checkAd

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 3086)

    eröffnet am 17.10.08 22:25:52 von
    neuester Beitrag 21.04.24 17:07:30 von
    Beiträge: 97.984
    ID: 1.145.279
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 10.713.103
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3086
    • 9799

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.12.20 11:58:34
      Beitrag Nr. 67.134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.902.335 von Goldforall am 01.12.20 11:23:54Das richtige unterschreiten der 200 tagelinie ist nämlich absolut bärisch

      Ja Danke für deine netten Berichte, es gab ja schon auch Bären die wussten das nicht u. es kam anders. Ja immer wenn die meisten denken jetzt kommt das ''Ende'' kam die Wundersame Auferstehung. :laugh:

      Und ja den Virus gibt es, dummer weise lässt man Menschen sich Tod fressen, Tod saufen, Tod rauchen Tod rasen. Naja jetzt stehen sie halt mit ....... Alles hängt mit allem zusammen, u. ja Glück ist natürlich auch ganz wichtig. Und alle hier haben viel Glück, Sie hätten ja auch wo anders vom Storch abgegeben worden sein. ;)

      Ich glaube bei der 1800 wirds spannend, ob der ''Sadist'' mit der Millionen Taste im WWW kommt ;)

      Allen viel Glück
      Gold | 1.798,54 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.12.20 11:36:53
      Beitrag Nr. 67.133 ()
      Als Sohn einer Mediziner-Familie kann ich Euch sicher bestätigen, dass es COVID gibt .... wie man darauf reagiert ist sicherlich diskussionsfähig . Aber auf entsprechenden Stationen in den Krankenhäusern fließt mehr Schweiß als Blut . Wir sind in einer relativ komfortablen Lage , in anderen europäischen Ländern ist das doch noch um ein Vielfaches schlimmer .
      Sicherlich wird die Fehlpolitik der letzten Jahre jetzt mit der Epidemie entschuldigt und verarbeitet ......
      Aber bitte immer daran denken , es könnte einen Familienmitglied von Euch treffen ... und würde dieser dann in irgendeinen Krankenhaus im Keller verrotten , weil nicht genug Intensivbetten zur Verfügung stehen .... ist es dann auch nur eine Grippe und man geht zum Tagesgeschäft über .
      Ich wäre sehr vorsichtig mit den hier getroffenen Kommentaren, manchmal verwirklichen sich solche Szenarien, dann bitte nicht weinen ..... bleibt auch so stark und sicher wie jetzt .
      Gold | 1.797,43 $
      12 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.12.20 11:33:06
      Beitrag Nr. 67.132 ()
      Vreneli wieder auf 307€, bisher immer noch nix mit günstiger nachunzen
      Gold | 1.797,06 $
      Avatar
      schrieb am 01.12.20 11:23:54
      Beitrag Nr. 67.131 ()
      Gold ist genau in den Bereich 1750-1780 gefallen , wie geschrieben .... die letzte Bastion . Danach wird ordentlich charttechnisches Porzellan zerschlagen . Die 200 tagelinie nur Auf Freitagschluss minimal unterschritten , jetzt wieder drüber . Die 200 tagelinie ist erst dann gebrochen, wenn 2-3 Handelstage darunter geschlossen wird . Chartechnisch ist also darauf bezogen nichts passiert . Das richtige unterschreiten der 200 tagelinie ist nämlich absolut bärisch . Genauso das unterschreiten den 50er Retracement ( hat gehalten )
      Ob es jetzt hochgeht , wir tiefere Tiefs sehen oder ob wir nur nochmal die 1760/1750 Testen kann dir keinen sagen .
      Aus neutraler Sicht würde ich folgendes sagen . Wer noch nicht gekauft hat , sollte vielleicht etwas warten oder nur 1/3 investieren. Wer bereits gekauft hat ... auf jeden Fall dabeibleiben.
      Wer eh nichts kauft , hat hier im Tread nicht verloren !
      Gold | 1.797,21 $
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.12.20 11:20:59
      Beitrag Nr. 67.130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.898.582 von neuflostein am 01.12.20 08:11:50guter Beitrag-kann ich nur zu 100% zustimmen!
      Für Gold ist dieses krankhafte Verhalten sicher langfristig jedoch mehr als gut;)
      Trotz allem ist das Ganze äußerst bedenklich. Interessant ist die Bevölkerung, welche sich durch immer mehr Angst auch immer mehr neagtiv anstecken lässt. Hier sieht man wieder, wie der Mensch sich beeinflussen lassen kann. Das ist voll die "Gehirnwäsche" , was da abläuft....
      Gold | 1.796,02 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.12.20 11:15:09
      Beitrag Nr. 67.129 ()
      Mal schauen was die Amis zu der Entwicklung sagen... :/ bin gespannt
      Gold | 1.795,23 $
      Avatar
      schrieb am 01.12.20 11:01:59
      Beitrag Nr. 67.128 ()
      Meint ihr die Korrektur ist erstmal erfolgt und es hüpft heute noch über die 1800 usd? Wäre ja fein für meinen LONG.
      Gold | 1.796,98 $
      Avatar
      schrieb am 01.12.20 10:57:07
      Beitrag Nr. 67.127 ()
      Hat irgendwie nicht geklappt mit dem Link, sorry
      Gold | 1.795,09 $
      Avatar
      schrieb am 01.12.20 10:56:32
      Beitrag Nr. 67.126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.900.940 von Suedseetrader am 01.12.20 10:18:43Covid 19 oder welcher Name immer für ein Corona-Virus erfunden wird, ist nichts weiter, als ein Grippe-Virus; diese Viren können unterschiedlich aggressiv sein, und man kann davon krank werden, wie von vielen anderen Einflüssen auch, das ändert aber nichts daran, dass mit dieser absichtlich erzeugten Panik unser Land und letztlich auch die Welt in Richtung Sozialismus umgebaut werden soll, <a
      href=:"https://www.mmnews.de/wirtschaft/155559-markus-krall-der-grosse-reset">hier ein interessanter Link dazu</a>.
      Gold | 1.795,04 $
      Avatar
      schrieb am 01.12.20 10:18:43
      Beitrag Nr. 67.125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.898.582 von neuflostein am 01.12.20 08:11:50Covid 19 wird es schon geben, aber es wird schamlos ausgenutzt um ihre Mißwirtschaften zu deckeln!
      Gold | 1.791,89 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 3086
      • 9799
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -4,34
      +1,13
      -2,96
      -1,85
      -4,87
      -0,90
      -0,55
      -0,55
      +11,30
      -0,45
      Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...