checkAd

    Quatsch-/Quassel-/Spaß-Thread (Seite 5409)

    eröffnet am 13.12.08 18:37:25 von
    neuester Beitrag 16.04.24 14:38:15 von
    Beiträge: 76.438
    ID: 1.146.835
    Aufrufe heute: 763
    Gesamt: 1.171.209
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5409
    • 7644

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.04.10 16:06:33
      Beitrag Nr. 22.358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.323.355 von Geniator am 13.04.10 13:57:05ösi aktien sind nicht schlecht + für mich billiger weil auslandsspesen wegfallen ..
      vergessts nicht , ich mach alles über meinen banker weil ich mir selber NICHT zutraue entscheidungen auf diesem gebiet zu treffen + schon garnet diese übers internet zu tätigen :rolleyes:

      ich stell die namen nur deshalb rein , weils mich interessiert wie andere drüber denken ..
      welche aktie ICH kaufe steht schon ziemlich fest ..
      doch zuerts muss ich was anderes + das meint ANDRITZ +INTERCELL verkaufen ..
      ich halt euch auf dem laufenden;)

      hab dazu passend einen neuen Thread: Einzelwerte - Charts im Blickgefunden ..
      da machen sich user die mühe + stellen charts zu bestimmten aktien rein + auch kauf + verkaufssignale ..
      steht jedem frei eine frage zu SEINER aktie zu stellen !!!!

      ich finde das sehr gut als ergänzung der eigenen meinung ..:cool:
      Avatar
      schrieb am 13.04.10 13:57:05
      Beitrag Nr. 22.357 ()
      Etwas sollten wir Lyta doch helfen bei ihren Anlageentscheidungen. Also sach ich mal, die Waldi hat nicht unrecht. Austria fängt nämlich mit Au an, dat sollte man nicht vergessen. Aber ganz so schlimm wie mit meiner Kohlegrube wirds wohl nicht kommen, wenn se nicht auf uns hören sollte.

      Ich bleib noch bei Unternehmensanleihen. Risiko geringer als bei Aktien, Rendite aber > 10% p. a. :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.04.10 13:46:15
      Beitrag Nr. 22.356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.323.204 von greenanke am 13.04.10 13:40:27Ob's so weitergeht weiß KEINER, KEIN EINZIGER! :(

      Doch, mein Greeni, der Herr :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.04.10 13:40:27
      Beitrag Nr. 22.355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.322.878 von greenanke am 13.04.10 12:58:46
      Muß mir mal in Ruhe anschauen, was Du da jetzt im Auge hast!


      Habe ich gerade getan! :)

      Tja, da es keine Exoten sind: Was wäre dagegen einzuwenden ...?!

      Im übrigen habe ich beschlossen, mich grundsätzlich jeden Kommentars zu enthalten bei Anlageentscheidungen anderer! Da ich - wie mind. 95% aller Anleger - den Aufwärtstrend ab März 2009 verpaßt habe, bin ich sehr zurückhaltend geworden. Ich sage nur noch offen, was ICH jetzt so kaufe oder in den letzten Wochen gekauft habe, OHNE zu behaupten, dass das richtig ist und andere das Gleiche machen sollten!
      Auch die Leute, die jetzt jubeln, sie wären dabei gewesen, geben nicht zu, dass sie mit Werten dabei waren, die sie schon vor Jahren gekauft haben und die somit vorher entsprechend abgestürzt waren! Sie haben also nur wieder etwas aufgeholt!

      KEINER, den ich kenne, hat sich mit Ruhm bekleckert. Ich leider auch nicht! :( Die letzten Wochen liefen allerdings wieder recht gut für mich (konservative Aktien und weltweit anlegende ETFs (Aktien, Renten und Rohstoffe)).

      Und auch da wieder: Ob's so weitergeht weiß KEINER, KEIN EINZIGER!
      Avatar
      schrieb am 13.04.10 13:39:11
      Beitrag Nr. 22.354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.322.878 von greenanke am 13.04.10 12:58:46Möchtest Du auch darüber reden, mein Sohn? :(

      Dann schieß los :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.04.10 12:58:46
      Beitrag Nr. 22.353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.320.705 von lyta am 13.04.10 08:59:58
      Moin lyta!

      Ich finde es sehr erfrischend, dass Du (und Mommy natürlich) so offen über Eure Käufe von Aktien o.ä. sprecht. Und nicht nur darüber, sondern auch über andere Dinge (außer über Dein Alter :laugh: ) ... Im "Crash" z.B. nennt niemand Ross und Reiter! Und wenn er's tut, wird er allerdings anschließend laufend vera... Wie hermann39 mit seinen Gagfah ... :)

      Muß mir mal in Ruhe anschauen, was Du da jetzt im Auge hast! ;)
      Avatar
      schrieb am 13.04.10 12:45:15
      Beitrag Nr. 22.352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.320.548 von Geniator am 13.04.10 08:33:33
      mit irgend welchen tollen Empfehlungen

      Moin Geni, Moin Quatschies! :)

      Empfehlungen hat er aber sicherlicn nicht aus edler Gesinnung nicht gegeben, weil dazu mehr als 4 Worte erforderlich gewesen wären! :D
      Avatar
      schrieb am 13.04.10 12:09:52
      Beitrag Nr. 22.351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.321.461 von Waldi-the-Great am 13.04.10 10:20:59Wenn ich dir ein porc hinterherschicke. :D
      Avatar
      schrieb am 13.04.10 10:58:23
      Beitrag Nr. 22.350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.321.461 von Waldi-the-Great am 13.04.10 10:20:59por que? :(

      :look:
      Avatar
      schrieb am 13.04.10 10:20:59
      Beitrag Nr. 22.349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.321.418 von hwzock am 13.04.10 10:17:27Dir wird das Grinsen gleich vergehen. :mad:
      • 1
      • 5409
      • 7644
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Quatsch-/Quassel-/Spaß-Thread