein Schwarzseher !!

      Womit du definitiv recht hast , ist die Tatsache, dass man auf dem Land viel länger durchhalten kann....drum hat Mutter auch noch Ackerland im Hunsrück....

      Die Menschen können sich einfach nicht vorstellen, dass marodierende Banden durch die Straßen ziehen und plündern.....auch jegliches Instinkt für Gefahr ist ihnen abhanden gekommen...

      Drum glauben sie auch an eine " Pandemie"......es ist ERSCHRECKEND, wie manipulierbar Menschen sind......Göring hat es in Nürnberg 1946 auf ne ganz einfache Formel gebracht, nachdem er gefragt wurde, wie es zu dieser Katastrophe kommen konnte. Und er antwortete: Ganz einfach. Man muss die Menschen in Furcht versetzen....
      Gold | 1.845,34 $
      Avatar
      schrieb am 13.01.21 23:02:20
      Beitrag Nr. 69.490 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.429.680 von thomascookmeansmoney am 13.01.21 22:50:31Ich kann das auch nicht mehr nachvollziehen aber lachen kann ich darüber auch nicht.
      Gold | 1.844,98 $
      Avatar
      schrieb am 13.01.21 22:58:11
      Beitrag Nr. 69.489 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.429.695 von Krebs44 am 13.01.21 22:51:34Nur als Ergänzung noch.Mit das erste Grundbedürfnis ist Nahrung.Ich glaube nicht das die wenigen Gartenbalkone reichen werden eine Millionenmetropole satt zu bekommen.Hunger macht bõse und den Allerwertesten kann ich mir auch mit Löwenzahn sauber machen .Das Holz fürs Klopapier kommt übrigens auch aus dem Wald und nicht aus der Stadt.So,nun ist gut.
      Allen eine gute Nacht.
      Gold | 1.845,12 $
      Avatar
      schrieb am 13.01.21 22:54:09
      Beitrag Nr. 69.488 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.429.680 von thomascookmeansmoney am 13.01.21 22:50:31
      Zitat von thomascookmeansmoney: " Wenn die Städte Probleme bekommen, dann auf dem Land erst recht. Die ganzen Lieferketten würden dann nämlich zuerst auf dem Land zusammenbrechen, weil die meisten Waren in Ballungsgebieten hergestellt werden.[/quote"

      Klar. Milch zum Beispiel. Und Hühner und Eier. Und Mehl und Butter. Das kommt alles aus der Stadt.......

      Manchmal fasse ich kaum, was ich lese.


      Die Firmen, die das liefern sind meist große Konzerne und die haben ihren Hauptsitz meist nicht auf dem Land. Und wo machen die das meiste Geld? Richtig, in Großstädten, wo die meisten Menschen leben.
      Gold | 1.844,64 $
      Avatar
      schrieb am 13.01.21 22:52:56
      Beitrag Nr. 69.487 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.417.281 von Hansam am 13.01.21 12:25:51
      Zitat von Hansam: Moin moin
      ZDF frontal haben Dr Krall und Poliet auf dem Kicker und Gold Käufer sind jetzt alles Nazis ab Min 32 geht's los
      In meinen Augen ist es übelste propaganda. Auch wenn ich kein Fan von Krall bin ist es unterste Schublade.
      https://www.zdf.de/politik/frontal-21/frontal-21-vom-12-janu…
      Ab min 32 fängt der Bericht an.


      Wie es bei dem "Redakteur" Bartz dieses Berichts generell um "Information" und "Objektivität" bestellt ist, kann man hier erfahren:

      https://hirnforschung.kyb.mpg.de/presse/der-groesste-feind-d…

      Aber statt gefeuert zu werden, wird der Mann in unserem öffentlich-rechtlichen Staatsfernsehen bestimmt noch eine große Zukunft haben.
      Gold | 1.845,47 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.01.21 22:51:34
      Beitrag Nr. 69.486 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.429.644 von geo80 am 13.01.21 22:46:23Wir halten auf dem Land länger durch, dass kannst du mir ruhig glauben außerdem sind sie in der Stadt doch alle im Home-Office
      Gold | 1.845,49 $
      Avatar
      schrieb am 13.01.21 22:50:31
      Beitrag Nr. 69.485 ()
      " Wenn die Städte Probleme bekommen, dann auf dem Land erst recht. Die ganzen Lieferketten würden dann nämlich zuerst auf dem Land zusammenbrechen, weil die meisten Waren in Ballungsgebieten hergestellt werden.[/quote"

      Klar. Milch zum Beispiel. Und Hühner und Eier. Und Mehl und Butter. Das kommt alles aus der Stadt.......

      Manchmal fasse ich kaum, was ich lese.
      Gold | 1.843,80 $
      Avatar
      schrieb am 13.01.21 22:46:57
      Beitrag Nr. 69.484 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.429.593 von geo80 am 13.01.21 22:42:06Die Russen und Chinesen haben soviel Gold gebunkert, dass sie vermutlich damit etwas bezwecken 😂Das Problem wird sein das der Ami vielleicht schon alles verscherbelt hat.
      Gold | 1.847,18 $
      Avatar
      schrieb am 13.01.21 22:46:23
      Beitrag Nr. 69.483 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.429.587 von Krebs44 am 13.01.21 22:41:29
      Zitat von Krebs44: Naja mit dem "auf dem Lande leben" das ist nicht so ohne weiteres von der Hand zu weisen .Ich hatte vor wenn ich in Kürze vielleicht in Rente gehe zu meinen Kindern in die Stadt zu ziehen .Mit Sicht auf die Entwicklung der letzten Jahre habe ich das nun verworfen .Es wird wohl die bessere Wahl sein auf dem Lande zu bleiben.Konfliktzentren werden zu allererst in den Ballungsgebieten entstehen,da ist es besser etwas Abstand zu haben um angemessen darauf reagieren zu können und ich habe ein Zufluchtsort für meine Kinder und im Dorf sowie in der näheren Umgebung kennt man sich.Ich habe Photovoltaik, Regenwasserrückgewinnung für eventuelle Brauchwassernutzung ,einen Kamin,eine kleine Brauerei im Keller und 2000 Quadratmeter am Haus.
      Mich müsste der Teufel reiten das alles aufzugeben und in die zukünftigen Krisengebiete zu ziehen.


      Wenn die Städte Probleme bekommen, dann auf dem Land erst recht. Die ganzen Lieferketten würden dann nämlich zuerst auf dem Land zusammenbrechen, weil die meisten Waren in Ballungsgebieten hergestellt werden.
      Gold | 1.847,14 $
      Avatar
      schrieb am 13.01.21 22:42:06
      Beitrag Nr. 69.482 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.429.557 von code57 am 13.01.21 22:38:14
      Zitat von code57:
      Zitat von geo80: ...

      Die Zeiten haben sich eben geändert. Früher konnte sich der Goldpreis normal an der aktuellen Entwicklung orientieren. Heute dominieren Manipulation und sonstige Einflüsse.


      Nix als die Wahrheit, dass ist mittlerweile und nach dem heutigen Tag unbestritten.👍


      Deswegen können wir uns hier noch so sehr in die Hände klatschen und uns gegenseitig die Klinke in die Hand geben. Auch kann das Finanzsystem noch so sehr zusammenbrechen, wenn der Goldpreis eh immer wieder gedrückt wird, aus welchen Gründen auch immer.
      Gold | 1.847,99 $
      • 1
      • 2850
      • 9799
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,79
      -1,16
      -1,44
      -1,17
      -9,01
      -0,32
      +1,79
      -1,27
      -2,11
      -1,90
      Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...